“Waren sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 9 Hotels in Cannobio
Bartenheim, Frankreich
“Waren sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren schon öfter in der Residenza. Diesmal hatten wir ein Bilo Comfort mit Balkon. Die Zimmer ca 60m2 gross war, alles sehr sauber und gepflegt. Es lag zum Campingplatz von dem wir nichts hörten. Strassenlärm hatten wir keinen. Das Bad sowie die ganze Einrichtung war in einem sehr guten Zustand. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Betten gemacht und neue Handtücher ins Bad gelegt. Der Empfang war freundlich, wir wurden dann zum Zimmer gebracht. Der Pool und auch der Fitnessbereich ist nach wie vor für die Region eine tolle und gepflegte Sache.
Das Frühstück war für uns voll in Ordnung von allem war genug vorhanden und es wurde auch oft genug nachgefüllt. Der Cafe war lecker. Besser geht immer. Das Personal war aufmerksam und freundlich.
Am Sonntag haben wir anstelle vom Frühstück den Brunch genommen. (20€) Wir waren zuerst auf dem Markt und anschliessend zum Brunch. Wir waren durch die teilweise schlechten Bewertungen verunsichert müssen jedoch sagen das wir vollkommen zufrieden waren. Das Hotel liegt so zentral, das Auto darf man beim Abreisetag noch stehen lassen somit kein stress mit dem Suchen. Wir kommen wieder.
Das muss ich mal doch loswerden wenn die Bewertenden bemängeln das diverse Dinge kaputt sind liegt das oftmals an den Reisenden die nicht auf die Zimmereinrichtung Sorge geben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Malters, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir planten einen Besuch in Cannobio, um den sonntäglichen Markt aufzusuchen und wurden so auf das Hotel aufmerksam. Es liegt an der Hauptstrasse durch Cannobio und die Anlage ist farbenfroh und sehr schön anzusehn. Wir wurden nett und freundlich empfangen. Unser Appartement war modern und gross. Allerdings hatten wir leider keinen Balkon. Der Pool wurde von unseren Kindern gerne benutzt. Das Wasser war etwas kalt. Aufgrund von teilweise schlechten Bewertungen gingen wir mit gemischten Gefühlen ans Frühstückbuffet - und wurden positiv überrasch: Grosse Auswahl, rascher Service, alles sehr gut. Wir vermissten gar nichts!

