“sehr gepflegt, sauber und gute Lage” 5 von 5 Sternen

Residenza Patrizia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza Patrizia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Veneto 22, 28822 Cannobio, Italien   |
Nr. 9 von 9 Hotels in Cannobio
“sehr gepflegt, sauber und gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Nachdem man ein neues Management hat, blüht das Hotel Residenza Patrizia zu neuer Qualität auf. Sehr freundliches und mehrsprachiges Personal an der Rezeption. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, welche zu einem kleinen Dorf zusammengebaut wurde.
Das Zimmer war unglaublich gross, wie wir es noch nie in Italien erlebt haben. Das Badezimmer war ganz neu, sauber und topmodern eingerichtet.
Der Pool hat genügend Platz und immer freie Liegestühle.
Am Besten gefallen hat uns aber vor allem, dass sehr gepflegt war. Sauber und viele schöne blühende Pflanzen, sowie Springbrunnen.
Negativ war eigentlich nur das Restaurant, vor allem das Frühstück, welches den Aufpreis von 12Euro nicht wert war. Wir waren nur 1x dort, aber um 09.30 war schon alles leer gegessen. Die Auswahl ist minim, aber wenigstens war das Personal nett. Also darauf verzichten in einem Cafe im Dorf Frühstück nehmen oder selber einkaufen und auf dem schönen Balkon geniessen.
Top Lage, nur wenige Minuten zur Strandpromenade. Gratis Parkgarage aber nicht für grössere Fahrzeuge zu empfehlen....

Zimmertipp: wenn möglich kein Zimmer vorne auf die Strasse nehmen, weil dort der Verkehr doch recht stark ist.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die ganze Anlage wurde nach der vergangenen 2 Jahren Missmanagement, zum Glück wieder auf Vordermann gebracht. Das Personal ist Mehrsprachig dies kam vor allem unseren Kindern zu Gute!
Kinderraum geschlossen und ungefährlich, wir könnten in Ruhe Essen und dies ohne Sorgen, dass etwas passieren könnte! Als der TV nicht funktionierte war auch nach 20.00h der Hausmeister zur Stelle. Rundum ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Mai 2014
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel gebucht weil wir 2011 schon einmal hier waren und wir Sehr zufrieden waren.
Dieses mal buchte ich für unsere Familie drei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer . Das habe ich bereits im Februar für mai gebucht und dafür auch die Bestätigung erhalten und auch angezahlt. Nach Rückfrage wurde mir auch zugesagt das wir diese Zimmer alle direkt nebeneinander bekommen können.
Bei unserer Anreise wurde uns mitgeteilt das wir die Zimmer nicht nebeneinander haben können und das ein Zimmer Defekt sei. Deshalb wurde ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer in einem andern Hotel gebucht. Die zwei wurden ins Campagne verlegt.
Das Campagne entspricht überhaupt nicht als Alternative zur Patrizia !!!!!!
Wir beschwerten uns darüber und der hoteldirektor Herr Michele F. wurde zur Klärung hinzugezogen. Dieser Mann ist ein absolutes NoGo. Als erstes schnauzerte er die rezeptionsdame vor uns an und anschließend uns. Es kam keine Entschuldigung , im Gegenteil anscheinend meinte er wir müssten die Situation so akzeptieren, erklären dann nach ewigen Diskussionen wir müssten 100 Euro weniger bezahlen.
Wir hatten hier einen Familienurlaub gebucht und den hatten wir dann nicht weil drei Personen immer hin und herfahren müssten.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser ganzen Aktion , ich wäre gerne nochmal hier her gekommen, aber so nie nie wieder.
Leider, denn die an Anlage ist sehr schön und wir haben uns letztes mal sehr wohl gefühlt.

Wir hatten auch mit dem Personal nur eine Dame (Laura)die sehr freundlich und bemüht war. Der Rest sehr unfreundlich und grüßte kaum oder nie.
Das Frühstück entspricht auch nicht unseren Vorstellungen . Die Eier kalt. Brot stellenweise sehr trocken. Anscheinend gibt es über das Frühstück auch keine klaren Regelungen, denn die ersten zwei Tage bekamen wir Cappuccino , Espresso u.s.w. In der zweiten runde immer gratis. Am letzten Tag wurde uns mitgeteilt das es das nur pro Person einmal gibt, den Rest müssen wir bezahlen.
Also gesamtfazit..... Absolutes Chaos........

