“Entspannen und Genießen im August” 5 von 5 Sternen

Cascina nel Bosco B&B
Via Casali Cuserina 34, 28822 Cannobio, Italien   |
Nr. 1 von 15 Pensionen in Cannobio
Karlsruhe
“Entspannen und Genießen im August”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Unsere Erwartungen von dem B&B-Doppelzimmer wurden übertroffen: alles ist neu und in freundlichen Farben und mit geschmackvollen Fliesen gestaltet. Sehr schön ist auch die kleine Terasse und die Rasenfläche. Beides lädt zum Verweilen ein. Gerne genutzt haben wir auch die Fahrräder, die kostenlos zur Verfügung stehen. Liebevoll angerichtet und lecker war auch das vielseitige Frühstück. Gerne kommen wir mal wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Grünendeich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben zwei Wochen in der Cascina nel Bosco verbracht und waren rundum zufrieden. Schöne Wohnung und tolles Grundstück, mit viel Platz und super Blick auf den See. Schlafsofa war für zwei Erwachsene Menschen ein wenig schmal. Familie Ferrari war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Fahrräder zum Ausleihen vorhanden. Weiterer Pluspunkt ist das optionale Frühstück.
Von unserer Seite aus sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
St. Ingbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir verbrachten zum wiederholten Mal entspannte Ferientage in gemütlicher, privater Atmosphäre bei Fam. Ferrari.
Morgens wird man geweckt vom Duft der warmen Croissants, dazu gibt es verschiedene leckere italienische Kaffeespezialitäten, dazu Wurst, Käse, Eier Marmelade....
Wir hatten ein B&B Appartment (Gelsomino), welches über einen eigenen Balkon mit Seeblick verfügt. Das Appartment ist modern mit persönlicher Note liebevoll eingerichtet.
Den Gästen steht kostenloser WLAN zur Verfügung.
Das Haus ist am Waldrand gelegen am Ende einer Sackgasse. Dadurch ist es sehr ruhig.
Seit diesem Jahr hat man einen direkten Zugang zu einem schattigen Fuss- und Radweg, der herrliche Ausblicke auf den See bietet. Auch schön für den morgendlichen Spaziergang mit dem Hund.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Cascina nel Bosco B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascina nel Bosco B&B

Anschrift: Via Casali Cuserina 34, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 15 Pensionen in Cannobio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascina nel Bosco B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cascina nel Bosco B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.