“Rundum perfekt” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
Wilen, Schweiz
“Rundum perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir können das Hotel nur loben. Die Lage ist perfekt, der Service sehr gut, das Frühstücksbüffet
hervorragend um in den Tag zu starten. Wir fanden es schon vorher sehr schön, aber jetzt nachdem eine sanfte Renovation stattgefunden hat, ist es noch viel besser.
Weiter finden wir den Garten mit Pool sehr schön!
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Der Service ist überaus freundlich und stand immer für Fragen zur Verfügung. Bei der Abreise erhielt ich für meine Autofahrt ein kostenfreies Wasser. Das fand ich ebenfalls sehr nett.
Die Zimmer sind sehr sauber, sehr gut ausgestattet und man hat einen tollen Blick auf den See. Wenn ich das nächste Mal wieder an den Lago Maggiore fahre, werde ich auf jeden Fall dort übernachten.
Das Frühstück war inklusive und ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt Juli 2014
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Meine Frau und ich haben eine Nacht in diesem hervorragenden Hotel verbringen dürfen. Gratis Parkplätze sind vorhanden.

Sehr netter und herzlicher Empfang. Das ganze Personal ist sehr herzlich und freundlich. Die Hotelanlage liegt etwa 20 Gehminuten vom Zentrum von Locarno weg. Der Fussweg unten am See entlang ist sehr idyllisch.

Das Hotelzimmer mit Seesicht war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Balkon lädt zum Verweilen ein. Die Poolanlage ist sehr schön. Nur müsste das Wasser, meiner Ansicht nach, nicht auf 30 Grad erwärmt werden (wo bleibt die Erfrischung).

Schön auch, dass man zur Begrüssung ein Glas Champagner und etwas zum Knabbern erhält.

Das Hotel stellt auch Fahrräder (E-Bikes oder "Normale") gratis zur Verfügung.

Das Frühstückbuffet ist hervorragend und sehr schön angerichtet.

Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr freundliches Personal; gutes Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst; schöne Gartenanlage mit geheiztem Pool; immer genügend Parkplätze; saubere Zimmer; 5 Fussminuten zur romantischen Seepromenade;
Ein Hotel in welches wir gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Sämtliche Zimmer haben Sicht auf den Park (Pool) und den See
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
zurigo
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ausgezeichnet unterhaltene Liegenschaft an toller Lage. Alles sehr sauber. Überaus freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen. Ein idealer Ort, um als Paar oder als Familie den Urlaub/das Wochenende zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Dieses Haus bietet alles, um sich im Urlaub so richtig wohlzufühlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral. Der Blick auf die Berge und auf den See ist wundervoll. Geschmackvolles Ambiente, saubere, schöne Zimmer. Das Frühstück bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Die gepflegte Gartenanlage und das beheizte Schwimmbad tragen zur Entspannung bei. Ganz toll ist die Möglichkeit, mit kostenlosen E-Bikes die Umgebung erkunden zu können. Für uns war es ein wundervoller Aufenthalt mit ganz großem Wohlfühlen! Wir kommen ganz sicher wieder ! DANKE

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig in Minusio mit Sicht auf den See. Der Garten ist traumhaft. Eine gepflegte Anlage mit einem tollen Pool. Die Zimmer sind sehr schön, gut eingerichtet und gepflegt. Es wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die Gratis Ausleihe von E-Bikes. Wir haben die Bikes täglich benutzt, perfetto um schnell und entspannt irgendwo hinzukommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minusio.
Esplanade Hotel Resort & Spa
Nr. 5 von 30 in Locarno
Castello Del Sole
Castello Del Sole
Nr. 1 von 33 in Ascona

Sie waren bereits im Remorino Hotel-Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remorino Hotel-Garni

Anschrift: 29 Via Verbano, Minusio CH-6648, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remorino Hotel-Garni 4*
Verwöhnhotel in bester Lage, nur wenige Schritte vom Lago Maggiore entfernt. Wunderschöne, neu renovierte Zimmer mit Balkon zur Seeseite mit einer herrlichen Aussicht. Ihr Verwöhnfrühstück können Sie auf unserer grossen Terrasse oder auf dem Zimmer einnehmen. Der beheizte Pool im mediterranen, idyllischem Garten lädt zum Verweilen ein. Zusätzlich stehen kostenlose Parkplätze und E-Bikes gratis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remorino Hotel-Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Remorino Hotel-Garni Minusio, Kanton Tessin
Remorino Hotel Locarno

Wenn Sie Remorino Hotel-Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.