“Perfekter Kurzaufenthalt ” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   29 Via Verbano, Minusio CH-6648 , Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
“Perfekter Kurzaufenthalt ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super freundlich. Tolle Familienzimmerlösung inklusive Babybett vorhanden. Unser Highlight: Zwei Fahrräder mit Kindersitzen ausgestattet. Somit konnten wir sehr angenehm die tolle Umgebung von Tenero bis Ascona erkunden. Auch sonst super Standort für Ausflüge in die Täler und über die Grenze nach z.B. Canobbio. Schöne Gartenanlage mit Palmen und geheiztem Pool. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Tolle Tagesausflug- oder Restaurantempfehlungen schriftlich am Frühstückstisch.

Aufenthalt April 2015

Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Grossartiges Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr gutem Service und schönen Zimmern und super Matratzen im Betten. Geheizter Pool. Mit ÖV erreicht man Locarno schnell oder auch zu Fuss an der Promenade in ca. 15 Min. Wir kommen jedenfalls wieder ins Hotel Remorino.

Zimmertipp: Gartensicht
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

das Hotel ist ruhig unweit des Sees gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach lecker und die Auswahl sehr reichhaltig, also für jeden Geschmack das richtige dabei. Die Zimmer sind schön eingerichtet und super sauber. Die Terrasse ist in Richtung See ausgerichtet macht echt super Laune. Man wird auch bei den Aktivitäten und Restaurant suchen gut unterstützt. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal da!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Wir sind zufaellig auf das Hotel Remorino gestossen und waren begeistert: Vom ersten Haendedruck ueber den Willkommensdrink bis zum erstklassigen Fruehstueck hat alles gepasst. Die Zimmer sind einladend und gemuetlich, der Pool geheizt und alle Mitarbeitenden sind ausgesprochen freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

Weggis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Seit vielen Jahren sind wir Gäste in diesem wunderschönen Hase und wir sind hell begeistert vom Hause und von der Gastfreundschaft der Besitzerfamilie Kirchlechner.

Wir schätzen auch die kompetente Art und Weise, wie wir von dem Mitarbeitenden des Hotels beraten und bedient werden.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstücks-Buffet, welches seinesgleichen sucht und keine Wünsche offen lässt

• Aufenthalt März 2015, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Wir waren 1 Nacht im Oktober dort und hatten ein Familienzimmer gebucht. Alles tip-top gepflegt und geräumig. Wir wurden mit einem Begrüßungsdrink und Snakcs empfangen und die Besitzer sind sehr freundlich. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Blick auf die Berge. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und da das Wetter schön war, konnten wir es auf der Terasse genießen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und planen im Frühjahr 2015 einen längeren Aufenthalt dort. Schön, dass es solch ein Hotel im Tessin gibt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Glattfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir waren im Oktober für 1 Nacht im Albergo Remorino.
Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und über alles was das Hotel betraf informiert. Unsere 2 Zimmer im 3. Stock waren sehr schön - ein herrliches Bett und eine super tolle Aussicht über den Lago Maggiore sowie in die Berge. Der Garten des Hotels ist sehr gepflegt, wie auch den beheizten Swimmingpool. Das Frühstück am anderen Morgen war sehr liebevoll zubereitet und es hatte alles was das Herz begehren könnte. Es gab auch eine Info zum Tag mit Rezept, Wandervorschlägen und ähnlichem - sehr aufmerksam.
Was braucht es mehr? Wir kommen sicher wieder :-)

Zimmertipp: Ab dem 3. Stock hat man eine herrliche Aussicht über den See und die Berge. Ev. auch bereits schon a ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Remorino Hotel-Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remorino Hotel-Garni

Anschrift: 29 Via Verbano, Minusio CH-6648 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remorino Hotel-Garni 4*
Verwöhnhotel in bester Lage, nur wenige Schritte vom Lago Maggiore entfernt. Wunderschöne, neu renovierte Zimmer mit Balkon zur Seeseite mit einer herrlichen Aussicht. Ihr Verwöhnfrühstück können Sie auf unserer grossen Terrasse oder auf dem Zimmer einnehmen. Der beheizte Pool im mediterranen, idyllischem Garten lädt zum Verweilen ein. Zusätzlich stehen kostenlose Parkplätze und E-Bikes gratis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remorino Hotel-Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Remorino Hotel-Garni Minusio, Kanton Tessin
Remorino Hotel Locarno

Wenn Sie Remorino Hotel-Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.