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Zweibrücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren zu viert und haben in diesem Hotel eine Zwischenübernachtung gemacht.

Die Einrichtung des Zimmers war geschmackvoll und das Bad war auch modern.ABER!!!

Großer Schimmelfleck wie auch viele Spinnen und anderes waren in unserem ersten Zimmer zu finden. Das Personal war total unorganisiert und überfordert bei den kleinsten Aufgaben.Das Bezahlen der Rechnung und auch das Einchecken hat viel zu lange gedauert und nichts hat funktioniert.
Das Zustellbett für meine Kinder war ungemütlich und unbenutzbar.
Ich empfehle Ihnen hier keinen Urlaub zu machen, da auch das Preisleistungsverhältniss ganz und gar nicht stimmt ; viel zu TEUER!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Saarbrücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei appartments und waren insgesamt zu siebt.
Zuerst einmal das positive:
Appartments geräumig, schönes Bad, moderne Einrichtung
ABER:
Zusatzbetten sind allereinfachstes Niveau, die Matratze ist eine Katastrophe, erstes Zimmer hatte einen riesigen Schwarzen schimmelfleck an der Decke, und auch viele Spinnen. Rezeption war völlig unorganisiert und mit allem überfordert, selbst das bezahlen gestaltete sich schwierig.
Alles in allem enttäuschend.

• Aufenthalt Oktober 2013
Forchheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel macht zwar einen herrschaftlichen Eindruck, ist aber leider nur schmuddelig.
Nach dem 1. Tag mussten wir schon umziehen, Ameisen im Wohnraum und die Terrasse mit
Fett vollgespritzt.. Das Personal war durchweg unfreundlich und ignorant. Ein Tampon ( zum
Glück unbenutzt ) lag volle 9 Tage unter dem Bett.
Wie DERTOUR auf vier Sterne kommt ist uns ein Rätsel; sie sollten sich ein solchen Hotel mal
selber ansehen. Wir werden es mit Sicherheit nicht mehr buchen. Wenn man sich im Urlaub zum
Beispiel auf ein weichgekochtes Frühstücksei freut, ist man hier völlig falsch und muss dafür
noch 12,-€ extra bezahlen. Das Restaurant ist leider auch nicht vertrauenserweckend. Spa war
auch nicht vorhanden ist aber von uns bezahlt worden.
Allgemein ein viel zu teurer und enttäuschender Urlaub, nur NEPP.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einem anderen Hotel suchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Oberwil-Lieli, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Bin seit vielen, vielen Jahren regelmässig in Cannobio und erstmals im Residenzia Patricia. Leider muss ich sagen auch das letzte Mal. Empfang
sehr freundlich und zuvorkommend. Appartemento superiore heisst, direkt
an der Strasse, Küche heisst Raum mit Herdplatten und das nötigste Geschirr, keine Kaffemasch. keine Wassergläser, keine Küchenwäsche etc. Für einen Lappen mussten wir eine Viertelstunde an der Reception warten und haben dann eine Serviette gekriegt. Bei weitem keine 4 *. Bademantel ist nicht zu kriegen, obwohl Sauna und Dampfbad vorhanden wären!! Zusätzliche Kleiderbügel sind nicht zu kriegen. Frühstücksbuffet ist wahrscheinlich bei der Türöffnung morgens vorhanden, aber um 9.45 h gibt es keine frischen Brötchen, Croissant, keinen O-Saft keine Wurstwaren etc. mehr. Für frisches Brot hätten wir 20 - 25 Min warten müssen.
Personal sehr freud- und lustlos. Guten Morgen - kostet auch im Patrizia nichts. Schade für die gesamte Anlage

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Residenza Patrizia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Patrizia

Anschrift: Via Vittorio Veneto 22, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in Cannobio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenza Patrizia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Patrizia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Patrizia Cannobio
Residenza Patrizia Hotel Cannobio
Residenza Patrizia Cannobio
Residenza Patrizia Lago Maggiore

Wenn Sie Residenza Patrizia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.