“Wir kommen immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Remorino Hotel-Garni
4.0 von 5 Hotel   |   29 Via Verbano, Minusio CH-6648 , Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Wir kommen immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wie die zweimal davor fühlten wir uns auch dieses Mal wieder gut aufgehoben. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die kostenlosen E-Bikes haben wir mehrmals genutzt.
Wir kommen gerne wieder, wobei wir etwas skeptisch sind, was den geplanten Neubau im wunderschönen Garten betrifft. - Noch wird nur geplant - Baubeginn soll frühestens nächstes Jahr sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Steinhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

wir wurden von der einheimischen Reception-Dame äusserst freundlich und herzlich empfangen, der Blick auf den See und die gegenüberliegenden Berge ist wunderbar, der geheizte Aussenpool im gepflegten Garten lädt auch bei eher kühlen Lufttemperaturen zum Bad ein. Ideal für ein paar Tage Verlängerung des Spätherbstes! Ist auch bestens mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Syke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Ein sehr angenehmes, gut geführtes Urlaubshotel zum Wohlfühlen. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort.

Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, der Service im gesamten Bereich sowie die Restaurant- und Ausflugsvorschläge.

Der gute Pool und die Liegewiese laden zum Verweilen ein.
Außerdem standen kostenlos E-Bikes für Ausflüge u.ä. zur Verfügung.

Zahlreiche Restaurants in der Nähe lassen ein eigenes Hotelrestaurant nicht vermissen, zumal die Möglichkeit bestand, den ganzen Tag Getränke sowie kleinere Speisen oder Snacks zu bekommen.

Haustiere (Hunde) sind wohl nur in einigen Zimmern erlaubt (?), im Frühstücksraum, auf der Terrasse, im Garten und am Pool sind sie ebenfalls nicht erlaubt, was für uns sehr angenehm war.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Abtwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir haben schon öfter im Remorino übernachtet und kommen sicher wieder. Für uns ist es wie ein kleines Refugium im Tessin. Das Publikum ist gemischt, es hat viele Stammgäste. Es ist ein kleineres, sehr persönlich geführtes und ruhiges Hotel. Hervorzuheben ist die Sauberkeit in allen Zimmern und Räumlichkeiten, sowie die Freundlichkeit aller Angestellten. Es hat einen wunderbaren, sehr gepflegten Garten mit Palmen und altem Baumbestand, in dem man in aller Ruhe relaxen kann (Swimmingpool/Liegen/Handtücher vorhanden). Das Frühstück nimmt man auf der Terasse mit Sicht in den Garten ein. Es gibt genügend Sonnenschutz auf der Terasse, so dass das Frühstücken ein Genuss ist. Es gibt 3 Zimmerkategorien, die sich durch die Ausstattung (älter oder renoviert) und das Stockwerk unterscheiden. Auch wenn nur noch die unterste Kategorie frei wäre, könnte man dieses Zimmer problemlos buchen, da die Sauberkeit überall hochgehalten wird. Die Lage des Hotels ist perfekt. Von Minusio aus erreicht man das Verzasca Tal sehr bequem, auch das Maggiatal ist schnell erreicht. Das Hotel bietet kostenlosen WLAN-Zugang und auch kostenfrei Elektrobikes zum Ausleihen. Da ist man schnell an die Seepromenade in Locarno oder nach Ascona zum Eisessen gefahren. Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen, obwohl ich das gar nicht so schreiben sollte, da es dann vielleicht viel öfter ausgebucht ist. Es ist optimal, dass es im Hotel kein Restaurant gibt (diverse Snacks immer und auch kleine Abendessen auf Bestelung erhältlich), da es so viele Grottos und Ristorantes in der Umgebung zum Schlemmen gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Alles ok!
Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, es lagen aktuelle Zeitungen auf in verschiedenen Sprachen aus verschiedenen Regionen.
Die Zimmer sind gepflegt und ruhig, die Minibar sinnvoll bestückt. Frisches Obst und ein kleiner Snack auf dem immer war Standard.
Der Pool beheizt so viel wie nötig und vorallem mit sauberem Wasser.
Vor dem Haus standen uns praktische E-Bikes zur Verfügung, die man zwar nicht reservieren konnte. Aber es waren genügend da.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben sogar ein bisschen italienisch lernen können.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Teufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das kleine Hotel inmitten einer mediterranen Pflanzenwelt mit sehr aufmerksamem Personal bietet eine grosszügige Gartenanlage. "Das schönste an der Sonne ist ein schattiges Plätzchen" und dieses scheint jeder Gast auf den bequemen Liegestühlen unter Magnolien, Palmen, und anderen Bäumen zu geniessen. Das Angebot mit den E-Bikes ist eine tolle Idee und müsste nicht unbedingt Gratis sein. Denn es gibt leider immer wieder Leute die im Umgang mit geliehenem nicht so zimperlich sind.
Wir schätzen die grösse des Hotels und wünschen dass die Kirchlechner's diese einmalige Lage und Betriebsgrösse nicht zulasten von trendigen wellness hype opfern. Wellness- Schuppen findet man heutzutage bald in jedem Dorf. Die Ruhe und Grosszügigkeit im Remorino wird aber immer exklusiver!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel ist in allen Belangen etwas vom Besten in dieser Kategorie, das wir bisher erleben durften. Die ruhige Lage, Zimmer und der Service sind überragend. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Zudem gibt es ein kostenloser E-Bike Verleih für Hotelgäste. Die Freundlichkeit ist nicht zu überbieten. Das Preis- / Leistungsverhälnis ist sehr gut. Was noch unbedingt erwähnt werden muss, ist die Sauberkeit überall im Hotel, Gartenanlagen und im Zimmer. Wir werden ganz sicher wieder in dieses Herrliche Hotel kommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Remorino Hotel-Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remorino Hotel-Garni

Anschrift: 29 Via Verbano, Minusio CH-6648 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remorino Hotel-Garni 4*
Verwöhnhotel in bester Lage, nur wenige Schritte vom Lago Maggiore entfernt. Wunderschöne, neu renovierte Zimmer mit Balkon zur Seeseite mit einer herrlichen Aussicht. Ihr Verwöhnfrühstück können Sie auf unserer grossen Terrasse oder auf dem Zimmer einnehmen. Der beheizte Pool im mediterranen, idyllischem Garten lädt zum Verweilen ein. Zusätzlich stehen kostenlose Parkplätze und E-Bikes gratis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remorino Hotel-Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Remorino Hotel-Garni Minusio, Tessin
Remorino Hotel Locarno

Wenn Sie Remorino Hotel-Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.