“Traumhotel im Tessin” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
Stans, Schweiz
“Traumhotel im Tessin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel ist in allen Belangen etwas vom Besten in dieser Kategorie, das wir bisher erleben durften. Die ruhige Lage, Zimmer und der Service sind überragend. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Zudem gibt es ein kostenloser E-Bike Verleih für Hotelgäste. Die Freundlichkeit ist nicht zu überbieten. Das Preis- / Leistungsverhälnis ist sehr gut. Was noch unbedingt erwähnt werden muss, ist die Sauberkeit überall im Hotel, Gartenanlagen und im Zimmer. Wir werden ganz sicher wieder in dieses Herrliche Hotel kommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Berg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Gutes Hotel, ich finde gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Schweiz.. Hervorzuheben ist der familiäre Eindruck und die tolle Betreuung. Zwei sehr angenehme Übernachtungen, die wir gerne weiter empfehlen.
Vorsicht, die Preise in den Restaurants sind für deutsche Verhältnisse sehr teuer, dafür gibt es aber auch gute Qualität.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ein ruhig gelegenes, komfortables Hotel mit einem freundlichen Service. Auch das Zimmer der billigsten Kategorie, das wir gebucht haben, war geräumig, sehr sauber und einladend ausgestattet. Es hatte einen Balkon auf der reizvollen Gartenseite, der sich auch tatsächlich zum Aufenthalt im Freien von 2 Personen eignete. Besonders gefallen haben uns das hervorragende Frühstücksbuffet und die Gartenanlage. Wir befürchten nur, dass die Grünfläche durch die eben jetzt durch Profile ausgesteckten, recht umfangreichen Neubauprojekte an Attraktivität verlieren könnte. Nicht ganz so begeistert waren wir von den Matrazen (im wie gesagt billigsten Zimmer), die wohl vom langem Gebrauch etwas durchgelegen sind.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Solothurn / Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Auf der Reise nach Italien haben wir hier eine Nacht verbracht. Das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals haben uns sehr überzeugt. Unser Zimmer war gemütlich und stilvoll eingericht. Die Sauberkeit des Zimmers war vorbildlich. Falls wir einmal Ferientage im Tessen verbringen möchten, kommen wir hierher zurück! Sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir hatten ein Standardzimmer mit wunderbarem Blick über den Garten auf den See. Es war traumhaft dort bei strahlendem Sonnenschein aufzuwachen. Das Personal war sehr freundlich, hat uns abends Restaurants empfohlen und reserviert.
Das Frühstück war sehr fein und es gab alles, was man so gern hat. Wir hatten einen tollen Aufenthalt etwas abseits von Locarno aber doch in Gehdistanz. Und das zu einem bezahlbaren Preis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren zu einem Kurzurlaub im Tessin und haben uns im Remorino sehr wohl gefühlt. Wir sind sehr freundlich empfangen worden, inkl. einem Prosecco zur Ankunft. Das Flausch-Frühstück auf dem eigenen balkon, welches wir jeden Morgen genossen haben, war unübertrefflich! Reichhaltig, frisch, LECKER, liebevoll angerichtet - einfach fantastisch! Wir hatten ein Superior-Zimmer im 3. Stock, welches sehr liebevoll eingerichtet war und vortrefflich sauber war. Ein kleines Bad, renoviert mit schönen, natürlichen Kosmetikprodukten. Das Zimmer hat einen wunderbaren Balkon mit Traumaussicht auf den See und die Berge. Der Pool im sehr gepflegten Garten war grosszügig und extrem sauber. Die Atmosphäre war mehr als angenehm, wir sind aus einem stressigen Alltag gekommen und waren direkt entspannt, mit Eintritt in diese kleine Oase. Wir kommen sicher einmal wieder, denn das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgesprochen brillant! Einzig die Kopfkissen hätten etwas weicher sein können - aber das ist im Vergleich zu allem anderen nur ein Mini-Manko.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Esch sur Alzette
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Perfekte Lage zum See
sehr ruhig
Netter Service gutes Fruestueck
wir hatten ein Zimmer im 1. Stock der noch nicht renoviert ist
und trotzdem war alles ok
Parking sehr praktisch
alle Vorraussetzungen fuer einen schoenen Urlaub

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Remorino Hotel-Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remorino Hotel-Garni

Anschrift: 29 Via Verbano, Minusio CH-6648 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remorino Hotel-Garni 4*
Verwöhnhotel in bester Lage, nur wenige Schritte vom Lago Maggiore entfernt. Wunderschöne, neu renovierte Zimmer mit Balkon zur Seeseite mit einer herrlichen Aussicht. Ihr Verwöhnfrühstück können Sie auf unserer grossen Terrasse oder auf dem Zimmer einnehmen. Der beheizte Pool im mediterranen, idyllischem Garten lädt zum Verweilen ein. Zusätzlich stehen kostenlose Parkplätze und E-Bikes gratis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remorino Hotel-Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Remorino Hotel-Garni Minusio, Kanton Tessin
Remorino Hotel Locarno

Wenn Sie Remorino Hotel-Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.