“Klein, fein, sympathisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Pensionen in Meina
Leipzig, Deutschland
“Klein, fein, sympathisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Haus wirkt von der Straße nicht gerade eindrucksvoll. Fast alle Zimmer gehen jedoch zum See nach Osten. Von Straße oder Bahn hört man garnichts. Wundervoller Blick. Tollste Sonnenaufgänge. Abends logischerweise keine Sonne sondern Blick auf die besonnte andere Seite des Sees. Das Frühstück und das Ambiente, in dem man es einnimmt (7-11:00 h möglich) ist für Italien exorbitant. Sehr reiche Auswahl: Obst, Aufschnitt, frische leckere Torten. Die Möglichkeiten im Schatten oder besonnt am See oder auf der Terrasse zu liegen sind üppig. Handtücher, Liegestühle. Schwimmsteg mit Leiter. Man kann auch zum Pool im Schwesterhotel (paar hundert Meter entfernt), was wir jedoch nicht nutzten. Zimmer im zweiten Stock nicht gerade riesig, aber geschmackvoll modern stimmig eingerichtet. Personal sehr zuvorkommend und sympatisch. Der Ort Meina ist ein gutes Basislager, wenn man ein Auto hat. Viel los ist da allerdings nicht. Wie man mit Bus oder Schiff dort hinkommt, kann ich nicht´sagen. Malpensa ist ca 35- 45 min mit dem Auto.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Kaprun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

dieses hotel bzw. B&B ist ein traum!die lage ist phantastisch, das interior design der zimmer und auch des hotelbereichs sind sehr modern, zeitgemäß - vor allem sehr sehr praktisch!! und sehr geschmackvoll! das personal - besonders die geschäftsführerin des hotels sind sehr sehr nett, aufmerksam, zuvorkommend! ebenso sehr positiv ist die geringe zimmeranzahl. die einrichtung der zimmer ist für italienische verhältnisse mehr als positiv überraschend! man hat alles was man sich von einem 4-stern b&b erwartet! der direkte seezugang ist einmalig schön!
einzig allein vielleicht zu empfehlen: lieber im juli kommen als im august - da sonst das hotel voll ist und es sind nicht genügend liegen vorhanden. wir hatten glück!
sehr positiv zu erwähnen ist das überaus üppige kreative sehr sehr geschmackvoll und liebevoll zubereitete frühstücksbuffet, welches auf der terrasse eingenommen wird.
es gibt keinen restaurantbetrieb mehr!
leider sind hier haustiere erlaubt! das sollte nicht gestattet sein!

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

das hotel war sehr schön und modern eingerichtet. das restaurant hatte eine kleine terasse mit blick auf den see. dort hat man auch wenig von der direkten straßenlage mitbekommen. wir hatten unser zimmer allerdings zur anderen seite und tagsüber war es am balkon etwas lauter - da wir uns dort aber nicht oft aufgehalten haben, war es auch nicht weiter schlimm. was im vergleich zu anderen hotels in der gegend ein plus ist, ist der direkte zugang zum see über einen steg - für kleinkinder wäre es aber nicht unbedingt geeignet. außerdem ist die liegefläche nicht unbedingt groß, ich könnte mir vorstellen, dass es eng wird, wenn das hotel mal ausgebucht ist.

Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Bel Sit Hotel-Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bel Sit Hotel-Ristorante

Anschrift: Via Sempione, 76, 28046 Meina, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Meina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Pensionen in Meina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bel Sit Hotel-Ristorante 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bel Sit Hotel-Ristorante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bel Sit Hotel-Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.