“Ein B&B zum geniessen und verwöhnen lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Villa Arancio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ghiffa suchen?
B&B Villa Arancio
B&B Villa Arancio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Croce 7, 28823 Ghiffa, Italien   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Ghiffa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Thalwil, Schweiz
“Ein B&B zum geniessen und verwöhnen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Mit unserem Sohn (7 Monate) waren wir im September 2013 2 Nächte zu Gast bei Roberto. Die nur 3 Zimmer sind sehr geräumig und perfekt eingerichtet. Die Villa ist mit ganz viel Liebe von Hand restauriert. Von der Terrasse sowie den beiden Zimmern in der oberen Etage hat man einen traumhaften Blick über den Lago Maggiore.
Besonders genossen wir Robertos Service. Das Frühstück war traumhaft: Der gelernte Konditor zauberte die tollsten Kuchen zum Frühstück und der Cappucchino sucht immer noch seinesgleichen...

Wir werden den Aufenthalt nie vergessen und hoffen, dass noch viele Gäste Robertos Service geniessen dürfen. Auf jeden Fall kommen wir wieder! Vielen Dank, Roberto!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen. Roberto hat die Villa selber renoviert und sehr geschmackvoll renoviert. Man merkt ihm richtig an, welch Freude es ihm macht Gastgeber zu sein und wieviel Herzblut in der Villa ( und seinem früheren Job, dem morgendlichen backen) stecken. Wir haben uns sofort super wohl gefühlt und hatten traumhaft schöne Tage, wir kommen bestimmt wieder, lg Dorothee und
Daniel

• Aufenthalt September 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren 5 Tage in der Villa Arancio in Ghiffa. Es war eine sehr erholsame und schöne Zeit, maßgeblich dazu beigetragen hat diese Unterkunft!!

Es fing an mit einer netten, persönlichen Begrüßung durch den Hauswirt Roberto bei einem Tee/ Kaffee. Dann ging es weiter mit der Sicht des Zimmers, welches exakt so wie auf den Bildern aussah. Sehr, sehr sauber, sehr schick und harmonisch eingerichtet und groß genug allemal. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet: jeden morgen gibt es kleine Köstlichkeiten, selber gebacken von Roberto. Dazu Obst, Käsesorten, Wurstsorten, selbstgemachte und andere süße Brotaufstriche, Joghurt, Müsli, kurz: alles was man sich vorstellt.

Abschließend: eine einzigartige Unterkunft in einem schönen kleinen Ort am Lago, in der man sich wie in einem Sterne Hotel fühlt! Sehr zu empfehlen ! ! !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren im Mai Gäste bei Roberto und müssen ihm ein großes Lob aussprechen. Er hat diese Villa liebevoll restauriert und ein tolles Bed & Breakfast geschaffen. Wir haben uns super wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen. Man kann allen bisherigen Top-Bewertungen nur zustimmen und wird bei einem Besuch begeistert sein. Lieber Roberto, danke nochmals für deine Gastfreundschaft, die guten Tipps für Ausflüge und natürlich die leckeren Kuchen, die du jeden morgen gebacken hast!
Barbara & Philip

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Im Juli waren wir 5 Nächte und haben uns in der Villa Arancio und haben uns rundum wohlgefühlt. Roberto ist der perfekte Gastgeber und denkt einfach an alles. Der frische Kuchen jeden Morgen, der Flaschenöffner der aufs Zimmer gelegt wird, weil da ne Flasche Wein steht, ... Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, das Frühstück lecker und sowohl die Lage als auch der Blick traumhaft. Ich kann die Pension uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wenn ihr wählen könnt, nehmt das Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise war alles super. Man fühlt sich sofort wohl und so eine tolle Unterkunft hatten wir zu diesem Preis nicht erwartet. Das ganze Haus ist sehr schön renoviert und das Frühstück war immer toll. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bad Bergzabern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir konnten im August 4 traumhafte Tage in der Villa Arancio verbringen.
Roberto war ein sehr umsichtiger, zuvorkommender und freundlicher Gastgeber, der täglich selbst hergestellte Köstlichkeiten dem Frühstück beisteuerte.
Unser Zimmer war groß, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, ebenso wie das externe private Bad schräg gegenüber. Von der eigenen Terasse genossen wir einen Traumblick auf den See. Auch der gepflegte und mit modernen Gartenmöbeln ausgestattete Garten ist erwähnenswert. Es war einfach alles perfekt.
Wir können das B&B uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Villa Arancio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Arancio

Anschrift: Santa Croce 7, 28823 Ghiffa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Ghiffa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 3 Pensionen in Ghiffa

Wenn Sie B&B Villa Arancio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.