“Kurztrip” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Milano 14, 22010 Argegno, Italien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Argegno
“Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Ausblick auf den Comer See vom Balkon. Gutes und reichhaltiges Frühstück.Lecker Frühstück. Gute Pizza.parken gegenüber teilweise möglich. Kommen gerne wieder ins Hotel argegno.

Aufenthalt März 2014, Paar

pitpalermo
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben im Hotel Argegno einen Zwischenstopp auf der Durchreise nach Frankreich eingelegt.

Das Hotel liegt direkt am Lago di Como und damit direkt an der Straße um den See. Das Zimmer ist damit natürlich etwas lauter, da fast rund um die Uhr recht viel Verkehr herrscht. Der Ausblick auf den See war dafür fantastisch.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Die Pizza im Restaurant hervorragend!

Da wir nachmittags ankamen und am nächsten Tag früh morgens wieder abgefahren sind, hatten wir keine großen Anforderungen an Ausstattung und Lage. Die Zimmer sind aber gut ausgestattet und sauber. Der Ort selbst hat nicht allzu viel zu bieten - leider auch keine Bademöglichkeiten, das hätte mir nach der Anfahrt gefallen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Argegno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Argegno

Anschrift: Via Milano 14, 22010 Argegno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Argegno
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Argegno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Argegno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Argegno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argegno Comer See

Wenn Sie Hotel Argegno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.