“Empfehlenswertes Hotel mit traumhaftem Ausblick” 5 von 5 Sternen

Residenza Dolce Vita
4.5 von 5 Spa   |   Corso Risorgimento 289, 28823 Ghiffa, Italien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ghiffa
Vandans, Österreich
“Empfehlenswertes Hotel mit traumhaftem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Neues modern eingerichtetes Hotel in Hanglage mit wunderschönem Ausblick auf den Lago Maggiore. Geräumiges Zimmer mit schönem Balkon. Ausgezeichnetes Abendessen in angenehmer Atmosphäre. Als einziges Manko ist der etwas dunkel geratene Wellnesbereich, was aber mit den hervorragenden Massagen wieder ausgeglichen wurde. Das Hotel ist im Gesamten sehr sauber und alle Mitarbeiter sind äusserst zuvorkommend und nett.
Wir kommen sehr gerne wiederl

• Aufenthalt April 2012, Paar
marcocasarola, Responsabile relazioni pubbliche von Residenza Dolce Vita, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Lieber Gast,

ich danke Ihnen sehr fuer die Zeit die Sie uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt in der Residenza Dolce Vita Wellnesshotel am Lago Maggiore gewidmet haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus und unsere Umgebung so gut gefallen hat und dass Sie sich bei uns sehr wohlgefuehlt haben. Ihr Kompliment haben wir selbstverstaendlich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns heute schon Sie bald wieder bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Gruessen,
Tamara Schönthal – Lanteri
Guest Relation Manager

Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Uns hat das Hotel rundherum gefallen. Wir mögen modern eingerichtete Häuser und waren hier absolut richtig: edel, simplistisch, stilvoll. Das Abendessen im Restaurant war Spitzenklasse, das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Der Wellnessbereich war genau so, wie er auf der Homepage aussieht. Die Angestellten verstehen im gesamten Haus ihren Job und sind sehr professionell und machen ihre Arbeit wie es für so ein Hotel gehört. Wer Familienanschluss oder lockere italienische Sprüche sucht ist hier falsch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im dolce vita um zu entspannen, ausruhen, geniessen und sind sehr begeistert vom kompetenten empfang, dem zuvorkommendem service und der feinen küche.
Meine ayuverdische schwangerschaftsmassage war das i-pünktchen dieser zwei wunderbaren tage.

Werden bestimmt wider einmal kommen!

• Aufenthalt April 2012
Kilchberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt einfach traumhaft schön etwas erhöht am Hang, so dass man einen wunderschönen Blick auf den Lago hat. Das Personal war herzlich und hat uns einen sehr angenehmen Aufenthalt beschert. Das ESSEN WAR EINFACH KÖSTLICH!!!!!! Also unbedingt im Hotel-Restaurant essen gehen!!!
Den einzigen Minuspunkt erhält das Hotel von uns wegen der Zimmer und dem Spa-Bereich, für die kältere Jahreszeit war es etwas kühl in den Räumen, das warme Wasser kam sehr lange nicht und war schwer zu regulieren. Ich kann mir also vorstellen, dass es im Sommer gemütlicher ist.
Nichts desto trotz: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben 2 Naechte hier verbracht. Es war ganz OK aber eben nicht ganz so wie es uns erhofft haben. In der Sauna war es etwas ungewohnt: wir wie gewohnt ganz nackt, die anderen einmal mit Badehose, dann wieder ohne. Alle sassen ohne Tuecher auf den Baenken- das war nicht gerade hygienisch. Das Nachtessen war ganz OK, wir haben aber auch schon besser gegessen. Der Empfang an der Réception war sehr freundlich, die Dama hat sehr gut Deutsch gesprochen und uns alles gezeigt. Den gratis Parkplatz fanden wir super.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel hat eine schöne, ruhige Lage am Hang. Verbania ist in nur wenigen Autominuten zu erreichen.
Wir haben dort 3 Nächte verbracht und uns hat es rumdum gefallen.
Die Rezeption war freundlich, das Frühstück war reichhaltig, das Essen im Restaurant war ausgezeichnet (und auf jeden Fall weiterzuempfehlen), das Ambiente des Hotels stimmte.
Unser Zimmer war in einem hervorragendem Zustand, sehr geräumig und außerordentlich stilvoll eingerichtet.
Besonders überragend war aber der Blick aus den übergroßen Fenstern und vom Balkon auf den See. Durch die erhöhte Hanglage wird einem in diesem Hotel ein überwältigender Blick geboten.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da wir uns in unserem Apartment so wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Los Altos Hills, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren im Juni d. J. in der Residenza und denken noch jeden Tag an die wunderschoenen 2 Tage die wir in diesem Hotel waren. Die Suiten mit einer unglaublichen Liebe zum Detail ausgestattet, die Lage mit Blick auf den Lago Maggiore einfach unbeschreiblich. Das Fruehstueck war ein besonderer Genuss mit lauter Koestlichkeiten- der Service fantastisch.
Leider waren wir zu kurz in der Residenz um den Wellnessbereich zu geniessen, wollen das aber auf jeden Fall bei einem weiteren Besuch nachholen
Doug und Helga Usher
Californien

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Residenza Dolce Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Dolce Vita

Anschrift: Corso Risorgimento 289, 28823 Ghiffa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Ghiffa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Ghiffa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Residenza Dolce Vita 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Dolce Vita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Dolce Vita Wellness Resort
Hotel Residenza Dolce Vita Ghiffa
Residenza Dolce Vita Ghiffa
Ghiffa Hotel Residenza Dolce Vita
Residenza Dolce Vita Hotel

Wenn Sie Residenza Dolce Vita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.