“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   29 Via Verbano, Minusio CH-6648 , Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Dieses Haus bietet alles, um sich im Urlaub so richtig wohlzufühlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral. Der Blick auf die Berge und auf den See ist wundervoll. Geschmackvolles Ambiente, saubere, schöne Zimmer. Das Frühstück bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Die gepflegte Gartenanlage und das beheizte Schwimmbad tragen zur Entspannung bei. Ganz toll ist die Möglichkeit, mit kostenlosen E-Bikes die Umgebung erkunden zu können. Für uns war es ein wundervoller Aufenthalt mit ganz großem Wohlfühlen! Wir kommen ganz sicher wieder ! DANKE

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig in Minusio mit Sicht auf den See. Der Garten ist traumhaft. Eine gepflegte Anlage mit einem tollen Pool. Die Zimmer sind sehr schön, gut eingerichtet und gepflegt. Es wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die Gratis Ausleihe von E-Bikes. Wir haben die Bikes täglich benutzt, perfetto um schnell und entspannt irgendwo hinzukommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal, sehr sauber und ruhig, super Frühstückbuffet sehr viel Auswahl, sehr schöne Lage, viele gute Restaurants in der Nähe,super Sicht auf den See, wir kommen sicher wieder

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer an der Ecke reservieren, hat ein Fenster im Bad
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Es ist ruhig gelegen. Die Zimmer sind schön renoviert und sauber, teilweise mit Seesicht. Bei schönem Wetter kann das Frühstück draussen genossen werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man ist schnell am See oder mit einem gratis E-Bike im Zentrum von Locarno.
Die Restaurant-Tipps fürs Nachtessen waren sehr gut!
Wir kommen wieder einmal!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesicht sind zu empfehlen! Einfach schön!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten einen wunderbaren Kurzaufenthalt. Das Haus ist sehr gepflegt und sauber, wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer mit einem grosszügigen Balkon zum schönen Garten hin. Wir wurden ausgesprochen zuvorkommend und freundlich behandelt, das Frühstücksbuffet war toll. Kurzum: alles wunderbar, der einzige Wehrmutstropfen: wir mussten leider nach einer Nacht schon weiterreisen.

Aufenthalt März 2014, Familie
Attiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine Wocheende-Aufenhalt. Freundliches Personal und ruhige Atmosphäre. Preis/Leistung stimmt. Zentral, aber nicht abgelegen. Ich hatte ein Zimmer ohne Aussicht, reichte aber sehr gut für den Zweck: Fototour in Maggia- und Verzascatal. Nicht weit vom See und Strandpromenade.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bludenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wunderschöne Aussicht,traumhafter Garten, herzliches, kompetentes Personal, super Frühstück, saubere nette Zimmer, ideale Lage, mit den e-Bike ist man sofort in locarno, einfach perfekt.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, uns super erholt und viel unternommen. Wir werden sicher wieder einmal hier her kommen. Besonderen dank an Silvia, die uns empfangen hat.........................................................

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Remorino Hotel-Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remorino Hotel-Garni

Anschrift: 29 Via Verbano, Minusio CH-6648 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remorino Hotel-Garni 4*
Verwöhnhotel in bester Lage, nur wenige Schritte vom Lago Maggiore entfernt. Wunderschöne, neu renovierte Zimmer mit Balkon zur Seeseite mit einer herrlichen Aussicht. Ihr Verwöhnfrühstück können Sie auf unserer grossen Terrasse oder auf dem Zimmer einnehmen. Der beheizte Pool im mediterranen, idyllischem Garten lädt zum Verweilen ein. Zusätzlich stehen kostenlose Parkplätze und E-Bikes gratis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remorino Hotel-Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Remorino Hotel-Garni Minusio, Kanton Tessin
Remorino Hotel Locarno

Wenn Sie Remorino Hotel-Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.