“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Argegno
Jösnitz
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt sehr gut. Personal sehr bemüht und freundlich. Sehr schöne Lage und ein schöner Garten Speisen ansprechend. Preis/Leistung in Ordnung. Zu bemängeln ist allerdings die TV Qualität. Auch Reparatur war nicht von Erfolg gekrönt.
Hotel ist zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Stahnsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Während eines Kurzurlaubs in der Schweiz haben wir einen Ausflug zum Comer See gemacht, mit Schifffahrt usw. Zum Schlafen sind wir aber auf die Berge gefahren, nach Argegno. Die enge Strasse auf den Berg sollte man mit viel Vorsicht befahren, denn die Italiener sind alle kleine Ferraristi!
Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe hoch über Comer See und bietet Zimmer mit herrlichem Blick auf den Comer See. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Abendessen im eigenen Restaurant und auch das Frühstück nach einem guten und tiefen Schlaf waren vorzüglich.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit Seeblick fragen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Brugg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Dieses Hotel wählt man vermutlich wegen seiner Abgeschiedenheit und Ruhe oberhalb vom Comer See. Wunderbare Gegend, perfekte Ausgangslage, schöne Aussicht, kleines Hotel. Grundsätzlich könnte das passen, nur hatte mein Zimmer eine Schallkulisse, die seinesgleichen sucht. Die Wände des Zimmers stellen vielleicht einen Sichtschutz dar, einen Schallschutz bieten sie nicht. Neben den Geräuschen von unten (Restaurant- und Festbetrieb, was mich nicht besonders störte, für empflindlichere Gäste aber schon ein Problem sein dürfte) hört man alles aus dem Nachbarzimmer. Im konkreten Fall hatten ich und mindestens zwei weitere Gäste es mit einem ignoranten Pärchen zu tun, das sich um die mehrfachen Aufforderungen verschiedener Hotelgäste mitten in der Nacht endlich Ruhe walten zu lassen, einen Dreck scherten und uns von 1am bis 7:30am (!) den Schlaf raubten. Die Schallisolierung in diesem Zimmer war so miserabel (gilt auch für die Türen, Decken und Böden), dass man den Eindruck hat, diese Leute befänden sich im gleichen Zimmer. Man hörte alles: das Gerede, den Lichtschalter, das Huesteln, das Bett, die Dusche, den Fön etc. Dabei waren die Zimmernachbarn zwar offensichtlich keine höflichen Leute aus gutem Hause, aber vermutlich waren sie noch nicht einmal „übermässig“ laut. In einem Hotel mit solider Bauausführung hätte man das Ganze wahrscheinlich gar überhört. Und da liegt das Problem dieses Hotels. Als Betreiber eines Hotels sollte es kein Geheimnis sein, dass solche akustischen Zustände eine Zumutung auch für nicht lärmempfindliche Gäste darstellen können. Auf die Beschwerde am kommenden Morgen durch mich und die zwei weiteren Gäste reagierte die Dame mit einem Achselzucken: man setze diese Leute auf eine black-list, da gäbe es schon einige Leute drauf. Keine Form der Entschuldigung oder sonst was.
Ich jedenfalls setze dieses Hotel auf meine black list – einmal und nie wieder. Jeder, der nicht taub ist, sollte auf dieses Abenteuer verzichten oder einfach nur hoffen, dass die anderen Gäste (und insbesondere die im direkten Nachbarzimmer) die Nachtruhe auch einzuhalten gedenken. Ohne massgebliche schalltechnische Verbesserungen oder einen guten Gehörschutz ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Das unterkühlte und indifferente Verhalten des Personals ist auch nicht gerade hilfreich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Locanda Sant'Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Sant'Anna

Anschrift: Via Per Schignano 1, 22010 Argegno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Argegno
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Argegno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Sant'Anna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Sant'Anna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Sant'anna Argegno
Locanda Sant'anna Hotel
Locanda Sant'Anna Argegno, Comer See

Wenn Sie Locanda Sant'Anna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.