“nur zur Not zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Hotel Campagna
3.0 von 5 Hotel   |   Nazionale, 25, 28822 Cannobio, Italien   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Cannobio
Bern, Schweiz
“nur zur Not zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sonntags erst ab 08:00 Uhr offen. Auch für Frühstück. Grosser Markt beginnt auch um 08:00 Uhr. Balkonbeleuchtung kann nicht ausgeschaltet werden. Ungeziefer in den Toiletten in der Lobby. Haus ist ungenügend belüftet. Dementsprechender Geruch in den Hotelgängen. Zimmer nicht gründlich gereinigt. Spinnweben in den Zimmern. Bilder im Inernet sind nicht identisch. Schlechter TV - Empfang.

Zimmertipp: Hotel liegt an der Hauptstrasse von Brissago nach Cannobio. Dementsprechend eher laut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
auckland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Für den doch gehobenen (besonders am Wochenende) Preis eines Zimmers in diesem Hotel stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht.
Die Zimmer sind altmodisch und ein bischen herunter gekommen, z.B. fällt die Tapete teilweise von den Wänden ab. Das Hotel erlaubt Tiere und entsprechend riecht es auch im Haus. In der Hotelbeschreibung stand Wifi. Dieses funktionierte in unserem Zimmer nie und in der Rezeption auch nur einmal kurz.
Die Parkplätze am Hotel sind sehr eng und es gibt nicht genügend davon.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut, der Kaffee schmeckt allerdings gruselig.
Bei meiner nächsten Reise nach Cannobio werde ich mich auf jeden Fall um ein besseres Hotel bemühen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Leider können wir gar nichts Gutes erwähnen zum Hotel Campagna in Cannobio. Das Personal war ab dem ersten Kontakt unfreundlich. Die Parkplätze sind äusserst eng, wenn man überhaupt einen Parkplatz ergattern kann. Es steht nur eine begrenzte bei Weitem nicht ausreichende Anzahl Parkplätze zur Verfügung. Gebucht haben wir ein Zimmer mit Balkon und Seesicht. Wenn man den Kopf weit aus dem Balkon streckt, dann sieht man ein kleines Stück vom See. Das Campagna liegt direkt an der viel befahrenen und äusserst lauten Hauptstrasse und ist stark in die Jahre gekommen. Bereits bei der Ankunft sieht man die graue, verwaschene Fassade. Die Gänge sind finster und schummelig. Im Zimmer waren zwei kleine Einzelbetten (kein Doppelbett) und ein sehr enges Badezimmer. Die Tapete blätterte ab der Wand. Die 10 Minuten Spaziergang nach Cannobio sind in Tat und Wahrheit gut 20 Minuten schnellse Marschieren entlang der Hauptstrasse. Eines ist sicher. Wir werden nie mehr ins Campagna gehen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Campagna war das einzige, das zu dem von uns gewünschten Termin überhaupt noch ein Zimmer frei hatte, was uns stutzig machen hätte sollen. Das Gebäude am nördlichen Ortsrand, wenig ansprechend, der graue Beton teilweise abgebröckelt, die Zimmer einfach eingerichtet, zwar auf den ersten Blick sauber, aber im Bad war auch das eine oder andere fremde Haar zu finden, und der Seeblick leider durch die starks befahrene Strasse getrübt. Und das ganze zu einem recht stolzen Preis, da haben wir in Cannobio schon günstiger, stilvoller und auch zentraler übernachtet. Die Rezeptionisten war zwar sehr freundlich und hilfsbereit, aber ansonsten hat sich das Personal während des Frühstücks eher mit sich selbst als mit den Gästen beschäftigt. Es mag sein, dass unsere Erfahrung noch zusätzlich durch ausnahmsweise schlechtes Wetter getrübt war, wir würden trotzdem in Zukunft eher woanders hinfahren. Drei Sterne hat das Hotel nicht verdient.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Piding
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Kleines, aber nettes Hotel in dem bezauberndem Ort Cannobio am Lago Maggiore in Italien.
Die Zimmer sind einfach, sauber. Verfügen aber über keine Klimaanlage, was insbesondere im Sommer sicherlich nicht angenehm ist. Das Essen ist typische italienisch. Es gibt jedoch in der näheren Umgebung genug und weitaus preiswertere Möglichkeiten.

Um an den Strand des Lago zu gelangen, muss eine Hauptverkehrsstrasse überquert werden. Der Strand ist o.k. Die Hauptverkehrsstrasse macht jedoch in den frühejn Morgenstunden ein Problem. Da viele Italiener in der nahe gelegenen Schweiz arbeiten (ca. 12 km), ist der Verkehr ab 06.00 Uhr enorm. Wenn das nicht stört o.k. Das im Sommer jedoch wegen der fehlenden Klimaanlage das Fenstzer öffen ist, stört es gewaltig (Hat auch im Oktober gestört).

Die Zimmerpreise sind ebenfalls typisch italienisch. Halten sich jedoch im Rahmen. Verhandeln ist angesagt. So sind Einsparungen möglich.

Alles im Allen.
Zu empfehlen in der Vor- und Nachsaison. In der Hauptsaison wegen der fehlenden Klimaanlage eher nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Campagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campagna

Anschrift: Nazionale, 25, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 9 Hotels in Cannobio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campagna 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campagna In Cannobio
Campagna Cannobio
Cannobio Hotel Campagna
Hotel Campagna Cannobio
Campagna Hotel

Wenn Sie Hotel Campagna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.