“Enttäuschung pur!” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Lezzeno
Bad Homburg, Deutschland
“Enttäuschung pur!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

MIr ist es schleiherhaft wie alle Bewerter hier zu solch guten Eindrücken gekommen sind. Unser Zimmer war sehr klein, kalt und laut (Lärm von der Straße). Aber auch das gesamte Hotel fand ich entwas runtergekommen, dort bedarf es an Renovierung. Die Lage- direkt am See, aber weit und breit sonst keine Möglichkeiten zum spazieren oder essen gehen (außer das eine Hotel Restaurant). Das Frühstück und Essen im Restaurant- Top! Die Botausleihe ist ok, man darf nicht so zimperlich sein. Alles in allem war ich nach den tollen Beschreibungen hier sehr enttäuscht, meine Erwartungen waren viel höher (ich habe alles etwas luxuriöser erwartet, vor allem bei dem Preis). Ich war froh dort nur eine Nacht übernachtet zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
sandy67, Proprietario von Hotel Villa Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Das 1912 erbaute und direkt am See gelegene Hotel wird seit 1965 von unserer Familie geführt. Es wurde in dieser Zeit immer wieder nach baulichen Möglichkeiten renoviert um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und einem 3-Sterne-Standard zu entsprechen.
Die Grösse der Hotelzimmer ist unserer Internetseite zu entnehmen, im historischen Hotelgebäude sind diese relativ klein. Es empfiehlt sich daher immer vor Buchung unsere Internetseite zu besuchen, mit detaillierten Informationen zum Hotel. Alle Zimmer sind mit schallisolierten Fenstern versehen, die den Lärm von der Straße abhalten. Für höhere Ansprüche bieten wir Zimmer verschiedener Kategorien in unserer Dependance Villa Aurora mit Seeterrasse.
Unsere Familie ist stets im Hotel vertreten und für die Wünsche unserer Gäste ansprechbar. Gerne stehen wir Ihnen mit Tipps bezüglich Ausflugszielen, Restaurants und Bars in der Umgebung, Auskünften für Schiff- oder Busabfahrtszeiten oder ähnliches zur Verfügung. Alles in allem bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten geruhsame Tage am See zu verbringen. Vielleicht bei einem Ihrer nächsten Besuche mit einer längeren Aufenthaltsdauer in Lezzeno? Wir sind immer bestrebt, Abläufe zu optimieren und hiermit den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen. Hier freuen wir uns besonders über unsere Weiterempfehlungsrate von 98%.

• Hebräische zuerst
Meiningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel, obwohl schon etwas älter, hat uns gut gefallen. Besonders das freundliche und hilfsbereite Personal. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick zum See, es war sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut, sehr vielfältig, mit einem aufmerksamen und freundlichen Service.
Das Hotel können wir wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

In einem Zimmer am See im neuen Haus haben wir schöne Tage am Comer See verbracht. Die Terrasse bietet hervorragende Sicht auf den See und lädt zur Entspannung ein. Mit zwei Zwerg-Dackeln wurden wir im Hotel liebevoll aufgenommen. Man spürt die Führung durch eine Familie, immer gab es Hilfe und alle Fragen wurden lebhaft (in Deutsch) beantwortet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
86316 Friedberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wír sind auf dieses Hotel durch die vielen positiven Bewertungen aufmerksam geworden. Das kann man nur bestätigen. Sehr bemühte Inhaber, sehr saubere Zimmer, das Frühstück war sehr gut. Empfehlenswert ist , in der neuen Villa Aurora ein Zimmer zu buchen. Für Kinder im Teenager- Alter einfach toll. Man kann Surfbretter, Kajaks gratis benutzen. Zudem gibt es eine Sonnenterrasse mit Seezugang, was ja am Comer See nicht immer so ganz einfach ist. Einfach wunderbar !!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, und bekamen ein sehr altes kleines dunkles Dz zur vielbefahrenen lauten Straße, die das Hotel vom Strand trennt, mit Seeblick.Das Bad war so klein,dass man sich nicht mit 2 Personen darin aufhalten konnte.Lediglich die Zi der gehobenen Klasse sind direkt am See gelegen in einem extra Haus.Das Restaurant ist ebenfalls vom Hotel getrennt . Mit dem Essen waren wir nicht zufrieden(Fisch) die Pizza war gut.Ebenfalls überzogen waren der Preis für coperto 2.50 pro person.
Wenn man gut untergebracht sein will, muss man die Zi der gehobenen Klasse wählen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Wir haben 2 Nächte im Hotel Villa Aurora verbracht.