• Aufenthalt Juni 2013
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr schöne Anlage mit grossem Pool. Leider direkt an der Hauptstrasse und deshalb etwas laut. Die Zimmer sind ok, wenn auch sehr hellhörig und mit spärlicher Einrichtung und Beleuchtung. Die Zimmer über dem Restaurant werden bis spät abends von unten bschallt. Die Küche (falls vorhanden) ist mehr als sparsam ausgerüstet ist. Für das allfällige Reinigen der Küche werden zu hohe Gebühren verlangt. Für das Frühstück sollte man früh am Morgen austehen, ab 09.00 gibt's fast nichts mehr zu essen (das war jedenfalls bei unserem Aufenthalt der Fall, Brot war gar keines mehr vorhanden). Für einen Kurzaufenthalt in der Nebensaison ok, nicht aber für Ferien in der Hochsaison.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Saarlouis, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Anlage ist wirklich einmalig, wenn diese auch sauber gehalten wird. Wir sind nun das 6. Mal hiergewesen, aber auch zum letzten Mal. Die ersten vier Aufenthalte kosteten die Hunde nichts, beim fünften Aufenthalt, dieses Jahr 2012 kosteten die Hunde 12,00 EUR, gestern, 10.10.12 Abreise, der Hit: die Hunde kosten 20,00 EUR, obwohl in den Zimmern der Preis von 15,00 EUR ausliegt!!!! In den Nächten, Oktober ist es auch schon viel zu kalt, aber die Region gebietet keine! Heizung, vor dem 15.11. :-(((, wir sind dann im Ort Heizgeräte einkaufen gegangen, der Service an der Rezeption ist schlicht und einfach unqualifiziert und sehr unfreundlich. Also, ein 4 Sterne Hotel kann sich so nicht lange halten. Es ist, wenn sich nichts ändert, katastophal und jedes andere Hotel wird wahrscheinlich besser da stehen, das Ende dieser Ära zeichnet sich schon ab. Schade........Übrigens, Wlan kostenpflichtig, wenn`s gekauft wird, wieder gutschreiben lassen, da es nicht!! funktioniert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Nachdem wir seit nachts um 3 Uhr unterwegs waren, hatten wir uns schon sehr darauf gefreut unser Zimmer um 13 Uhr zu beziehen. Leider war es noch nicht sauber. Auch nicht wie zugesagt um 13.30 Uhr, nicht um 14.15 Uhr und nicht um 15.00 Uhr. Erst um 15.20 Uhr konnten wir in unser Studio. Also vollkommen unflexibel unser Zimmer zwischendurch zu reinigen.
Die Ausstattung des Studios war eher spärlich. Bei zwei Schlafräumen und einem Aufenthaltsraum war lediglich in einem Schlafzimmer ein Fernseher vorhanden.
Das Bad bei einer Belegung mit 6 Personen viel zu klein.
Die Belästigung durch den Straßenlärm war bei unserem, zur Straße gelegenen Zimmer, schon sehr erheblich.
Was die Sauberkeit angeht gab es nichts zu beanstanden. Schöner Pool und Fitnessbereich.
Die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und führten für uns Telefonate bzgl. eines Problems mit dem Mietwagen.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, was jedoch keine 4 Sterne wert war. Sehr übersichtlich in der Auswahl und nicht besonders schmackhaft. An manchen Tagen wurde nicht nachgelegt.
Die Preise an der Bar waren angemessen.
Zum Lago und in den Ort sind es nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren mit 4 Personen im August 2012 dort. In der ersten Wohnung funktionierte die Klimaanlage nicht bei 35-40 Grad Celsius. Das Personal konnte keine Abhilfe schaffen, ein Mechaniker wurde nicht bemüht.Erst auf massive Proteste wurde uns eine andere Wohnung angeboten, dort war es kaum besser. Der Handtuchservice wurde abgeschafft. Leztes jahr gab es noch jeden Tag ein Handtuch für den Pool. Die Pizzeria in der Anlage ist nur noch durchschnittlich, Service gibt es keinen. Höhepunkt war ein Feueralarm in der Nacht. Das Personal war nicht in der Lage ihn abzustellen, so hat man kurzer Hand die Kabelverbindungen an den Alarmanlagen abgeklemmt. Das war wirklich der Gipfel. Nie mehr in diese Anlage. Es ist eigentlich jammerschade, denn die Voraussetzungen stimmen, aber es wird nichts in die Pflege und den Unterhalt gesteckt. Der Biomüll lag über eine Woche in der prallen Sonne, bevor er abgeholt wurde. Dasselbe galt für Geschirr und Besteck von Mahlzeiten , das man in der Pizzeria bestellt hatte . Die Zimmermädchen machten die Zimmer nur noch jeden zweiten Tag sauber

• Aufenthalt August 2012, Familie
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren im September 2007 hier. Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße von Cannobio, eine wunderschönen Ort am Loag Maggiore. Wir hatten hier eine Junioarsuite angemietet. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, zur Seite gelegen und ruhig. Die schlechten Bewertungen hier kann ich nicht verstehen. Die Küche war hervorragend!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Residenza Patrizia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Patrizia

Anschrift: Via Vittorio Veneto 22, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Cannobio
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 1.012 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenza Patrizia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Patrizia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Patrizia Cannobio
Residenza Patrizia Lago Maggiore
Residenza Patrizia Hotel Cannobio
Residenza Patrizia Cannobio

Wenn Sie Residenza Patrizia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.