“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Pensionen in Cannobio
Freiburg
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir verbrachten in den Osterferien einige Urlaubstage in einer Ferienwohnung der Cascina nel Bosco bei Familie Ferrari. Alles war gut! Schöne Lage, freundlicher Service, gut ausgestattetes Apartement zum Wohlfühlen, toller Garten und Terrasse. Wir kommen gerne wieder.

Geschäftlich
Bilten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Sehr netter und freundlicher Kontakt.
Kompetent , wunderschöne Lage mit Seesicht zum Lago Maggiore und Ascona. Idylischer Ort.
Sehr feines Morgenessen. Liegesitzplatz mit Rasen zum lesen. Fernsehen mit vielen Satelitenempfängen und WIFI.

Zimmertipp: Familienzimmer TUNA oder Hortenssia
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Für unseren Kurzurlaub (3 Nächte) hatten wir ein neues, voll ausgestattetes Appartment, das keine Wünsche übrig ließ. Die Unterkunft ist ruhig gelegen. Ins Zentrum sind es zu Fuß ca. 10-15 Minuten - also keine nenneswerte Entfernung. Das Frühstück hatte ebensfalls alles zu bieten, was man sich wünscht - einschließlich netter und aufgeschlossener Gastgeber. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen.

Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren letzten Sommer zwei Wochen zu Gast bei der Familie Ferrari und haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Unternehmungen und man ist schnell im Örtchen. Cannobio ist ein sehr sauberes italienisches Städtchen und lädt zum Verweilen ein, leider ist der Badekiesstrand für Familien nicht optimal und in der Primetime auch sehr überlaufen. Wir waren mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter das erste mal im Ausland und haben uns hier sehr gut versorgt gefühlt. Was auch immer man brauchte, die Familie hat einem gern geholfen und jederzeit Auskunft erteilt. Man fühlt sich hier nicht nur wie im Hotel, sondern eben auch in ganz entspannter Familienatmosphäre. Die Unterkunft "Azalea" war sehr gemütlich und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker und man konnte sich jederzeit Ei, Kaffee und weiteres bringen lassen. Ein ganz tolles mediterranes Ambiente sorgte wirklich für tolle Urlaubsstimmung, was uns auch sehr wichtig war, da wir mit unserer Tochter natürlich die Mittagszeit und die Abendstunden im Quartier verbracht haben. Mittags konnte man es sich prima auf den Sonnenterrasen gemütlich machen und abends auf dem Balkon oder der riesigen Frühstücksterrasse. Überall stehen bequeme Sitzmöbel, die zum Entspannen einladen und es blüht und grünt in reicher Pracht und Fülle. Wir können diese Adresse wirklich empfehlen und würden gerne wieder kommen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die tollen Tage!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wehrheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Cascina nel bosco liegt leicht erhöht und ruhig gelegen am Waldrand. Man genießt nahezu von allen Apartments eine wunderschöne Aussicht über Cannobio und den Lago Maggiore in Richtung Ascona. Die Apartments haben einem Balkon mit gemütlichen Sitzgelegenheiten oder eine Terrasse mit schönen Bepflanzungen. Die Zimmer und Bäder sind sehr modern, freundlich und zweckdienlich ausgestattet. Die Betten bieten komfortable Erholung und lassen den Gast ausgeruht in den Tag starten. Im hinteren zum Wald angelegten Garten findet man immer einen Ort der Stille. Sei es um die Sonne zu genießen oder um sich in die Seiten eines Buches zu vertiefen. Auch für Lauf- und Wanderfreunde bietet Cascina nel Bosco gute Startgelegenheiten direkt am Wald.
In den Ortskern gelangt man zu Fuß oder mit den ausreichend vorhandenen Fahrrädern in wenigen Minuten.
Die ganze Familie Ferrari ist sehr freundlich, aufmerksam und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Das leckere Frühstück läßt keine Wünsche offen. Gefreut habe ich mich jeden Morgen auf das liebevoll zubereitete Rührei mit Schinken.
Ich war bereits das vierte Mal zu Gast bei Familie Ferrari, fühle mich hier sehr wohl und werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Unsere Erwartungen von dem B&B-Doppelzimmer wurden übertroffen: alles ist neu und in freundlichen Farben und mit geschmackvollen Fliesen gestaltet. Sehr schön ist auch die kleine Terasse und die Rasenfläche. Beides lädt zum Verweilen ein. Gerne genutzt haben wir auch die Fahrräder, die kostenlos zur Verfügung stehen. Liebevoll angerichtet und lecker war auch das vielseitige Frühstück. Gerne kommen wir mal wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Grünendeich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben zwei Wochen in der Cascina nel Bosco verbracht und waren rundum zufrieden. Schöne Wohnung und tolles Grundstück, mit viel Platz und super Blick auf den See. Schlafsofa war für zwei Erwachsene Menschen ein wenig schmal. Familie Ferrari war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Fahrräder zum Ausleihen vorhanden. Weiterer Pluspunkt ist das optionale Frühstück.
Von unserer Seite aus sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Cascina nel Bosco B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascina nel Bosco B&B

Anschrift: Via Casali Cuserina 34, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 12 Pensionen in Cannobio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascina nel Bosco B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cascina nel Bosco B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.