1.) Lage und Zimmer
Das Hotel liegt herllich im kleinen Ort Lezzeno,ca 20 Autominuten von Como und 10 Autominuten von Bellagio entfernt.
Das Hotel liegt direkt am Comer See,wir hatten ein Zimmer mit direktem Seeblick (Zimmer 2).Wenn man aufgewacht ist oder auch auf der Toilette sass :-),konnte man immer direkt auf See blicken-fantastisch!
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon,die Zimmer sind sehr romantisch eingerichtet (Holzdielenboden und dazu passendene schöne Möbel).
Das Bad ist klein aber fein und tiptop sauber.

Einziges Manko war,dass es keinen deutschen Fernsehsender gab,was fuer uns aber nicht weiter tragisch war.

Ausserdem ist zu erwaehnen,dass das Hotel kostenlos Liegen und Sonnenschirme auf seiner hoteleigenen Sonnen-/Badeterasse zur Verfuegung stellt.

2.) Fruehstueck
Das Fruehstueck in Buffetform war ueberaus reichhaltig und bestand aus Broetchen,Müsli,frischen Croissants (auch Schoko),verschiedenen Säften,Marmelade,Nutella,Honig,Joghurt,frischem Käse und Schinken etc.....

3.) Restaurant
Das Hotel verfuegt ueber ein eigenes Hotelrestaurant direkt am See.
Der Blick sowie das Essen sind fantastisch!
Der Service sehr,sehr gut und ueberaus freundlich und hilfsbereit.
Die Karte ist sehr vielfaeltig und umfasst verschiedene Pasta-,Fleisch- und Fischgerichte sowie Pizzen in alle Variationen.
Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist ausgezeichnet,wir haben immer dort gespeist.

4.) Hotelpersonal
Alle Mitarbeiter sprechen sehr gutes Englisch,teilweise sehr gutes Deutsch und Franzoesisch.Wir sind von allen sehr herzlich begruesst worden und man hat sich immer sehr nett um uns gekuemmert.Die Freundlichkeit war nie aufgesetzt sondern immer ehrlich und herzlich,das hat uns sehr gut gefallen.

Fazit:
Das Hotel Aurora ist ein sehr romantisches Hotel direkt am Comer See gelegen mit einem fantastischen Restaurant,ausgezeichnetem Service und einem grandiosen Blick.
Die Atmosphaere ist sehr herzlich,und alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und immer sehr hilfsfbereit.

Aufgrund seiner Lage,ist das Hotel fuer Leute die Abends ausgehen wollen (Club,Disco etc) nicht geeignet,denn ausser einem Tabakladen und Lebensmittellaeden sowie einigen Restaurants gibts in Lezzeno nichts mehr.

Wer aber ein paar relaxte und ruhige Tage verbringen möchte ist hier genau richtig aufgehoben (wir haben Ausfluege nach Bellagio,Como und Lugano unternommen).

Mille Grazie ans ganze Hotelteam!

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen,1a!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Die Zimmer sind sauber, das Bad etwas klein, aber modern. Das Restaurant (gegenüber dem Hotel über die Straße), direkt am See gelegen, bietet sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen an (Super Pizza, aber auch klasse Lammkoteletts, Kotelette Milanese, leckeren Salat und prima selbstgemachte Teigwarenspezialitäten).
Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, besonders Margherita hat uns sehr gute Ausflugstipps rund um den Comer See gegeben.
Dsa Frühstücksbüffet war umfangreich, besonders gut war der Latte Macchiato und Cappucino, immer frisch serviert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Aurora

Anschrift: Frazione Sossana, 2, 22025 Lezzeno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Lezzeno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Lezzeno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lezzeno Comer See
Hotel Aurora Comer See
Hotel Villa Aurora Lezzeno, Comer See
Hotel Aurora Lezzeno
Aurora Italien
Aurora Hotel Lezzeno

Wenn Sie Hotel Villa Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.