“Schön aber mit ein paar Einschränkungen” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Aurora
3.0 von 5 Hotel   |   Frazione Sossana, 2, 22025 Lezzeno, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lezzeno
“Schön aber mit ein paar Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben für ein paar Nächte in der Villa verbracht. Diese liegt direkt am See mit schöner Aussicht von der Gemeinschaftsterrasse (nur für Hotelgäste der Villa) und der kleinen privaten Terrasse. Hinter der Villa befindet sich die Hauptstrasse, welche auch den "alten" Hotelteil mit der Villa Aurora teilt. Von der Terrasse aus, kann man nicht direkt ins Wasser steigen, dafür aber die direkte Seesicht genießen. Das Zimmer war schön, gemütlich und hell, mit geräumigem Badezimmer. Sauberkeit wird hier gross geschrieben. Das einzige Problem war für uns die Hauptstrasse, welche wirklich sehr dicht befahren ist und auch in der Nacht zu einem hohen Geräuschpegel geführt hat. Auch mit geschlossenen Fenstern, war der Lärm besonders von den Motorrädern laut zu hören und hat uns um den Schlaf gebracht. Erholung war deshalb auch auf der Terrasse nicht wirklich vorhanden, da auch dort der Verkehr ziemlich störend war. Als Hotelgast hat man freien Zugang zu einem privaten Steg mit Liegestühlen, Sonnenschirme und Wassertrampolin. Auch dort ist nicht unbedingt mit Entspannung zu rechnen, da sich diese Anlage direkt vor dem gut besuchten Restaurant befindend und das "Geschwatze" etwas nervt.

Fazit: Personal war freundliche, Zimmer schön und sauber aber lärmtolerant muss man sein

Zimmertipp: Zimmer in der Villa sind direkt am See
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Superior Zimmer in der Villa Aurora direkt am See war stilvoll und hübsch eingerichtet, das Bett sehr bequem mit genügend Kissen und direktem Blick auf den See und das gegenüberliegende Ufer. So wacht man gerne auf! Vor allem, wenn man dank Seestrasse HINTER dem Haus eine ruhige Nacht verbringen konnte.
Die Sitzgelegenheit mit Zugang zur riesige Terasse ist wunderschön von Blumenkübeln abgeschirmt.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse geradezu üppig und der Frühstücksraum, wie das ganze Hotel, sehr liebevoll eingerichtet.
Leider haben wir das Restaurant nicht besucht, werden das aber bei unserem nächsten Aufenthalt tun. Denn dass wir wiederkommen, ist keine Frage :-)

Zimmertipp: Die Villa Aurora liegt direkt am See, vom Hotel durch die Durchgangsstrasse getrennt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Zimmer in der Villa Aurora sind sehr komfortabel eingerichtet und haben einen herrlichen See-Blick - das Wasser des Lago di Como plätschert praktisch direkt an die Grundmauern des Hauses. Von der hinter dem Haus verlaufenden Uferstrasse ist in den Zimmern nichts zu hören. Hervorragende Betten, großes Bad mit riesiger Dusche. Das Terassen-Restaurant (komplett überdachbar) bietet eine sehr große Auswahl an Speisen, die alle sehr gut zubereitet sind. Preise sind moderat, auch für die Weine. Frühstück, das im Haupthaus, dem Hotel Aurora serviert wird, ist gut, könnte aber abwechslungsreicher sein. Über die Zimmer im Haupthaus kann ich nichts sagen. Aufgrund der direkten Seelage aber eine klare Empfehlung für die Zimmer in der Villa Aurora.

Der Ort Lezzeno selbst bietet gar nichts, ohne Auto ist man dort echt verloren. Man darf allerdings keine Angst vor schmalen, kurvenreichen Strassen haben ...

