Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hat abgebaut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Rondinella

Hotel La Rondinella
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel La Rondinella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Rondinella
Via Sacchetti, 50, 28821 Cannero Riviera, Italien   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hat abgebaut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich war vor zwei Jahren mit einer Motorradgruppe dort und fand die Unterkunft sehr charmant. Es war sehr familiär und freundlich, man könnte im eigenen Retaurant Essen (Vorspeisenbuffet, 1. Gang, Hauptgang, Nachspeisenbuffet p.P. 23,- Euro und die Qualität war hervorragend. Auch das Frühstück war ausgezeichnet und man wurde morgens schon mit einem Lächeln gefragt, ob man Kaffee, Tee, Eier usw. möchte. Das Zimmer im alten Gebäude hatte Charm und war sehr sauber. Das war damals ....

Heute hat das Restaurant gerade mal zwischen 19 und 21 Uhr geöffnet und das in der Hauptsaison. Damit wurde mir vermittelt, geh mal besser woander hin. Nach 21 Uhr wollte ich noch eine Flasche Wasser, aber niemand mehr war da um sie mir zu geben.
Das o.g. Menü gibt es nicht mehr, anstelle dessen gibt es nun eine typische Tourikarte die meiner Meinung nach preislich nicht mehr stimmt. Klar gibt es Preissteigerungen, aber niicht in diesem Maße.
Abend kam ein Recht unfreundlicher Kellner der uns zwei Karten auf den Tisch warf und fragte "mangiare"?
Derselbe unfreundliche Kellner war dann beim Frühstück präsent und meinte, Kaffe und Saft gibts am Automat und das Essen am Buffet. Dann lehnte er sich an die Wand und wartete sichtlich drauf, dass er das Buffet schliessen kann, was er dann auch pünktlich tat.
Diesmal hatte ich ein Zimmer im neueren Teil und es war extrem einfach. Möbel von Ikea haben eine viel bessere Qualität und sehen viel besser aus. Das Bad war nur bedingt sauber und das Waschbecken hing schon von der Wand weg. Alles in allem war es ein Pensionszimmer in alter Krankenhausatmosphäre und das zu einem Preis von 100,- Euro pro Nacht.
Ich kann das Hotel nicht mehr empfehlen. Im Vergleich zum Besuch vor 2 Jahren hat es sehr abgebaut.

Zimmertipp: Vielleicht sind die Zimmer im alten Gebäude ja noch besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

20 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    8
    6
    0
    0
Bewertungen für
4
8
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das kleine Hotel hat durch seine wunderbare Aussicht und die sehr schönen Zimmer überzeugt. Die Räume waren sauber und das Frühstück war in Ordnung. Parkplätze gibt es direkt am Haus. Will man den Ort Cannero Riviera vom Hotel aus ohne Auto erkunden, so sollte man gut zu Fuß sein. Entlang der Straße gibt es keinen Gehweg der zum Ortszentrum führt. Es gibt die Möglichkeit am See entlang zu gehen. Hierfür muss man jedoch einen sehr steilen und steinigen Weg bis zum Ufer herunterklettern (gehen kann man das nicht nennen). Nachts gibt es hier auch keine Beleuchtung. Die Mitnahme einer Taschenlampe ist dringend zu empfehlen.
Als Ausgangspunkt für Reisen - Stresa oder Locarno lassen sich in ca. 30 Minuten erreichen - ist das Hotel optimal gelegen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Der Ausblick auf den See ist traumhaft. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Unser Apartment war sehr geräumig und ruhig, super Schlafkomfort. Frühstück bestens mit großer Auswahl. Der Spaziergang in die Stadt am See entlang war ebenfalls sehr reizvoll, wobei man im Dunkeln eine Taschenlampe mitnehmen sollte, da das erste Stück des Weges etwas steil und abenteuerlich ist.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Für eine geschäftliche Nacht mit kleinem Budget am Lago Maggiore ist das Haus genau richtig! Das kleine, familiengeführte Hotel liegt hinter dem Ortsausgang Cannero am Berg, es bietet sich eine Traumaussicht, alle Zimmer mit Terrasse zum See. Der Frühstücksraum geht auch auf einen kleinen Gartenfreisitz mit Traumblick raus. Das Zimmer war der Kategorie entsprechend ausgestattet: nichts besonderes, aber das sauber und in akzeptablem Zustand. Kleiner Wehmutstropfen: die Matratze war etwas durchgelegen und könnte besser sein. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse fast schon üppig, alles in allem aber völlig ausreichend und der Service der Inhaberfamilie (man spricht deutsch!) perfekt. Gutes Gefühl für den kleinen Geldbeutel, gerne nochmal!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thun, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Familiär geführtes Hotel etwas erhöht mit tollen Blick über den Lago Maggiore. Wunderschöne Aussichtsterrasse für Frühstück (tolles Frühstücksbuffet, nicht selbstverständlich in Italien in dieser Preisklasse) und Abendessen. Das Essen ist schmackhaft und preiswert.. Wir hatten die Erkerzimmer mit traumhaften Seeblick, jeweils mit Morgen- oder Abendsonne. Das Personal sehr nett und hilfsbereit, der Inhaber überaus zuvorkommend, höflich, nett und kompetent. Wir kommen Immer wieder gerne.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Angenehmes Hotel in Halbhöhenlage mit tollen Blick über den Lago Maggiore. Sehr schöne Aussichtsterrasse für Frühstück und Abendessen. Auch das Dinnermenü ist empfehlenswert und preiswert. Die Zimmer sind einfach, hat man jedoch Seesicht, entschädigt dieser mehr als genug. Die Gäste sind eher fortgeschrittenen Alters, was aber wohl der ganzen Region entspricht.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel La Rondinella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Rondinella

Anschrift: Via Sacchetti, 50, 28821 Cannero Riviera, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannero Riviera
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Hotelstil:
Nr. 5 von 8 Pensionen in Cannero Riviera
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 121 €
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Rondinella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Rondinella Cannero Riviera

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel La Rondinella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.