“Wunderbares Hotel mit traumhafter Aussicht” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Aurora
3.0 von 5 Hotel   |   Frazione Sossana, 2, 22025 Lezzeno, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lezzeno
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbares Hotel mit traumhafter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Zimmer in der Villa Aurora sind sehr komfortabel eingerichtet und haben einen herrlichen See-Blick - das Wasser des Lago di Como plätschert praktisch direkt an die Grundmauern des Hauses. Von der hinter dem Haus verlaufenden Uferstrasse ist in den Zimmern nichts zu hören. Hervorragende Betten, großes Bad mit riesiger Dusche. Das Terassen-Restaurant (komplett überdachbar) bietet eine sehr große Auswahl an Speisen, die alle sehr gut zubereitet sind. Preise sind moderat, auch für die Weine. Frühstück, das im Haupthaus, dem Hotel Aurora serviert wird, ist gut, könnte aber abwechslungsreicher sein. Über die Zimmer im Haupthaus kann ich nichts sagen. Aufgrund der direkten Seelage aber eine klare Empfehlung für die Zimmer in der Villa Aurora.

Der Ort Lezzeno selbst bietet gar nichts, ohne Auto ist man dort echt verloren. Man darf allerdings keine Angst vor schmalen, kurvenreichen Strassen haben ...

Zimmertipp: Zimmer in der Villa Aurora. Erdgeschoß und 1. Stock haben Fenster/Stehbalkone direkt auf den See, di ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein tolles Hotel mit tollem Service und wunderschöner Terasse direkt am See. Halbpension lohnt sich absolut, man bekommt ein hervorragendes Essen à la carte dafür. Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben da - verständlicherweise - alles ausgebucht war, durfte aber am Abreisetag alle Einrichtungen so lange nutzen wie ich wollte und hatte vor Abfahrt noch die Möglichkeit zu duschen. Rezeption war super hilfsbereit bei der Suche nach dem nächsten Hotel. Wlan ist gratis und im gesamten Hotel nutzbar - sogar auf der Terasse am See. Direkt an der Seeterasse gibt es eine Wakeboard Schule. Im See eine grosse Badeinsel mit Trampolin. Das Einzelzimmer ist relativ klein aber dafür super ausgestattet und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Werde auf jedenfall wiederkommen und dann länger bleiben.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage im Aurora. Wir hatten ein Zimmer mit seeblick. Zimmer sauber und groß genug, Bad klein aber gute Dusche, mehr brauchten wir nicht. Die Chefin und Angestellten im Hotel sind mehr als freundlich u Super hilfsbereit! Das Hotel liegt direkt an der Seestadt, daher lauter aber dafür direkter seezugang mit eigenen liegen am See, toll! Das essen im hoteleigenen Restaurant ist richtig gut. In 10 min ist man in bellagio und in 40 min in Como! Vielleicht sollten sich die Nörgler einfach mal vorher über die Gegebenheiten u Preise am Comer See informieren, dann würden sie beim Aurora zu einem überragenden Preis-leistungsverhältnis kommen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

MIr ist es schleiherhaft wie alle Bewerter hier zu solch guten Eindrücken gekommen sind. Unser Zimmer war sehr klein, kalt und laut (Lärm von der Straße). Aber auch das gesamte Hotel fand ich entwas runtergekommen, dort bedarf es an Renovierung. Die Lage- direkt am See, aber weit und breit sonst keine Möglichkeiten zum spazieren oder essen gehen (außer das eine Hotel Restaurant). Das Frühstück und Essen im Restaurant- Top! Die Botausleihe ist ok, man darf nicht so zimperlich sein. Alles in allem war ich nach den tollen Beschreibungen hier sehr enttäuscht, meine Erwartungen waren viel höher (ich habe alles etwas luxuriöser erwartet, vor allem bei dem Preis). Ich war froh dort nur eine Nacht übernachtet zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
sandy67, Proprietario von Hotel Villa Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Das 1912 erbaute und direkt am See gelegene Hotel wird seit 1965 von unserer Familie geführt. Es wurde in dieser Zeit immer wieder nach baulichen Möglichkeiten renoviert um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und einem 3-Sterne-Standard zu entsprechen.
Die Grösse der Hotelzimmer ist unserer Internetseite zu entnehmen, im historischen Hotelgebäude sind diese relativ klein. Es empfiehlt sich daher immer vor Buchung unsere Internetseite zu besuchen, mit detaillierten Informationen zum Hotel. Alle Zimmer sind mit schallisolierten Fenstern versehen, die den Lärm von der Straße abhalten. Für höhere Ansprüche bieten wir Zimmer verschiedener Kategorien in unserer Dependance Villa Aurora mit Seeterrasse.
Unsere Familie ist stets im Hotel vertreten und für die Wünsche unserer Gäste ansprechbar. Gerne stehen wir Ihnen mit Tipps bezüglich Ausflugszielen, Restaurants und Bars in der Umgebung, Auskünften für Schiff- oder Busabfahrtszeiten oder ähnliches zur Verfügung. Alles in allem bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten geruhsame Tage am See zu verbringen. Vielleicht bei einem Ihrer nächsten Besuche mit einer längeren Aufenthaltsdauer in Lezzeno? Wir sind immer bestrebt, Abläufe zu optimieren und hiermit den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen. Hier freuen wir uns besonders über unsere Weiterempfehlungsrate von 98%.
Meiningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel, obwohl schon etwas älter, hat uns gut gefallen. Besonders das freundliche und hilfsbereite Personal. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick zum See, es war sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut, sehr vielfältig, mit einem aufmerksamen und freundlichen Service.
Das Hotel können wir wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

In einem Zimmer am See im neuen Haus haben wir schöne Tage am Comer See verbracht. Die Terrasse bietet hervorragende Sicht auf den See und lädt zur Entspannung ein. Mit zwei Zwerg-Dackeln wurden wir im Hotel liebevoll aufgenommen. Man spürt die Führung durch eine Familie, immer gab es Hilfe und alle Fragen wurden lebhaft (in Deutsch) beantwortet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
86316 Friedberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wír sind auf dieses Hotel durch die vielen positiven Bewertungen aufmerksam geworden. Das kann man nur bestätigen. Sehr bemühte Inhaber, sehr saubere Zimmer, das Frühstück war sehr gut. Empfehlenswert ist , in der neuen Villa Aurora ein Zimmer zu buchen. Für Kinder im Teenager- Alter einfach toll. Man kann Surfbretter, Kajaks gratis benutzen. Zudem gibt es eine Sonnenterrasse mit Seezugang, was ja am Comer See nicht immer so ganz einfach ist. Einfach wunderbar !!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Aurora

Anschrift: Frazione Sossana, 2, 22025 Lezzeno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Lezzeno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Lezzeno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lezzeno Comer See
Hotel Aurora Comer See
Hotel Villa Aurora Lezzeno, Comer See
Hotel Aurora Lezzeno
Aurora Italien
Aurora Hotel Lezzeno

Wenn Sie Hotel Villa Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.