“Liebevoll, günstig, gut...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni La Scogliera

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cannero Riviera suchen?
Garni La Scogliera
Garni La Scogliera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Nazionale 26 | 28821 Cannero Riviera Verbania, 28821 Cannero Riviera, Italien   |
Sonderpreis
€25 (EUR)
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Liebevoll, günstig, gut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

..und noch vieles mehr. Ich komme seit 16 Jahren immer wieder sehr gerne zu Patrizia an den Lago Maggiore. Wie alle anderen schon beschrieben haben, ist der Blick aus den Fenstern auf den See grandios. Auch der kurze Weg zum See (einfach nur über die Straße und die Treppe hinunter) ist wunderbar für jeden, der hier Entspannung und die Sonne sucht. Auch wir haben gut in den Betten geschlafen. Patrizia bietet einen sehr liebevollen Service, der vieles mehr, als nur eine sehr gutes Frühstück mit ausgezeichnetem Café beinhaltet.. Auf jeden Fall war ich dieses Jahr nicht das letzte Mal hier und hoffe sehr, dass Patrizia noch viele Jahre liebevoll ihre Gäste empfangen kann :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gern an die Cannero Riviera zu Patrizia und genießen die nette freundliche Atmosphäre der Gastgeberin.
Diesmal waren wir für eine Woche hier.
Die Zimmer sind zwar einfach aber sauber und das Bett hat eine super gute Matratze.
Es gibt die Möglichkeit selbst mitgebrachte Sachen zu kühlen,wir konnten auch grillen.
Patrizia war so nett und hat für uns Pizza bestellt.
Frühstück gibt es auf der Terrasse mit Blick auf den See.
Im kleinen Garten gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken.
Zwar ist in diesem Jahr das Wasser des Lago Maggiore sehr hoch, doch wenn man über die Straße geht und ein paar Stufen nach unten steigt,dann gibt es Nischen in denen man sich sonnen kann. Ein durch Steine befestigter Steg geht durch Stufen in den See.
Obwohl wir schon öfter hier waren, kann uns Patrizia dennoch neue Tips zu Ausflugszielen geben.
Frank und Renate

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Eichberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Bewertung von Guido(Schweiz): Die Zimmer auf der Seeseite haben eine unschlagbar schöne Aussicht auf den See. Die Ausstattung ist zweckmässig und das Haus war sauber. Die Hausherrin Patrizia war extrem bemüht und überrascht mit vielen kleinen lieben Unterstützungsangeboten. Die Bestellung zum abendlichen Pizzaservice wurde von ihr für uns erledigt. Der Vorplatz ist bei warmen Temperaturen der Frühstücksraum in der Morgensonne. Eine Etage tiefer gibt es einen Gartenliegeplatz mit Brunnen und Top Aussicht. Über der Strasse gibt es einen kleinen Seezugang zum Schwimmen. Preis/Leistung sehr in Ordung. Wir waren Wandern und könnten direkt von Haus nach Barbe und zu allen Wanderwegen starten. Nordic Walking ebenfalls startend von Haus möglich, via Barbe und dann die Via Panoramica - unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben eine preiswerte Übenachtungsmöglichkeit gesucht und hier für nur 25 Euro gefunden. Alle anderen Zimmer in der Umgebung kosteten mindestens das dreifache bis vierfache. Dass wir dafür keinen Luxus zu erwarten hatten, war uns klar. Das Haus ist recht alt, dringend sanierungsbedürftig und hat an allen Ecken und Enden Ansatzpunkte für "Meckerer". Wer also pingelig ist, bitte hier nicht herkommen. Für uns war wichtig, dass wir ein sauberes Bett, eine ordentliche Dusche und ein nettes Plätzchen für abends hatten. Das alles haben wir bekommen und auch noch einige nette Leute kennengelernt. Die Eigentümerin ist eine sehr herzliche Frau, leider hat sie finanzielle Probleme, so dass sie die Reparaturen nicht auf die Reihe bekommt. Bei den Preisen wird das auch so bleiben...
Wir können diese Unterkunft jedem empfehlen, der nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Für empfindliche Gemüter mit Meckertendenz ist das nichts.
Die Lage oberhalb der Uferstraße ist recht nett, unterhalb der Strasse gibt es einen Zugang zum Wasser, allerdings nur per Steinsteg, kein Strand. In Google Maps ist die Lage falsch eingezeichnet, dort findet man die Unterkunft im Ort, das ist nicht richtig, sie liegt etwas außerhalb.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
patrizia m, Proprietario von Garni La Scogliera, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Jetzt, mùsst Ihr auch schreiben, das ich fùr Sie Pizza bringen lassen habe, kostenlòs, das ich Ihnen auch 2 Doppelzimmer gegeben habe, und das ich Gàste verloren habe, das Sie wollten mehrere Tage bleiben - Sie waren zu zwei - Strand, gibt schon, nùr, im moment, ist bei uns, wie in Deutschland, Hochwasser, aber es ist so warm, jetzt bei uns, das bald, wir haben eine sehr breiteren Strand -
Wir sind bekannt in Deutschland, und auch wenn Deutsche Leute so etwas schreiben, nicht die Wahrheit, meine Lieben Deutschen Gàste, werden immer mehr dazu schreiben was Sie denken, und was es wirklich hier gibt - Ich habe im Winter 3 Doppelzimmer mit Heizung, auch, und im Salon den Kamin - So ist das, wenn ich keine Hilfe bekomme, von hier.
Deutsche Gàste/ Freunde, haben mir gesagt, das Sie wieder kommen wollen und hier wohnen mòchten. Sie wollen das Zimmer zahlen und mir auch helfen - nicht nùr fùr eine Nacht,
sondern Ferien machen. Ich bedanke mich herzlich, bei meinen Deutschen Gàsten, Die mich nie, alleine gelassen haben, und sind immer wieder gekommen, nicht nùr fùr eine Nacht, sondern fùr mehrere Tage -
Patrizia Micotti Garni La Scogliera Cannero Riviera Verbania Italia mit meine Liebe Deutsche Freunde Gàste.
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Kürzlich durften wir(werner und Jolanda) wieder Patrizia in Ihrer wunderschön gelegenen Pension besuchen.Einladend und eine herzliche Begrüssung . Es ist so schön in einer Hektischen Umwelt eine so schöne Pension einige Tage ausruhen zu können.
Wunderschöne Zimmer mit einer unbezahlbaren Ausblick.
Die Zimmer sind einladend mit schönen dezenten Farben bereichern eine schöne Ambiente.
Ich hoffe das noch viele die sehr sympatische Patrizia kennen lernen können und diese sehr schöne Pension übrigens mit einem sehr gepflegen eigenen Strand.Wellnes,Natur alles vorhanden.
An alle die sich etwas gutes und doch in einem vernünftigen Budget tun wollen.
Werner Broger

