“Hotel zum abgewöhnen” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Nazzaro suchen?
Hotel Consolina
Hotel Consolina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Cantonale, San Nazzaro 6575, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in San Nazzaro
Freiburg
“Hotel zum abgewöhnen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Lage am See (der Ausblick ist sensationell), direkt vor dem Haus führt die Hauptverkehrsstrasse des Ortes vorbei.
Hinter dem Hotel, starker Bahnverkehr (Güterverkehr), vor allem nachts. Entspannung ausgeschlossen. Das Hotel wird im Bereich Service und Organisation nur durch die Geschäftsführerin(unfreundliches Naturell) geleitet, man hatte nie das Gefühl erwünscht zu sein.
Sehr enge Parkmöglichkeiten und auch nicht ausreichend viele.
Hotel wird nach dem Minimalprinzip(kleinstmöglicher Einsatz, für den größtmöglichen Erfolg) geführt. Das merkt man an der Beschaffenheit, Ausstattung, beim Essen(nicht frisch, Miniportionen), Personal praktisch an allem...
Vergessen Sie den Privatstrand. Das ist eine Betonbucht (dreckig und ungepflegt) von der man nicht ins Wasser bzw.wieder hinaus kommt.
Fazit: Grundsätzlich haben wir den gebuchten Zeitraum (7 Tage) früher beendet, denn irgendwann konnten auch die Tagesausflüge nicht mehr für dieses Hotel entschädigen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Nazzaro.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Consolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Consolina

Anschrift: Via Cantonale, San Nazzaro 6575, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > San Nazzaro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in San Nazzaro
Hotel Consolina San Nazzaro, Tessin

Wenn Sie Hotel Consolina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.