“Sehr schöner Zwischenstopp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Il Balcone sul Lago

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brunate suchen?
B&B Il Balcone sul Lago
B&B Il Balcone sul Lago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Pissarottino 26, Brunate, Italien   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Brunate
Frankfurt am Main
“Sehr schöner Zwischenstopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Für unsere Hin- und Rückreise nach Korsika haben wir hier für eine Nacht Zwischenstopp eingelegt. Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und haben uns für die kurze Zeit des Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Alles war sehr ordentlich, sauber und liebevoll hergerichtet. Die Besitzer des Hauses sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Der Ort Brunate, mit einem herrlichen Blick über Como und den See lädt zu einem Spaziergang mit anschließendem Abendessen ein. Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Adresse, der Weg lohnt sich und wir werden wiederkommen. Mit etwas Zeit sollte man die Seilbahn für eine Stadttour nach Como nutzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ein wirklich einzigartiger Ort! Das "Balcone sul Lago" liegt hoch über dem Comer See und bietet einen atemberaubenden Blick über den See bis tief in die schweizer Alpen mit ihren schneebedeckten Berggipfeln. Die Zimmer wurden hochwertig unter Bewahrung der eigenen Identität saniert und bieten jeden nötigen Komfort. Perfekt wird das "Balcone sul Lago" durch die immer freundlichen und aufmerksamen Betreiber. Ein wirklich perfekter Ort!!!

Zimmertipp: Das Lila Zimmer bietet die Aussicht, das Andere ist deutlich größer.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Tolle Lage, tolle Aussicht auch vom Zimmer (lila). Schönes neu renoviertes Zimmer, allerdings nicht so groß, für einen langen Aufenthalt etwas klein, für eine Übernachtung optimal Super nette Betreiber. Von Coma aus über schmale Straßen und einige Spitzkehren zu erreichen, unser Auto (Nissan Navara) beladen mit Motorrädern war dafür schon fast zu groß. Kamen bei einigen Spitzkehren in einem Zug nicht rum und am Eingang der Via Pissarottino war so eng geparkt, dass wir beinahe nicht durchkamen. Aber die Anfahrt lohnt sich auf jeden Fall ... wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider etwas teuer ...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Il Balcone sul Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Balcone sul Lago

Anschrift: Via Pissarottino 26, Brunate, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Brunate
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 7 Pensionen in Brunate
B&B Il Balcone Sul Lago Brunate, Comer See

Wenn Sie B&B Il Balcone sul Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.