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir (Hannelore H. und Arndt P.aus Köln) )fahren seit 8 Jahren jährlich mehrfach zu Patrizia. Schon beim ersten Mal haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig mit einem großen, bequemen Bett ausgestattet und bieten größtenteils einen absoluten Traumblick auf den See und die Bergwelt. Der morgens sonnendurchflutete Frühstücksraum ist sogar mit einem offenen Kamin ausgestattet. Bei schönem Wetter kann man den guten Kaffee auf der Sonnenterrasse mit Seeblick genießen.
Sollte das Wetter mal nicht so gut sein, schmecken die Brötchen am Kaminfeuer.
Wer die Freundlichkeit und Gastlichkeit von Patrizia einmal kennengelernt hat, wird immer
wiederkommen.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei Patrizia.

Aufenthalt März 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich war vor 30 Jahren das erste mal bei Familie Micotti und komme seither jedes Jahr wieder. Von Anfang an fand ich das familiäre und gemütliche Ambiente wunderbar.
Die Zimmer sind einfach aber sauber,das Frühstück einfach aber reichlich, besonders wenn es im Garten mit Blick über den See eingenommen werden kann.
Die Lage ist einmalig ruhig da etwas ausserhalb, man hat sogar einen eigenen Strand über der Strasse.
Anfangs war ich mit meinen Kindern da, nun kommen sie selber mit ihren Familien her um die ungezwungene Atmosphäre zu geniessen.
Wer ein 5-Sterne-Hotel erwartet ist hier sicher falsch, aber wer zu einem sagenhaft günstigen Preis am Lago Maggiore ein paar schöne unbeschwerte Tage verbringen will, ist bei Patrizia Micotti am richtigen Ort.
Ich freue mich jedenfalls schon wieder an Pfingsten die tolle Blütenpracht zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannero Riviera.
Hotel Sole
Nr. 1 von 9 in Cannero Riviera
B&B Casale
B&B Casale
Nr. 2 von 9 in Cannero Riviera

Sie waren bereits im Garni La Scogliera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni La Scogliera

Anschrift: Via Nazionale 26 | 28821 Cannero Riviera Verbania, 28821 Cannero Riviera, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannero Riviera
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 9 Pensionen in Cannero Riviera
Hotel Garni La Scogliera Cannero Riviera

Wenn Sie Garni La Scogliera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.