“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cannero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cannero Riviera suchen?
Hotel Cannero
Hotel Cannero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lungo Lago 2, 28821 Cannero Riviera, Italien   |
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Es gibt wohl sehr wenige Hotels, die eine perfekte Lage mit soviel Ruhe und einem authentisch ruhigen italienischen Flair verbinden. Dazu kommt die unaufdringliche Freundlichkeit, der kaum zu überbietende Service, die hervorragende italienische Küche und die traumhaften Zimmer. Der Standort ist ein idealer Ausgangspunkt für kulturelle und Natur orientierte Aktivitäten an.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Seeblick sind erste Wahl, da es keinen Verkehr an der Strandpromenade gibt
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Haben das Hotel in Reiseführer gesehen, ist nur direkt zu buchen, nicht über die Portale... Ein traumhaft schönes Hotel, harmonisch eingerichtet, schöne Anlage, sehr ruhig gelegen Verbindungsstrasse weit oberhalb liegt. Tolle Terasse für Frühstück, Abendessen, entweder direkt am See, auf der Hotelterasse, oder im Restaurant. Breite Auswahl beim Frühstück, zahlreiche frische Brotarten, Schinken, Salami, Käsesorten, frische Früchte (Ananas, Erdbeeren, Kiwi, Kirschen, ..) oder auch als Fruchtsalat, u.v.m. Einfach mal homepage anschauen, es ist wirklich super schön!

Zimmertipp: Wir hatten Residenz Zimmer seitlich, im oberen Stock, war sehr ruhig und man konnte sogar von der Te ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Es war ein Geheimtip einer Bekannten und so sollte es auch sein. Das ist das Hotel und die Gegend in die ich jedes Jahr fahren würde. Das Hotel ist total Stilvoll eingerichtet und die Lage Super, direkt am Lago. Einfach traumhaft, hin und wieder spielte ein Pianist auf dem Klavier also einfach total romantisch. Leider hatten wir nur ein Zimmer zur Seite raus, weil das ganze Hotel mit Seeblick ausgebucht war, aber selbst das störte nicht, es war alles perfekt. Das angeschlossene Restaurant hat auch 5 Sterne verdient. Wir sind nun das 2 mal hier und Buchen evtl. für das nächste Jahr wieder, dann mit Baby.

Zimmertipp: Ich würde den Seeblick empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

....ich glaube, es gibt nicht mehr zu sagen, als einfach buchen! Hier ist Erholung garantiert und das Dorf und das Ambiente ist, wie man es von Italien erwartet. Herzlich! Gastfreundlich! Romantisch und voller Charme!

• Aufenthalt August 2013
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich zögere etwas, ob ich anderen Reisenden überhaupt von diesem Kleinod erzählen soll, aber das Hotel hat's verdient. Die Lage direkt am See ist an der ganzen Küste nicht zu toppen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, es gibt welche mit Balkon und ohne, glaube ich. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, zum Pool, mit kleinem Balkon, sehr privat und sehr zu empfehlen. Das Bad war klasse, das Bett himmlisch, es gab genug Platz und Schränke (das ist halt nicht immer so), alles war sehr sehr gepflegt, übrigens auch der Pool, den die Signora morgens immer eigenhändig inspizierte. Man kann im Hotel essen, was ich nicht unbedingt empfehlen würde. Es ist ordentlich, aber doch für Touristen ausgelegt und nicht wirklich italienisch. Das ist vielleicht der einzige Nachteil dieses Hotels, dass man bis Verbania z.B. 15 Minuten fahren muss. Das Frühstück allerdings ist gut. Man kann sowohl drinnen als auch draussen an der Promenade oder direkt am See sitzen. Der Service vom Empfang bis zum Auschecken ist perfekt. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir jetzt jedes Jahr einmal nach unserer Italien-Runde dort noch ein paar Tage wie die Rentner (sorry Rentner, ich bin bald auch einer) abhängen werden. Parkmöglichkeit für 12 oder 15 Euro pro Tag in der Tiefgarage vorhanden. Von uns ein grosses "empfehlenswert"!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Es gibt mehrere schöne Restaurants am Wasser. Mein Favorit ist das Hotel/Restaurant "Cannero". Es liegt direkt neben der Schiffsanlegestelle, 5 Gehminuten vom Parkplatz entfernt. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Sitzmöglichkeiten: Im Hotel, auf der Hotelterrasse, oder direkt am See!
Serviert wird freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren einwandfrei und preislich akzeptabel. Leider sind auf der Weinkarte keine offenen Weine angeboten. Wenige 0,375 ltr. Flaschen lösen das Problem nicht. Trotzdem, nur wenige Kilometer von Ascona entfernt , bietet dieser Ort alles und mehr - nur zu günstigeren Preisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Verkehrsfrei mit toller Seesicht und Charme. Alles ist liebevoll, funktionell und im Stil des Stadtkerns restauriert. Die Zimmer sind auf verschiedene Häuser verteilt, aber miteinander verbunden. Der Pool liegt versteckt dazwischen und über die Fussgängerpromenade hat man den See vor Augen. Für den Check in kann man bis vor das Hotel fahren und dann den Wagen in einen nahen Privatparkplatz stellen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Berät einem über mögliche Aktivitäten. Die Zimmer sind traditionell ausgestattet, sauber und ausreichend gross. Da Bett war nicht gerade das Bequemste was wir in anderen Hotels hatten, aber OK. Weil dieses Haus in alter Bausubstanz erhalten ist, leidet der Schallschutz in den Zimmern ein wenig. Aber diese Kleinigkeiten trüben diesen Gesamteindruck nicht. Wir werden wieder gehen und das Ambiente dieses wunderschönen Ortes und Hotels zu geniessen. Täglich kann man im Weinkeller degustieren und Weine kaufen.
Am Sonntag in Cannobio, oder Mittwoch in Luino, kann man stressfrei mit dem Kursschiff absolvieren. Von Cannobio verkehrt mehrmals täglich der Linienbus.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cannero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cannero

Anschrift: Lungo Lago 2, 28821 Cannero Riviera, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannero Riviera
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Cannero Riviera
Cannero Lago Maggiore
Hotel Canero
Hotel Cannero Riviera
Hotel Cannero Hotelbewertung

Wenn Sie Hotel Cannero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.