“Wunderschönes Hotel direkt am See” 5 von 5 Sternen

Hotel Ghiffa
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Belvedere 88 | Ghiffa, 28055 Ghiffa, Italien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Ghiffa
82178 Puchheim, Buchenstr. 9a
“Wunderschönes Hotel direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Die Hotelzimmer waren nicht zu groß, aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Das Bad war nicht groß, aber alles war am richtigen Platz mit viel Abstellfläche.
Sogar der Fön war sehr gut und bedienerfreundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bekommen. Die Aussicht genial und absolut ruhig. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück, so daß wir keine Bewertung bzgl. des Abendessens abgeben können. Lediglich der Wein als "Absacker" war gut, aber etwas zu teuer. Das Frühstück war immer sehr reichhaltig mit schönen reifen Früchten, ein Genuß! Das Personal, Zimmer und Bedienung waren sehr freundlich, auch an der Rezeption (deutschsprachig, freundlich und kompetent) hat man uns alle unsere Fragen beantwortet. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Hotelzimmer zum See sind ruhig , sauber, komfortabel und für diese Urlaubsregion / alte Villa gross!
Über TUI mit HP gebucht : Richtig gute ital. Küche, abwechslungsreich, frisch, hochwertig , nicht die übliche langweilige Pasta- und Pizzaküche.
Das männliche Servicepersonal war gut geschult ,aufmerksam,schnell, freundlich und gutaussehend.
Der Pool tip top sauber und im Verhältnis zur Anzahl der Hotelgäste gross genug.
Die nächste grössere Stadt zum Shoppen Verbania ist in 10 Minuten mit dem Auto über die Uferstrasse zu erreichen.
Bootsbesitzer sind hier gut aufgehoben: es gibt Bootsanleger, Liegeplätze an Bojen,einen Hotelier, der sich bestens mit Booten auskennt und der mit Rat und Tat hilft, wo er gebraucht wird.
Wir kommen wieder mit Boot !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

WIr haben NICHT im Hotel übernachtet, wir waren dort nur zum Abendessen.
Preis-Leistung des angebotenen Menüs waren völlig daneben. Das Essen war lieblos zubereitet und angerichtet. Jede kleine Trattoria am Ort kocht besser und dies zum halben Preis.
Gott sei Dank haben wir nicht dieses Hotel gebucht, obwohl wir schon ein Angebot hatten.
Da wir nur zum Essen im Hotel waren, geben wir keine weieren Bewertungen zu anderen Punkten ab.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Wittnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Stilvolles, elegantes Hotel direkt am See, von der großzügigen Terrasse des Superiorzimmers herrlicher Blick auf den See, gediegenes, geplegtes Ambiente, Küche, Service und ganzer Stil des Hauses enstpricht voll und ganz unseren Erwartungen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Ghiffa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ghiffa

Anschrift: Corso Belvedere 88 | Ghiffa, 28055 Ghiffa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Ghiffa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Ghiffa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ghiffa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ghiffa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghiffa Hotel

Wenn Sie Hotel Ghiffa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.