Zimmertipp: Zimmer in der Villa Aurora. Erdgeschoß und 1. Stock haben Fenster/Stehbalkone direkt auf den See, di ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein tolles Hotel mit tollem Service und wunderschöner Terasse direkt am See. Halbpension lohnt sich absolut, man bekommt ein hervorragendes Essen à la carte dafür. Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben da - verständlicherweise - alles ausgebucht war, durfte aber am Abreisetag alle Einrichtungen so lange nutzen wie ich wollte und hatte vor Abfahrt noch die Möglichkeit zu duschen. Rezeption war super hilfsbereit bei der Suche nach dem nächsten Hotel. Wlan ist gratis und im gesamten Hotel nutzbar - sogar auf der Terasse am See. Direkt an der Seeterasse gibt es eine Wakeboard Schule. Im See eine grosse Badeinsel mit Trampolin. Das Einzelzimmer ist relativ klein aber dafür super ausgestattet und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Werde auf jedenfall wiederkommen und dann länger bleiben.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage im Aurora. Wir hatten ein Zimmer mit seeblick. Zimmer sauber und groß genug, Bad klein aber gute Dusche, mehr brauchten wir nicht. Die Chefin und Angestellten im Hotel sind mehr als freundlich u Super hilfsbereit! Das Hotel liegt direkt an der Seestadt, daher lauter aber dafür direkter seezugang mit eigenen liegen am See, toll! Das essen im hoteleigenen Restaurant ist richtig gut. In 10 min ist man in bellagio und in 40 min in Como! Vielleicht sollten sich die Nörgler einfach mal vorher über die Gegebenheiten u Preise am Comer See informieren, dann würden sie beim Aurora zu einem überragenden Preis-leistungsverhältnis kommen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

MIr ist es schleiherhaft wie alle Bewerter hier zu solch guten Eindrücken gekommen sind. Unser Zimmer war sehr klein, kalt und laut (Lärm von der Straße). Aber auch das gesamte Hotel fand ich entwas runtergekommen, dort bedarf es an Renovierung. Die Lage- direkt am See, aber weit und breit sonst keine Möglichkeiten zum spazieren oder essen gehen (außer das eine Hotel Restaurant). Das Frühstück und Essen im Restaurant- Top! Die Botausleihe ist ok, man darf nicht so zimperlich sein. Alles in allem war ich nach den tollen Beschreibungen hier sehr enttäuscht, meine Erwartungen waren viel höher (ich habe alles etwas luxuriöser erwartet, vor allem bei dem Preis). Ich war froh dort nur eine Nacht übernachtet zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
sandy67, Proprietario von Hotel Villa Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Das 1912 erbaute und direkt am See gelegene Hotel wird seit 1965 von unserer Familie geführt. Es wurde in dieser Zeit immer wieder nach baulichen Möglichkeiten renoviert um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und einem 3-Sterne-Standard zu entsprechen.
Die Grösse der Hotelzimmer ist unserer Internetseite zu entnehmen, im historischen Hotelgebäude sind diese relativ klein. Es empfiehlt sich daher immer vor Buchung unsere Internetseite zu besuchen, mit detaillierten Informationen zum Hotel. Alle Zimmer sind mit schallisolierten Fenstern versehen, die den Lärm von der Straße abhalten. Für höhere Ansprüche bieten wir Zimmer verschiedener Kategorien in unserer Dependance Villa Aurora mit Seeterrasse.
Unsere Familie ist stets im Hotel vertreten und für die Wünsche unserer Gäste ansprechbar. Gerne stehen wir Ihnen mit Tipps bezüglich Ausflugszielen, Restaurants und Bars in der Umgebung, Auskünften für Schiff- oder Busabfahrtszeiten oder ähnliches zur Verfügung. Alles in allem bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten geruhsame Tage am See zu verbringen. Vielleicht bei einem Ihrer nächsten Besuche mit einer längeren Aufenthaltsdauer in Lezzeno? Wir sind immer bestrebt, Abläufe zu optimieren und hiermit den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen. Hier freuen wir uns besonders über unsere Weiterempfehlungsrate von 98%.
Meiningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel, obwohl schon etwas älter, hat uns gut gefallen. Besonders das freundliche und hilfsbereite Personal. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick zum See, es war sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut, sehr vielfältig, mit einem aufmerksamen und freundlichen Service.
Das Hotel können wir wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Aurora

Anschrift: Frazione Sossana, 2, 22025 Lezzeno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Lezzeno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Lezzeno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lezzeno Comer See
Hotel Aurora Comer See
Hotel Aurora Lezzeno
Hotel Villa Aurora Lezzeno, Comer See
Aurora Italien
Aurora Hotel Lezzeno

Wenn Sie Hotel Villa Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.