“Sehr schönes Hotel mit gutem Restaurant.” 4 von 5 Sternen

Antica Stallera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antica Stallera Hotel
Via Paolo Zaccheo 3, 28822 Cannobio, Italien   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Cannobio
“Sehr schönes Hotel mit gutem Restaurant.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt optimal im sehr schönen Cannobio. Zimmer und Bad wurden kürzlich renoviert, der Service ist nett und aufmerksam. Es wurde uns ein sehr gutes Frühstück im sehr schönen Garten serviert. Dieses Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2014
Fabrizia S, Proprietario von Antica Stallera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Wir wuerden uns freuen Sie ab Maerz 2015 wieder begruessen zu duerfen! Herzliche Gruesse, Team Antica Stallera

Allein/Single
Geschäftlich
Wilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hervorragende Küche mit ausgezeichneter Lage nur einige Meter von der Seepromenade entfernt (in der Altstadt). Sehr schöner Innenhof/Garten (Restaurant). Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Zuvorkommende und freundliche Bedienung.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

schön renoviertes Altgebäude (Sichtmauerwerk) mit Anbau; voll klimatisierte, sehr saubere Zimmer, wurden freundich empfangen, obwohl ganz kurzfritig am Tag zuvor online gebucht, privater Parkplatz, zu Fuß in 3 min. durch kleine Gäßchen am See mit schönen Cafes, Bars und großem Hauptplatz. Wir haben auch im Restaurant im EG unser Abendessen (a la carte) eingenommen und wurden mit toller Qualität (pesche grillata, pulpa grillata) belohnt. Weinkarte von hoher Qualität (Lugana Superiore 2011) - sehr freundliches Personal. Nachdem am besagtem Abend eher schlechtes Wetter herrschte (Regenschauer und eher kühl), waren im schönen Garten keine Gäste, sodaß wir trotz offenem Zimmerfenster (ZiNr 106) keine Störung vernehmen konnten - dies könnte evtl. bei Schönwetter bei den Zimmern zum Garten u.U. schon der Fall sein. WLAN - teils mit schwachem Signal - im ganzen Hause gratis nutzbar. Frühstück reichlich und jederzeit verfügbar - sogar Prosecco auf Wunsch! Wir haben den Kurzaufenthalt sehr genossen!
Für geräuschempflindliche Personen eher Zimmer seitlich oder zur Einfahrt wählen.....allerdings ist der Garten sowieso nur bis 23 00 Uhr geöffnet.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten könnten bei Schönwetter problematisch sein - wenngleich der Garten um 23 00 Uhr ge ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Leubsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Schönes Hotel im Herzen von Canobbio, nur ein paar Schritte zu Uferpromenade. Unser Zimmer war oben unterm Dach, fast schon eine Ferienwohnung mit kleinem Dachbalkon + Seeblick. Gegessen haben wir nicht im Retaurant, weil es unten am See sehr gute und auch preisgünstigere Restaurants gab. Frühstück war für Italien sehr gut ! Das Personal nett, aber etwas unroganisiert... Trotzdem gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel befindet sich an einer relativ ruhigen Seitenstrasse mitten im Dorf. Sehr, sehr sauber und äusserst freundliches Personal. Die Zimmer sind renoviert im einfachen, italienischen Stil. Im Sommer kann es vom Gartenrestaurant her zu Lärmimmissionen kommen, dann, wenn man das Zimmer Richtung See hat.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Zimmertipp: Zimmer direkt über dem Gartenrestaurant sind lärmiger im Sommer.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Alle Räumlichkeiten sind sehr ansprechend hergerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr üppig. Die abendliche Halbpension für 25,00€ (3-Gänge) war immer sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis für die DZ/F ist für Italien recht preiswert. Leider sind die Zimmer recht hellhörig (italienischer Standart) und die Parkplätze im Hofbereich sehr, sehr eng. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr empfehlenswert. Es liegt zentral im Ortskern, aber dennoch recht ruhig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben die "Antica Stallera" nur als Restaurant besucht, können daher nichts über den Hotelbetrieb sagen. Aber Küche und Bedienung im Restaurant waren klasse. Wir waren sehr positiv überrascht über die zum Teil wirklich erlesen zubereiteten frischen Speisen. Man tut gut daran, den Empfehlungen des Personals zu folgen. Wir sind nach dem ersten, mehr zufälligen Besuch dort noch mehrfach zurückgekehrt und wurden nie enttäuscht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 5 von 10 in Cannobio
Residenza Patrizia
Residenza Patrizia
Nr. 9 von 10 in Cannobio

Sie waren bereits im Antica Stallera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Stallera Hotel

Anschrift: Via Paolo Zaccheo 3, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Cannobio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Stallera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antica Stallera Cannobio
Antica Stallera Hotel Cannobio
Antica Stallera Cannobio
Cannobio Antica Stallera Hotel

Wenn Sie Antica Stallera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.