Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unbefriedigend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Patrizia

Speichern Gespeichert
Residenza Patrizia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Residenza Patrizia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Veneto 22, 28822 Cannobio, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 9 Hotels in Cannobio
Saarbrücken, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Unbefriedigend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei appartments und waren insgesamt zu siebt.
Zuerst einmal das positive:
Appartments geräumig, schönes Bad, moderne Einrichtung
ABER:
Zusatzbetten sind allereinfachstes Niveau, die Matratze ist eine Katastrophe, erstes Zimmer hatte einen riesigen Schwarzen schimmelfleck an der Decke, und auch viele Spinnen. Rezeption war völlig unorganisiert und mit allem überfordert, selbst das bezahlen gestaltete sich schwierig.
Alles in allem enttäuschend.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

38 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    6
    6
    9
    7
Bewertungen für
13
9
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Forchheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel macht zwar einen herrschaftlichen Eindruck, ist aber leider nur schmuddelig.
Nach dem 1. Tag mussten wir schon umziehen, Ameisen im Wohnraum und die Terrasse mit
Fett vollgespritzt.. Das Personal war durchweg unfreundlich und ignorant. Ein Tampon ( zum
Glück unbenutzt ) lag volle 9 Tage unter dem Bett.
Wie DERTOUR auf vier Sterne kommt ist uns ein Rätsel; sie sollten sich ein solchen Hotel mal
selber ansehen. Wir werden es mit Sicherheit nicht mehr buchen. Wenn man sich im Urlaub zum
Beispiel auf ein weichgekochtes Frühstücksei freut, ist man hier völlig falsch und muss dafür
noch 12,-€ extra bezahlen. Das Restaurant ist leider auch nicht vertrauenserweckend. Spa war
auch nicht vorhanden ist aber von uns bezahlt worden.
Allgemein ein viel zu teurer und enttäuschender Urlaub, nur NEPP.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einem anderen Hotel suchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwil-Lieli, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Bin seit vielen, vielen Jahren regelmässig in Cannobio und erstmals im Residenzia Patricia. Leider muss ich sagen auch das letzte Mal. Empfang
sehr freundlich und zuvorkommend. Appartemento superiore heisst, direkt
an der Strasse, Küche heisst Raum mit Herdplatten und das nötigste Geschirr, keine Kaffemasch. keine Wassergläser, keine Küchenwäsche etc. Für einen Lappen mussten wir eine Viertelstunde an der Reception warten und haben dann eine Serviette gekriegt. Bei weitem keine 4 *. Bademantel ist nicht zu kriegen, obwohl Sauna und Dampfbad vorhanden wären!! Zusätzliche Kleiderbügel sind nicht zu kriegen. Frühstücksbuffet ist wahrscheinlich bei der Türöffnung morgens vorhanden, aber um 9.45 h gibt es keine frischen Brötchen, Croissant, keinen O-Saft keine Wurstwaren etc. mehr. Für frisches Brot hätten wir 20 - 25 Min warten müssen.
Personal sehr freud- und lustlos. Guten Morgen - kostet auch im Patrizia nichts. Schade für die gesamte Anlage

