“Sommerurlaub 2013” 5 von 5 Sternen

Case Sparse, 127, 22013 Domaso, Italien   |
Österreich Mäder
“Sommerurlaub 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben hier unseren ersten Familienurlaub verbracht, es hätte nicht schöner sein können.
Die unterkunft lässt keine Wünsche offen, die Familie ist sehr sehr nett und hilfsbereit.
Die Wohnungen waren sehr sauber und geräumig. Mit 2 Aussenpools, Kinderbecken und Whirlpool lässt die Residence keine Wünsche offen, über einen Privatweg ist man in 5 Minuten bei allen notwendigen Geschäften und auch gleich am Seeufer. Vorallem für kleine Kinder ist der mit Hecken gut abgesicherte Bereich ein toller Spielraum.

Zimmertipp: Appartment 9+10 haben jeden Morgen einen Sonnenaufgang!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir haben hier drei wunderschöne Wochen verbracht. Die Residence liegt zentral, aber trotzdem ruhig. Alles war sehr gepflegt, der Pool wurde jeden Morgen gereinigt. Die Wohnung war sauber und sehr geräumig. Wir haben uns hier zu Hause gefühlt. Man konnte sich mit allen Belangen an die Vermieter wenden. Der Ort Domaso bietet alles, was man in einem Urlaub braucht. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen (Strand, Geschäfte, Supermarkt, Restaurants). Kurzum: wir werden bestimmt noch einmal hier unsere Ferien verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wackersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir wurden sehr freundlich von der 'Familie Garavaglia empfangen und fanden ein richtig tolles gepflegtes und sauberes, großes Appartment vor und der Pool direkt vor der Haustüre. Wirklich für Famlien zu empfehlen auch für kleinere Kinder. Man kann sich jederzeit mit allen Belangen an die Familie wenden, der neapolitanische Abend, den die Familie am hauseigenen Pool veranstaltet hat, war sehr schön und gastfreundlich.
Wer gerne Mountain Bike fährt, kann sich dort in der Umgebung richtig austoben.
Wir werden auf jeden Fall weiterempfehlen und irgendwann wieder dort Urlaub machen

• Aufenthalt August 2011, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wichtig: Residence Domaso vermietet Ferienwohnungen. Es handelt sich also nicht um ein Hotel.

Kurz: Schöne neue Wohnung. Strand, Supermärkte, Restaurants könne bequem zu Fuss erreicht werden. Es vermietet die sehr freundliche und hilfsbereite Familie Garavaglia.

Die Residence befindet sich ca. 150m von der Hauptstrasse Via Case Sparse entfernt. Man beachte, dass diese Strasse Ihre Hausnummern auch in den Stichstrassen weiterführt. Die Nummer 127 ist eben in einer solchen Stichstrasse zu finden. Google Maps zeigt das momentan falsch an.

Wir hatten im Dolce Hause (http://www.residencedomaso.com/deutsche/dolce_house.html) die Wohnung 11. Diese bestand aus Wohnzimmer (http://www.residencedomaso.com/images/appartamenti/dolce/soggiorno600-2.jpg) mit Küchenzeile und Wandschrank. 2 Schlafzimmer und einem Bad mit WC und Dusche. Ein Schlafzimmer hatte ein Doppelbett für uns Eltern, das andere ein Stockbett mit zusätzlichem Auszugsbett. Theoretisch könnte man da 3 Kinder unterbringen. In jedem Schlafzimmer sind Schränke mit genügend Platz. Alle Zimmer, einschliesslich Bad haben eine Balkontür. Ein kleiner Balkon und ein richtig grosser Balkon sind vorhanden, mit Tischen, Stühlen und Wäscheständer. Es gibt einen schönen Pool direkt beim Dolce Haus und noch einen beim Nachbar Haus. Dort steht auch ein Whirlpool.

Das Dolce Haus ist noch ziemlich neu (keine 2 Jahre). Entsprechend ist auch die Einrichtung, Küche und Bad in sehr gutem Zustand. Gasherd, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Kaffeemaschine und Mikrowelle sind vorhanden. Fernseher mit Satellitenempfang. Internet über WIFI/WLAN ist vorhanden gegen Gebühr.

Unsere Kinder (3 und 5) und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Supernett war einfach der Kontakt zu Familie Garavaglia. Wir würden die Residence Domaso auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr geräumige, zweckmässige und saubere Zimmer. Sehr zentral und ruhig gelegen, nur ein paar Minuten bis zur nächsten Pizzeria. Für unsere Autos und Motorräder stand nebst den hoteleigenen Parkplätzen eine Tiefgarage zur Verfügung. Sehr freundliches Personal.
Schade, dass es keine Preisunterschiede für Appartements mit oder ohne Küchenbenützung.
Falls wir wieder nach Domaso kämen, würden wir sofort wieder in der Residence Domaso buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Winterthur, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Die Wohnungen sind alle nach demselben Standard eingerichtet: hell, freundlich, zweckmässig, bequem. Weder beim Bau noch bei der Einrichtung wurde gespart. Die Balkone sind gross und mit Stühlen und Liegen ausgestattet. Es hat mehrere schöne Pools. Für Autos/Motorräder stehen sowohl ein Aussenparkplatz als auch eine Garage zur Verfügung. Das einzige Minus: die kleine Duschkabine. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Residence Domaso - Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Domaso - Resort & SPA

Hotel Residence Domaso
Residence Leggeri Domaso
Residence Domaso - Resort & SPA Comer See
Anschrift: Case Sparse, 127, 22013 Domaso, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Domaso
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 15 sonstigen Unterkünften in Domaso
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Domaso - Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Domaso - Resort & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.