“Kleines Juwel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Pensionen in Lezzeno
zug
“Kleines Juwel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Vorab: Wir waren eine Woche nach der Eröffnung im Palazzo Vice Re und hatten deshalb einen Spezialpreis. Die Bewertung ist deshalb auf diesen Preis bezogen.
Lezzeno ist ein kleines verschlafenes Örtchen und man muss wissen, dass hier nicht viel geboten wird. Das Essen im Restaurant Helvetia in Laufnähe des Palazzo ist aber durchaus empfehlenswert. Sonst muss man eben mit dem Auto oder Fahrrad (kann umsonst im Hotel geliehen werden und ist eigentlich tagsüber gut möglich) in andere Orte fahren.
Der Palazzo ist wunderschön, stilvoll und teilweise luxuriös renoviert. Das auch englischsprachige Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Besonders zu erwähnen sind die bequemen Betten, das leckere Frühstück sowie die insgesamt entspannte Atmosphäre.
Es fehlt derzeit noch eine Lounge-Ecke, diese soll aber noch eingerichtet werden. Einen Strand gibt es nicht (wie fast überall am Comer See), aber beim kleinen Park und Bootshafen nebenan kann man über eine Treppe ins Wasser gelangen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nicoletta V, General Manager von Palazzo Del Vice Re, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unser Eigentum zu überprüfen und für Vize chosing Palazzo del Re für Ihren Urlaub. Es war e Freude, Sie hier bei uns zu haben und sehen Sie leicht umgehen mit unseren Fahrrad. Wir freuen uns darauf, bald wieder welcomng Sie im Palazzo.
Arrivederci

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Palazzo Del Vice Re? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Del Vice Re

Anschrift: Localita Pescau 51, 22025 Lezzeno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Lezzeno
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 11 Pensionen in Lezzeno
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Del Vice Re daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Del Vice Re Lezzeno, Comer See

Wenn Sie Palazzo Del Vice Re besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.