“Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camera Con Vista

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brunate suchen?
Camera Con Vista
Camera Con Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carescione 24, 22034 Brunate, Italien   |
Nr. 3 von 7 Pensionen in Brunate
Köln, Deutschland
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Unterkunft war zwar etwas schwierig zu finden und am Anfang waren wir aufgrund des Autoweges etwas skeptisch, aber einmal angekommen wurden wir durch ein liebevoll eingerichtetes Zimmer mit einem tatsächlich herrlichen Blick auf den Comer See entschädigt. Erst nach Ankunft haben wir durch die Vermieterin dann den Aufzug kennengelernt, der direkt neben dem Grundstück (keine Lärmbelästigung) hält und einen sowohl hoch nach Brunate, als auch runter ins Stadtzentrum von Como befördert. Herzliche Vermieterin, süßer, gut erzogener Hund, wunderschönes, sauberes Zimmer mit toller Aussicht. Absolut empfehlenswert und gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist fantastisch; allein die Fahrt mit der funicolare ist ein Erlebnis und nicht umsonst eine Touristenattraktion. Man ist schnell in Como und hat trotzdem Idylle und Ruhe, wenn man sie möchte. Die Aussicht ist wirklich beeindruckend; an klaren Tagen kann man bis zu den Alpen sehen. Die Zimmer sind sehr schön, sauber, und mit allem ausgestattet, was man braucht. Den Service (z. B. Reinigung und neue Bettwäsche bei einem Aufenthalt von einer Woche) hatte ich bei dem günstigen Preis so gar nicht erwartet. Im Ergebnis möchte ich gerne noch mal wiederkommen und kann dieses B&B nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das B&B "Camera Con Vista" trägt seinen Namen verdient. Die Aussicht ist grandios! Das Haus liegt inmitten der Natur am Hang über Como. Direkt vom schönen Garten aus erreicht man in wenigen Schritten die Mittelstation "Carescione" der Funicolare, die Como und das hochgelegene Brunate im 15-Minuten-Takt verbindet. Über Wanderwege erreicht man die Stadt und die Höhe auch zu Fuss. Von der Talstation der Bahn ist man in wenigen Minuten beim Stadtbahnhof "Ferrovie Nord", von wo aus die Busse, Züge und Schiffe in die Region fahren.

Die zwei Zimmer, separat in einem Anbau, sind neu und sauber (auch das Bad), geräumig und hübsch eingerichtet sowie absolut ruhig gelegen. Im Zimmer gibt es Geschirr und einige Lebensmittel, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle, das Frühstück bereitet man selbst zu. Vor dem Zimmer ist ein Sitzplatz, der ideale Ort für das Frühstück und um die Abende ausklingen zu lassen.

In diesem B&B stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf alle Fälle. Die Gastgeberin hat ausserdem diverse Tipps zu Ausflügen in der Umgebung gegeben. Vielen Dank für den grossartigen Aufenthalt und die herzliche Gastfreundschaft!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Camera Con Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camera Con Vista

Anschrift: Carescione 24, 22034 Brunate, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Brunate
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 7 Pensionen in Brunate
Camera Con Vista Brunate, Comer See

Wenn Sie Camera Con Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.