“Immer wieder gerne - ruhiges und zentrales Hotel” 5 von 5 Sternen

Remorino Hotel-Garni
4.0 von 5 Hotel   |   29 Via Verbano, Minusio CH-6648 , Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
Balzers, Liechtenstein
“Immer wieder gerne - ruhiges und zentrales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir möchten dieses Hotel herzlichst empfehlen. Sehr netter Empfang, alles war gut vorbereitet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sauber (danke an die zuvorkommenden Zimmermädchen). Sehr schön die Aussicht über den See. Es war sehr heiss im Tessin, deshalb war die Klimaanlage in den Zimmern des 3.Stockes jeden Franken wert, sehr zum Empfehlen. Ja, dann das Frühstückbuffet, einfach Klasse, alles was das Herz begehrt ist vorhanden. Gemütliches Morgenessen auf der Terasse, so schön. Auch hier einfach alles sehr sauber und aufgeräumt. Schwimmen am Morgen, ein Traum. Schwimmbad und Park sehr gepflegt, jeden Abend wird gereinigt und Wasser geprüft. Die Lage dieses Hotels ist perfekt. Romantische Spaziergänge direkt dem See entlang (z.B. nach Locarno ca. 15min.). E-Bike (Topmarke Flyer) konnten wir mangels Zeit leider nicht mehr testen, aber es sind genügend gratis vorhanden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage,in der Nähe der Seepromenade, gepflegter Garten mit Pool und schöne Terrasse fürs Frühstück. Zentrum von Locarno zu Fuss erreichbar. Empfehlenswert für Freizeit und Business.

• Aufenthalt August 2012, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Hotel ruhig gelegen, perfekt für diverse Unternehmungen im Ticino (Verzasca-, Maggiatal, Gambarogno). Ebenso perfekt für Faulenzen und Erholung im liebevoll angelegten, äusserst gepflegten und grosszügigen Garten mit Pool. Service ausgezeichnet, langjähriges Personal extrem höflich und hilfsbereit, ob es sich um die guten "Geister" im Haus und am Frühstücksbuffett oder um die Damen an der Rezeption handelt. Merci für die zuverlässig ausgeführten Reservierungen für die diversen Abendessen - das ist ein wirklich guter Service.

Man fühlt sich in der familiär geprägten Atmosphäre zuhause und gut aufgehoben. Gott sei Dank ist es keines dieser austauschbaren Hotels, sondern hat eine ganz persönliche Note. Zimmer incl. Bäder sind sehr gut gepflegt und immer sauber. Wir hatten Zimmer im 3. Stock der obersten Kategorie, die mit Klimaanlage und sehr schön eingerichtet sind. Man kann sich aber ganz sicher auch in den anderen Zimmern sehr wohlfühlen. Das gesamte Haus ist äusserst gut gepflegt. Im Erdgeschoss befindet sich eine gemütliche Lobby mit aufliegenden Zeitschriften und zugänglichem Internet, sowie den Speisekarten von umliegenden Grottos und Restaurants, so dass man sich schon mal einen Eindruck verschaffen kann.

Ein Neubau ist geplant, aber noch nicht realisiert. Hoffentlich geht dann -falls gebaut wird- nicht diese schöne Gartenanlage mit diversen Palmen, Kamelien und Magnolien und das damit verbundene mediterrane Gefühl unter.

Wir haben uns wiederum (waren schon mehrfach da) sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder.
T.B.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Silke664168, Front Office Manager von Remorino Hotel-Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2012
Es freut uns, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und danken Ihnen hiermit für die positive Bewertung!
Sugiez
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Schönes ruhiges Hotel. Freundlicher Service, grosszügiger Garten, Gratis-Elektorvelos.
Wir verbrachten abwechslungsreiche, erholsame Tage. Preis entsprechen Schweizer
Verhältnissen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Silke664168, Front Office Manager von Remorino Hotel-Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken Ihnen hiermit für die positive Bewertung!
Alpnach Dorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir fühlten uns sehr willkommen und wurden sehr zuvorkommend begleitet während unserem ganzen Aufenthalt. Vorallem die wundschöne Gartenanlage und der Aussenpool hat uns sehr gut getan und wir konnten uns hervorragend entspannen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Leiter Front Office von Remorino Hotel-Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wie die zweimal davor fühlten wir uns auch dieses Mal wieder gut aufgehoben. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die kostenlosen E-Bikes haben wir mehrmals genutzt.
Wir kommen gerne wieder, wobei wir etwas skeptisch sind, was den geplanten Neubau im wunderschönen Garten betrifft. - Noch wird nur geplant - Baubeginn soll frühestens nächstes Jahr sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Steinhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

wir wurden von der einheimischen Reception-Dame äusserst freundlich und herzlich empfangen, der Blick auf den See und die gegenüberliegenden Berge ist wunderbar, der geheizte Aussenpool im gepflegten Garten lädt auch bei eher kühlen Lufttemperaturen zum Bad ein. Ideal für ein paar Tage Verlängerung des Spätherbstes! Ist auch bestens mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Remorino Hotel-Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remorino Hotel-Garni

Anschrift: 29 Via Verbano, Minusio CH-6648 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remorino Hotel-Garni 4*
Verwöhnhotel in bester Lage, nur wenige Schritte vom Lago Maggiore entfernt. Wunderschöne, neu renovierte Zimmer mit Balkon zur Seeseite mit einer herrlichen Aussicht. Ihr Verwöhnfrühstück können Sie auf unserer grossen Terrasse oder auf dem Zimmer einnehmen. Der beheizte Pool im mediterranen, idyllischem Garten lädt zum Verweilen ein. Zusätzlich stehen kostenlose Parkplätze und E-Bikes gratis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remorino Hotel-Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Remorino Hotel-Garni Minusio, Kanton Tessin
Remorino Hotel Locarno

Wenn Sie Remorino Hotel-Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.