“Eine wunderschöne Zeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
Bludenz
“Eine wunderschöne Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wunderschöne Aussicht,traumhafter Garten, herzliches, kompetentes Personal, super Frühstück, saubere nette Zimmer, ideale Lage, mit den e-Bike ist man sofort in locarno, einfach perfekt.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, uns super erholt und viel unternommen. Wir werden sicher wieder einmal hier her kommen. Besonderen dank an Silvia, die uns empfangen hat.........................................................

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ein herzliches "Buongiorno" und das mögliche Check-In fast zwei Stunden vor dem üblichen Zeitpunkt haben mich schon sehr gefreut und obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, bekam ich ein Doppelzimmer, mit Blick über Garten, Palmen, Pool bis zum See. Herrlich!! Das geschmackvoll, mit Stil, wunderbaren Materialien und warmen Farben renovierte Zimmer hat mich über den tagelangen Regenfall hinweggetröstet. Der Frühstücks-Raum und das Buffet haben mich Verweilen und Geniessen lassen. Das ganze Hotel samt Garten strömt eine wohltuende Atmosphäre aus, ist wunderbar gepflegt und sauber, hat alles was das Herz begehrt und das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab. Unvergesslich und herzlich zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir haben kurzfristig ein langes Wochenende (3 Nächte) im Remorino verbracht. Obwohl das Hotel an unserem letzten Urlaubstag zu Saisonende schloss, war alles wie immer perfekt. Wir haben die Tage wie schon bei früheren Aufenthalten sehr genossen. Man ist hier sehr freundlich, persönlich und aufmerksam. Es gibt gute Restaurant-Tipps und entsprechende Reservationen werden gerne vorgenommen (und wir haben in einem Restaurant als Gäste des Remorinos ein Prosecco erhalten!).

Die Lage ist sehr ruhig (Verkehrslärm ist kein Thema - wir schlafen hier immer hervorragend), in einem grossen Garten mit grossem Pool kann man im Sommer wunderbar relaxen. Ins Zentrum von Locarno sind es zu Fuss 20 Min. Wir schätzen diesen Spaziergang dem See entlang sehr. Parkplätze beim Hotel waren immer genügend verfügbar. Es sind auch Elektro-Velos verfügbar.

Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und vielseitig. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Zeitungen liegen auf.

Aus unserem Zimmer im 3. Stock genossen wir eine schöne Aussicht auf den See. WLAN war inbegriffen und auch im Zimmer verfügbar.

Wir werden hier auch in Zukunft immer wieder kürzere und längere Aufenthalte geniessen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Langenthal, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Von einem vier-Sterne-Garni-Hotel erwarte ich gepflegte, aktuelle Zimmer mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Dies ist aber beim Remorino, das etwas in die jahre gekommen ist, nicht mehr der Fall. Dem Zusatz "relais du silence" wird das Hotel ebenfalls nicht gerecht - die Oase der Ruhe wird von mässigem Verkehrslärm gestört

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Luterbach, Solothurn, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist seh freundlich und aufmerksam. Das Swimminpool war immer noch 29Grad und die Gartenanlage darum ist sehr gepflegt. Das Hotelmist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Auf der Rückreise aus Südfrankreich haben wir hier einen Halt eingelegt. Schon der Empfang wars sensationell, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, zuerst wurde man gleich mit einem Welcomedrink empfangen. Wirklich schöne Zimmer (alle mit Seesicht !) mit grossem Balkon. Geheizter Swimmingpool, gratis Internet, Gratisparklplätze vor dem Haus. Locarno und Ascona gut mit dem ÖV erreichbar, oder auch zu Fuss entlang dem Ufer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Immer eine Reise wert, auch wenn etwas teuer.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Silke664168, Leiter Front Office von Remorino Hotel-Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Grazie mille für Ihre Bewertung - Ihr Lob hat das gesamte Team gefreut!
Zuzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Sehr ruhig gelegen, gediegen, nahe am See, Schwimmbecken vorhanden mit ca. 29 Grad, Grosser Balkon mit Sicht auf See und Berge. Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gratis Internetbenützung.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Remorino Hotel-Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remorino Hotel-Garni

Anschrift: 29 Via Verbano, Minusio CH-6648 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remorino Hotel-Garni 4*
Verwöhnhotel in bester Lage, nur wenige Schritte vom Lago Maggiore entfernt. Wunderschöne, neu renovierte Zimmer mit Balkon zur Seeseite mit einer herrlichen Aussicht. Ihr Verwöhnfrühstück können Sie auf unserer grossen Terrasse oder auf dem Zimmer einnehmen. Der beheizte Pool im mediterranen, idyllischem Garten lädt zum Verweilen ein. Zusätzlich stehen kostenlose Parkplätze und E-Bikes gratis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remorino Hotel-Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Remorino Hotel-Garni Minusio, Kanton Tessin
Remorino Hotel Locarno

Wenn Sie Remorino Hotel-Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.