“Eine Woche Genussferien” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Egnach, Schweiz
“Eine Woche Genussferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel wird mit grosser Aufmerksamkeit; Herzlichkeit und Ruhe geführt.

Wunderbare Lage direkt am See.

Das Essen, mit Seeblick, ist ein Genuss: kreativ, frisch, mit viel Liebe im Hause aufwendig zubereitet und angerichtet.
Ebenso reichhaltiges Frühstück, in guter Qualität, Panoramablick inklusiv.

Für uns eine rundum stimmige Woche, die sicher noch eine Weile nachklingt.

Paul und Sibylle, Egnach, Schweiz,

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

In diesem Hotel stimmt alles. Freundlichkeit, Super Essen , perfektes Preis-leistungsverhaeltnis und eine wunderschöne Aussicht. wir kommen auf jeden Fall wieder ! Vielen Dank an die vorherigen Bewertungen auf Grund dessen wir das Hotel ausgewählt haben

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Für uns war das Hotel ein Zufallstreffer auf der Durchreise - es hätte nicht besser passen können. Direkt an der Straße gelegen, unser Zimmer jedoch auf der anderen, ruhigen Seite neben dem Restaurant, unmittelbar über dem See - eine Traumlage. Das offensichtlich ältere Haus ist sehr ansprechend und stilvoll eingerichtet, Zimmer und Bad etc. waren neu renoviert und sehr sauber. Das Restaurant ist offensichtlich nur während der Ferienzeit in Betrieb, für die wenigen Gäste im September gab es hier leider nur Frühstück - dieses jedoch mit allem, was das Herz begehrt. Sollten wir wieder einmal hier unterwegs sein, wissen wir, wo wir übernachten werden!

• Aufenthalt September 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Bellano.
Da alle Zimmer belegt waren, haben wir die kleine Ferienwohnung etwas oberhalb des Hotels bekommen. Ein traumhafter Blick! Alles war sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Frühstück war absolut lecker! Ich kann es jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Grünbach Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Entzückendes Hotel direkt am See! Liebevollster Garten und Ambiente überall.
Familiäre Betreuung und liebevolle Zimmer mit Balkon direkt über dem Wasser.
Frühstück mit selbstgebackenem Brot und Kuchen und auch Eier, Schinken usw.
Köstliches Abendmenü haben wir im Garten direkt am See genossen.Das Hotel liegt auch nahe der Schiffsanlegestelle.leicht zu Fuß zu erreichen. Auch die Schlucht direkt im Ort ist sehenswert. Leider hat es zu unserer Zeit keinen Fisch aus dem See gegeben

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 15 und 16
  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Vom 10-05 bis 17-05 2011 haben wir einen sehr erholsamen kurz Urlaub im Hotel Meridiana erlebt. Die gute familiere Atmosphäre bei der Ankunft und über die gesammte Zeit hat uns als viel reisende sehr Positiv beeindruckt. Die kleinen aber sehr Komfortabelnen Zimmer mit allen Annehmlichkeiten , wie im 4 Sterne Hotel . Unser Zimmer lag zur Seeseite mit Balkon auf dem man das Wellen rauschen leise vernehmen konnte. Der Geschmackvoll eingerichtete Garten , der direckt am Wasser liegt läd sehr zur Ruhe und Erholung ein. Die Fantastische Küche die meine seachtens wie im 5 Sterne Hotel ist ( allle Wünsche erfüllt werden und nur mit frischsten Zutaten gearbeitet wurde).. War dies für uns ein Kulinarisches Erlebnis. Wir glauben eine solche Beurteilung abgeben zu können , da wir im Jahr mehrere Hotels (mit Sterne Köcheim ) im 4 und 5 Sterne Bereich aufsuchen. Dieses Hotel kann man als I talien LIbhaber umbedingt Empfehlen ,

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren für 4 Tage dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren hübsch, tipptop sauber + gepflegt. Alle sind mit Balkon und direktem Blick auf den See. Das Bad mit Badewanne ist klein aber absolut ausreichend. Angenehm sind auch die Bademäntel. Unser Wunsch nach getrennten Bettdecken wurde sofort umgesetzt.
Die Stimmung im Hotel ist schön: ruhig, man hört Musik, das Abendessen ist gut, auch beim Frühstück gibt es viel aus der eigenen "Produktion".
Wir haben oft - mit einem Glas Wein oder Kaffee + hausgemachten Keksen in dem verwunschen Garten mit Blick auf den See gesessen. Die Signora sprach gut Deutsch und war sehr entspannt und hilfsbereit.
Die Lage ist gut, ruhig. Wir konnten unseren Wagen direkt am Hotel parken und von dort zu Fuß zum Fähranleger gehen. Auch zum Essen ins Restaurant Pesa Vegia ist es nicht weit. Es lohnt sich auch ein bißchen direkt im Ort hoch zu kraxeln. Schöne Gassen.
Internet ging perfekt, Infos zur Umgebung + Ausflugsmöglichkeiten wurde gern gegeben. Man konnte sich im Zimmer auch Tee oder Kaffee kochen. Alle waren nett + hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Meridiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante Meridiana

Anschrift: Via Carlo Alberto 22, 23822 Bellano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Bellano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bellano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ristorante Meridiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meridiana Bellano
Hotel Albergo Ristorante Meridiana Bellano
Albergo Ristorante Meridiana Bellano, Comer See

Wenn Sie Albergo Ristorante Meridiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.