“Wundervolles Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Argegno
california
“Wundervolles Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Wenn Sie das wundervolle Gefühl des Comosees erleben möchten, dann müssen Sie in die Villa Belvedere kommen. Es liegt nicht in der Stadt Como, sondern in Aregegno, ca. 20 Minuten Fahrt mit dem Taxi oder Bus von Como entfernt. Das Hotel liegt direkt am See, und Sie müssen unbedingt um ein Zimmer zum See hinaus bitten. Am Abend hier zu essen, ist wundervoll, das Essen ist sehr gut. Die Villa Belvedere vermittelt einem das Gefühl, dass man wirklich in Italien ist und an einem der schönsten Seen der Welt. Das Frühstück ist typisch kontinental. Ich kann dieses wunderschöne Hotel wärmstens empfehlen, wenn Sie Ruhe, Entspannung und einen Ort suchen, wo Sie vor Ihrer Rückreise Ihre Gedanken ordnen können. Einkaufsmöglichkeiten sind begrenzt, sehr kleines Dorf, aber mit dem Boot oder Bus kann man jederzeit nach Como fahren. Sollten Sie sich für dieses Hotel als einer Ihrer Zwischenstopps entscheiden, bin ich mir sicher, dass es Ihnen immer als etwas Besonderes in Erinnerung bleiben wird.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Belvedere

Anschrift: Via Milano 1, 22010 Argegno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Argegno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Argegno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Belvedere - Como Argegno
Villa Belvedere Argegno, Comer See
Villa Belvedere - Como Hotel Argegno
Hotel Belvedere Como
Boutique Hotel Belvedere Como

Wenn Sie Villa Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.