“A Look from Paradise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paradiso Sul Lago

Hotel Paradiso Sul Lago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paradiso Sul Lago
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via G Scalini 70 - 74 | Frazione San Maurizio, 22034 Brunate, Italien   |
Nr. 4 von 7 Pensionen in Brunate
Kiel, Deutschland
“A Look from Paradise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir sind das Hotel im Oktober abends (im dunkeln) nach einer Fahrt quer durch die Alpen angefahren. Da konnte keine der Passstraßen auch nur ansatzweise mithalten! Das Hotel liegt 1000 m über dem See (wurde uns berichtet) und die Straße ist wirklich eng. Die Kupplung rauchte. Dafür war der erste Blick aus dem Zimmerfenster absolut entschädigend für alles. Besser geht einfach nicht. atemberaubend. Die Zimmer sind eher einfach als luxoriös, aber wie beschrieben, sauber und ausreichend groß. Nebenan ein nettes Restaurant, 50m unterhalb eine richtig gute Osteria (empfehlenswert !!!!). Man muß dieses Hotel einmal gesehen haben. Wir kamen mit Hund (was anscheinend nicht erlaubt war), man zeigte sich aber tolerant und gab uns ein Zimmer, das hundekompatibel war. Sehr entgegenkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Geschäftlich
Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir sind mit dem Auto von Como zum Hotel gefahren. Die Strassen werden immer schmaler und schmaler und am Ende dachten wir, dass wir das Hotel nie erreichen würden und wollten schon umdrehen, da waren wir plötzlich an einem der schönsten Flecken der Erde mit einer traumhaften Aussicht. Wir hatten ein 4er Zimmer. Es war sauber und von der Preis-Leistung befriedigend. Die Ankunft mit Welcome-Drink war sehr nett und sogar das Internet ist im Preis inbegriffen. Der Pool war für eine Abkühlung perfekt, mit einer absoluten super Aussicht: A pool in the sky.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Rundherum also eine Reise wert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Paradiso sul lago hat eine traumhafte Lage überm Comer See, unvergleichlicher Ausblick! Das Hotel selber nichts besonderes, ein wenig ältliche und einfache Zimmer, aber sauber, absolut ruhig und einfach eine atemberaubende Lage. Der Pool auf der Terrasse ist leider defekt, aber das Personal war sehr hilfreich, wir waren eh nur eine Nacht dort auf der Durchreise. Brunate selbst ist sicher einmal einen Besuch wert durch all die wunderschönen alten Villen am Hang und den Wahnsinnsblick auf Como.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren gestern mit unserem Harley Club vor Ort. Steile kurvenreiche Auffahrt von Como. Für einen " halbwegs geübten" Motorradfahrer kein Problem.... für ein Auto schon gar nicht.

Das Hotel hat kein "richtiges" Restaurant und auch keinen Koch Es gibt nur Microwellen Fastfood.

Genau nebenan gibt es ein Restaurant welches sehr zu empfehlen ist.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut.

Hotel ist nicht geeignet für Gruppen.

Edeltraud & Jürgen

• Aufenthalt Juni 2012
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Herzlicher Empfang mit unerwartetem Welcome Drink auf Italienisch und in English. Sehr saubere Zimmer, eher klein geraten aber zweckmässig. Schöne Aussicht! Achtung Zufahrtsstrasse eng und Auto-Anfahrt setzt gutes Augenmass voraus. Durchaus empfehlenswert. Achtung: Hotel liegt nicht in unmittelbarer Nähe der Bergstation des Funiculare nach Como (es gibt aber wenige Parkplätze dort).

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Paradiso Sul Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradiso Sul Lago

Anschrift: Via G Scalini 70 - 74 | Frazione San Maurizio, 22034 Brunate, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Brunate
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Pensionen in Brunate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paradiso Sul Lago 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradiso Sul Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradiso Sul Lago
Hotel Albergo Paradiso Sul Lago Brunate
Hotel Paradiso Sul Lago Brunate, Comer See
Albergo Paradiso Sul Lago Hotel Brunate

Wenn Sie Hotel Paradiso Sul Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.