“Perfektes Hotel zum Relaxen” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Aurora
3.0 von 5 Hotel   |   Frazione Sossana, 2, 22025 Lezzeno, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lezzeno
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfektes Hotel zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren mehr als zufrieden. Das Hotel hat die perfekte Lage am Comer See und die Zimmer sind sehr schön. Die Betten sind äusserst bequem und wenn man ein Balkon mit Seeblick hat, wacht man morgens mit einem atemberaubenden Panorama Blick. Wir sind etwas spät ( 22.Uhr) angereist wurden aber sehr herzlich empfangen. Das Personal spricht sehr gut englisch und teilweise auch deutsch. Alle Mitarbeiter sind sehr natürlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und es hat eine grosse Auswahl, auch regionaler Produkte. Ausserdem gab es eine Glutenfree Corner, was uns sehr gefreut hat.TOP!!

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren auf der Durchreise hier. Es ist wirklich ein wundervoller Ort. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Balkon und Blick zum See. Wirklich schön und sehr authentisch Italienisch. Zimmer zwar klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Auch das Essen im Restaurant hat uns gut gefallen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr hundefreundlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick nehmen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir haben leider nur eine Nacht in der Villa Aurora verbracht. Bei der Buchung ist insbesondere darauf zu achten, das die Zimmer wirklich in der Villa (neuer Gebäudekomplex direkt am See) sind. Wir hatten eine Junior Suite und die war perfekt. Die Anfahrt von Como aus ist wegen der sehr engen Straße durchaus ein Abenteuer, lohnt sich aber. Nicht ganz so gut gefallen hat uns das Restaurant nebenan (wir hatten das Menü für 29 EUR), um sich mit Getränken auf der Dachterasse zu versorgen und eine Kleinigkeit zu essen aber allemal super.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben für ein paar Nächte in der Villa verbracht. Diese liegt direkt am See mit schöner Aussicht von der Gemeinschaftsterrasse (nur für Hotelgäste der Villa) und der kleinen privaten Terrasse. Hinter der Villa befindet sich die Hauptstrasse, welche auch den "alten" Hotelteil mit der Villa Aurora teilt. Von der Terrasse aus, kann man nicht direkt ins Wasser steigen, dafür aber die direkte Seesicht genießen. Das Zimmer war schön, gemütlich und hell, mit geräumigem Badezimmer. Sauberkeit wird hier gross geschrieben. Das einzige Problem war für uns die Hauptstrasse, welche wirklich sehr dicht befahren ist und auch in der Nacht zu einem hohen Geräuschpegel geführt hat. Auch mit geschlossenen Fenstern, war der Lärm besonders von den Motorrädern laut zu hören und hat uns um den Schlaf gebracht. Erholung war deshalb auch auf der Terrasse nicht wirklich vorhanden, da auch dort der Verkehr ziemlich störend war. Als Hotelgast hat man freien Zugang zu einem privaten Steg mit Liegestühlen, Sonnenschirme und Wassertrampolin. Auch dort ist nicht unbedingt mit Entspannung zu rechnen, da sich diese Anlage direkt vor dem gut besuchten Restaurant befindend und das "Geschwatze" etwas nervt.

Fazit: Personal war freundliche, Zimmer schön und sauber aber lärmtolerant muss man sein

Zimmertipp: Zimmer in der Villa sind direkt am See
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Superior Zimmer in der Villa Aurora direkt am See war stilvoll und hübsch eingerichtet, das Bett sehr bequem mit genügend Kissen und direktem Blick auf den See und das gegenüberliegende Ufer. So wacht man gerne auf! Vor allem, wenn man dank Seestrasse HINTER dem Haus eine ruhige Nacht verbringen konnte.
Die Sitzgelegenheit mit Zugang zur riesige Terasse ist wunderschön von Blumenkübeln abgeschirmt.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse geradezu üppig und der Frühstücksraum, wie das ganze Hotel, sehr liebevoll eingerichtet.
Leider haben wir das Restaurant nicht besucht, werden das aber bei unserem nächsten Aufenthalt tun. Denn dass wir wiederkommen, ist keine Frage :-)

Zimmertipp: Die Villa Aurora liegt direkt am See, vom Hotel durch die Durchgangsstrasse getrennt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Zimmer in der Villa Aurora sind sehr komfortabel eingerichtet und haben einen herrlichen See-Blick - das Wasser des Lago di Como plätschert praktisch direkt an die Grundmauern des Hauses. Von der hinter dem Haus verlaufenden Uferstrasse ist in den Zimmern nichts zu hören. Hervorragende Betten, großes Bad mit riesiger Dusche. Das Terassen-Restaurant (komplett überdachbar) bietet eine sehr große Auswahl an Speisen, die alle sehr gut zubereitet sind. Preise sind moderat, auch für die Weine. Frühstück, das im Haupthaus, dem Hotel Aurora serviert wird, ist gut, könnte aber abwechslungsreicher sein. Über die Zimmer im Haupthaus kann ich nichts sagen. Aufgrund der direkten Seelage aber eine klare Empfehlung für die Zimmer in der Villa Aurora.

Der Ort Lezzeno selbst bietet gar nichts, ohne Auto ist man dort echt verloren. Man darf allerdings keine Angst vor schmalen, kurvenreichen Strassen haben ...

Zimmertipp: Zimmer in der Villa Aurora. Erdgeschoß und 1. Stock haben Fenster/Stehbalkone direkt auf den See, di ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein tolles Hotel mit tollem Service und wunderschöner Terasse direkt am See. Halbpension lohnt sich absolut, man bekommt ein hervorragendes Essen à la carte dafür. Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben da - verständlicherweise - alles ausgebucht war, durfte aber am Abreisetag alle Einrichtungen so lange nutzen wie ich wollte und hatte vor Abfahrt noch die Möglichkeit zu duschen. Rezeption war super hilfsbereit bei der Suche nach dem nächsten Hotel. Wlan ist gratis und im gesamten Hotel nutzbar - sogar auf der Terasse am See. Direkt an der Seeterasse gibt es eine Wakeboard Schule. Im See eine grosse Badeinsel mit Trampolin. Das Einzelzimmer ist relativ klein aber dafür super ausgestattet und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Werde auf jedenfall wiederkommen und dann länger bleiben.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Villa Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Aurora

Anschrift: Frazione Sossana, 2, 22025 Lezzeno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Lezzeno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Lezzeno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lezzeno Comer See
Hotel Aurora Comer See
Aurora Italien
Hotel Villa Aurora Lezzeno, Comer See
Hotel Aurora Lezzeno
Aurora Hotel Lezzeno

Wenn Sie Hotel Villa Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.