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bartenheim, Frankreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren schon öfter in der Residenza. Diesmal hatten wir ein Bilo Comfort mit Balkon. Die Zimmer ca 60m2 gross war, alles sehr sauber und gepflegt. Es lag zum Campingplatz von dem wir nichts hörten. Strassenlärm hatten wir keinen. Das Bad sowie die ganze Einrichtung war in einem sehr guten Zustand. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Betten gemacht und neue Handtücher ins Bad gelegt. Der Empfang war freundlich, wir wurden dann zum Zimmer gebracht. Der Pool und auch der Fitnessbereich ist nach wie vor für die Region eine tolle und gepflegte Sache.
Das Frühstück war für uns voll in Ordnung von allem war genug vorhanden und es wurde auch oft genug nachgefüllt. Der Cafe war lecker. Besser geht immer. Das Personal war aufmerksam und freundlich.
Am Sonntag haben wir anstelle vom Frühstück den Brunch genommen. (20€) Wir waren zuerst auf dem Markt und anschliessend zum Brunch. Wir waren durch die teilweise schlechten Bewertungen verunsichert müssen jedoch sagen das wir vollkommen zufrieden waren. Das Hotel liegt so zentral, das Auto darf man beim Abreisetag noch stehen lassen somit kein stress mit dem Suchen. Wir kommen wieder.
Das muss ich mal doch loswerden wenn die Bewertenden bemängeln das diverse Dinge kaputt sind liegt das oftmals an den Reisenden die nicht auf die Zimmereinrichtung Sorge geben.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malters, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir planten einen Besuch in Cannobio, um den sonntäglichen Markt aufzusuchen und wurden so auf das Hotel aufmerksam. Es liegt an der Hauptstrasse durch Cannobio und die Anlage ist farbenfroh und sehr schön anzusehn. Wir wurden nett und freundlich empfangen. Unser Appartement war modern und gross. Allerdings hatten wir leider keinen Balkon. Der Pool wurde von unseren Kindern gerne benutzt. Das Wasser war etwas kalt. Aufgrund von teilweise schlechten Bewertungen gingen wir mit gemischten Gefühlen ans Frühstückbuffet - und wurden positiv überrasch: Grosse Auswahl, rascher Service, alles sehr gut. Wir vermissten gar nichts!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr schöne Anlage mit grossem Pool. Leider direkt an der Hauptstrasse und deshalb etwas laut. Die Zimmer sind ok, wenn auch sehr hellhörig und mit spärlicher Einrichtung und Beleuchtung. Die Zimmer über dem Restaurant werden bis spät abends von unten bschallt. Die Küche (falls vorhanden) ist mehr als sparsam ausgerüstet ist. Für das allfällige Reinigen der Küche werden zu hohe Gebühren verlangt. Für das Frühstück sollte man früh am Morgen austehen, ab 09.00 gibt's fast nichts mehr zu essen (das war jedenfalls bei unserem Aufenthalt der Fall, Brot war gar keines mehr vorhanden). Für einen Kurzaufenthalt in der Nebensaison ok, nicht aber für Ferien in der Hochsaison.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarlouis, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Anlage ist wirklich einmalig, wenn diese auch sauber gehalten wird. Wir sind nun das 6. Mal hiergewesen, aber auch zum letzten Mal. Die ersten vier Aufenthalte kosteten die Hunde nichts, beim fünften Aufenthalt, dieses Jahr 2012 kosteten die Hunde 12,00 EUR, gestern, 10.10.12 Abreise, der Hit: die Hunde kosten 20,00 EUR, obwohl in den Zimmern der Preis von 15,00 EUR ausliegt!!!! In den Nächten, Oktober ist es auch schon viel zu kalt, aber die Region gebietet keine! Heizung, vor dem 15.11. :-(((, wir sind dann im Ort Heizgeräte einkaufen gegangen, der Service an der Rezeption ist schlicht und einfach unqualifiziert und sehr unfreundlich. Also, ein 4 Sterne Hotel kann sich so nicht lange halten. Es ist, wenn sich nichts ändert, katastophal und jedes andere Hotel wird wahrscheinlich besser da stehen, das Ende dieser Ära zeichnet sich schon ab. Schade........Übrigens, Wlan kostenpflichtig, wenn`s gekauft wird, wieder gutschreiben lassen, da es nicht!! funktioniert.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Residenza Patrizia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Residenza Patrizia

Anschrift: Via Vittorio Veneto 22, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 9 Hotels in Cannobio
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 438 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenza Patrizia 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Patrizia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Residenza Patrizia Cannobio
Residenza Patrizia Lago Maggiore
Residenza Patrizia Hotel Cannobio
Residenza Patrizia Cannobio

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Residenza Patrizia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.