“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Villa Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cannobio suchen?
Park Hotel Villa Belvedere
Park Hotel Villa Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casali Cuserina, 2, 28822 Cannobio, Italien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Cannobio
konstanz
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Mit unserem Porsche Club machten wir eine Ausfahrt an den Lago Maggiore und verbrachten ein Wochenende in diesem bezaubernden Hotel. Alle waren total begeistert : vom dem herrlichen Park mit großen Pool, dem liebevoll eingerichteten Zimmer mit geschmackvollem Bad, dem hübschen Balkon mit Traumblick und natürlich sind die großen Parkplätze innerhalb des Gartens gelegen ideal.
Alles ist äußerst sauber und die riesige Anlage sehr gepflegt.
Der freundliche Empfang von Signora Albertella und ihrem Personal ist unnachahmlich; liebevoll bemühen sich alle um das Wohl der Gäste. Auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen; es ist ausgezeichnet. Kurzum ein wunderschönes Hotel; wir kommen mit Sicherheit wieder in die Villa Belvedere.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenenende im Hotel (um zu Mountain Biken). Wir hatten eine ueberaus schöne Junior Suite mit Whirlpool.

- Sehr nettes Personal (obwohl wir erst am spaeten Abend anreisen konnten, hat man uns aeusserst freundlich empfangen).
- Grosses, sauberes Zimmer. Riesiges Badzimmer mit modernem Whirlpool und separater Dusche. Bequemes Bett. Mehrere deutsche TV Sender im Fernseher programmiert (für diejenigen denen das wichtig ist). Schraenke, Schreibtisch und Sofa. Bademäntel.
- Privater Parkplatz (haben uns sehr sicher gefuehlt und haben unsere Bikes draussen gelassen, obwohl Einschliessmöglichkeit bestand).
- Riesiger, schoener Garten mit Pool (fast schon ein eigener Park).
- Frühstuecksbuffet mit Broten, Kuchen, Aufschnitt etc. Bedienung am Tisch für Kaffee (etc.) und Eier (z.B. Rührei).
- Auschecken um 11.00 Uhr.
- Schoene Aussicht auf den See.
- Sonntags hats in Cannobio einen riesen Markt.

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wunderschoener ort mit tollem service und grosser gastfreunschaft.
Wir werden sicher wieder im bellvedere buchen. Zimmer, garten und pool sind extrem sauber und gepflegt. Fruehstuecksbuffet reichhaltig und frisch. Im herbst erreicht die sonne den garten leider spaet und nicht sehr lange. Wunderbar ruhiger standort.

• Aufenthalt Oktober 2011
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

In diesem wunderschönen und familiär geführten Hotel kann man sich nur wohl fühlen. Das Ambiente, die Lage, das Personal und die Signora Albertella sind nicht zu übertreffen. Das Frühstück ist ausgezeichnet (vor allem der hausgebackene Kuchen), der Garten ein Oase der Ruhe, der Pool die Entspannung pur. Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Aus diessen Gründen sind wir bereits seit über 10 Jahren gerne und immer wieder Gäste des Hauses.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein rundum Wohlfühlhotel , geschmackvoll eingerichtet, Ruhe und Entspannung dank des sehr schönen Parks mit Pool, Große und sehr schöne Zimmer, tolles Personal, immer hilfsbereit. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.........und wenn es dann noch abends etwas zum Essen gäbe.......perfekt

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wunderschönes Hotel, nicht zu groß nicht zu klein in Spaziergangweite
zu Cannobio am Lago Maggiore. Schöne helle und saubere Zimmer mit großer
Rainshower Dusche und tollem Blick in den blühenden Garten (Terassenzimmer)
oder über den Ort auf den See( Balkonzimmer). Sehr netter Service!

Toller Pool, schön gelegen im Garten mit genug Liegen und groß genug um "richtig"
zu schwimmen.
Gute Ausgangsbasis für Wanderungen und Ausflüge auf den See.
Für ein lange Wochenende oder auch länger wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nörvenich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein hervorragendes Hotel in wundervoll angelegtem Park mit ungewöhnlich gutem Service - ausreichend Parkplätze, barrierefreier Zugang, schöne Zimmer mit Balkonen / Terrassen, gepflegten Badezimmern, sehr gutes Frühstück, großer beheitzter palmengesäumter Pool, kostenfreier Fahrradverleih, wenige Gehminuten zur Uferpromenade am Lago Maggiore und zum Zentrum von Cannobio - einfach perfekt!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Villa Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Villa Belvedere

Anschrift: Casali Cuserina, 2, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Cannobio
Villa Belvedere Cannobio
Hotel Villa Belvedere Cannobio
Hotel Villa Belvedere Italien
Belvedere Lago Maggiore
Cannobio Villa Belvedere
Hotel Belvedere Lago Maggiore
Belvedere Hotel Cannobio

Wenn Sie Park Hotel Villa Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.