“Ein schöner, aber teuerer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

B&B La Darsena
SS Sempione 14, 28046 Meina, Italien   |
Nr. 3 von 3 Pensionen in Meina
Potsdam
“Ein schöner, aber teuerer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

+ PRO
* Privater Stellplatz fürs Auto vorhanden.
* Sonnenliegen (tagsüber) sowie Loungesessel (abends) und direkter Wasserzugang versüßen den Aufenthalt.
* Frühstück auf Terrasse direkt am Wasser ist möglich.
* Schönes, gemütliches Zimmer mit authentischer Einrichtung und Blick direkt aufs Wasser.
* Zimmer sind Richtung See ausgerichtet, sodass der Lärm der Seestraße nur im Bad wahrnehmbar ist.
* Freundliche und kommunikative Gastgeber, die den ein oder anderen Tipp parat haben.

- CONTRA
* Leider kein SAT-Empfang von deutschen Sendern.
* Leider leichter Schimmelbefall (Dusche, Waschbecken) im Badezimmer.
* Leider sind die Zimmer zum Flur hin recht hellhörig, sodass man auf freundliche und nicht polternde Mitbewohner angewiesen ist.
* Leider der teuerste Teil unseres Urlaubs => zudem wurden durch die Buchung verursachte Probleme (3-Bettzimmer inklusive Aufschlag gebucht, zwei Betten nur erforderlich) NICHT unkompliziert gelöst.

Zimmertipp: Wenn nur Dreibettzimmer in den Hotelportalen verfügbar sind, dann direkt vor Ort anfragen und buchen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Sachsenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das La Darsena ist direkt am Lago Maggiore gebaut. Das Frühstsück direkt am See ist herrlich. Es gibt Kaffee, heisse Milch, Schinken, Käse, Früchte, selbstgemachter Kuchen, Toast, Hörnchen etc. Die Hauptstraße auf der anderen Seite des Gebäudes hat vor und Nachteile. Man ist schnell in der richtigen Richtung, aber die Fahrzeuge machen auch lärm. Also wer Ruhe sucht ist hier nicht richtig. Mit Ohrenstöpsel schläft man gut. Die Gastgeber sind freundlich, hilfsbereit, wissen viel hinsichtlich schönen Ausflugsorten. Der Gastgeber spricht Deutsch. Die Zimmer sind sauber. Die Handtücher ebenfalls. Ein Kühlschrank, TV ist im Zimmer. WiFi ist schwach im Treppehaus und im Garten zu empfangen. Wir waren drei Nächte hier und haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Nette Gastgeber, mit denen man in Italienisch, englisch oder deutsch kommunizieren kann. Haus und Grundstück liegen zwar wirklich direkt an der Strasse, allerdings ca 5m tiefer und ich fand die Geräuschentwicklung durchaus akzeptabel. Wer kontemplative Ruhe sucht ist hier aber sicher nicht richtig.

Von den Zimmern/Balkon kann man direkt in den Lago spucken und ein Frühstück auf der Terasse ist ein Erlebnis, das man sonst nur in der Spitzenhotelerie für ein Mehrfaches des Zimmerpreises geboten bekommt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B La Darsena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Darsena

Anschrift: SS Sempione 14, 28046 Meina, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Meina
Nr. 3 von 3 Pensionen in Meina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Darsena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B La Darsena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.