“Mehr Fokus auf den Kunden” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Via Alla Riva 83a, Minusio 6648, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Minusio
Zertifikat für Exzellenz 2014
Unterengstringen, Schweiz
“Mehr Fokus auf den Kunden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte im Giardino in Minusio - Empfang war sehr nett, Lage ist super, Hoteleinrichtung ebenfalls klasse, die Zimmer sind tatsächlich recht klein, aber sehr modern und alles sehr sauber.
Der Service im Restaurant ist allerdings verbesserungsbedürftig - sehr viel Personal, aber jeder ist ein bisschen zuständig, aber nicht wirklich. Prompt wurde ein Gang vergessen. Das Essen selbst war gut mit Ausnahme des Fleischs.
Wenn man dann noch die schöne Lounge geniessen möchte, wird man allerdings spätestens ab 22.30 Uhr nur noch auf Nachfrage bedient, weil das Personal mit sich selbst beschäftigt ist bzw. aufräumt und um 23 Uhr wird die Musik abgestellt!!
Es scheint alles etwas kompliziert und der Gast so ein Nebenher zu sein, der von diesem schönen Ambiente leider nicht umfänglich profitiert. Das fand ich sehr schade, weil dadurch Preis-Leistung nicht mehr stimmt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Neues Hotel mit allen technischen Einrichtungen. Die Terrassen Lounge vermittelt ein Strandgefühl bei kurzem Zugang zum See. Hoteleigene Velos animieren zu Ausflügen in die Umgebung. Das Diner ist exzellent, an das eher kleine Zimmer haben wir uns rasch gewöhnt, wird im Sommer bei warmen Temperaturen auch nur zum Schlafen benutzt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Aargau
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben online 2 Uebernachtungen im Doppelzimmer gebucht. Auf der Internetseite ist ein schönes Zimmer mit Balkon und Liegen abgebildet. In Wahrheit ist das Doppelzimmer eine kleine Kammer, kein anständiger Stuhl zum Sitzen. Kein Balkon, alles sehr klein, Koffern können nicht verstaut werden.
Hinter dem Hotel fährt jede Viertelstunde ein Zug durch.
Die Lage wäre sehr schön, direkt am See. Allerdings können auch normale Passanten essen und trinken und die Terrasse benützen.
Im Garten hat es keine Liegestühle und die Terrasse war geschlossen, die Stühle zugedeckt. Angeblich wegen schlechtem Wetter. Es war aber ein Sonnensegel aufgespannt. Richtig geregnet hat es aber nicht, ein paar Tropfen in drei Minuten.
Wir sind enttäuscht von diesem Hotel der Giardino-Kette. Nach einer Nacht sind wir enttäuscht abgereist und da wir via Internet - wir sind auf die schönen Bilder hereingefallen - gebucht haben, mussten wir noch beide Nächte bezahlen. Einmal und nie wieder.
Frühstück war sehr nett, allerdings war es kalt im Raum und Durchzug.

Zimmertipp: Wenn Sie zu zweit reisen, ist ein Doppelzimmer zu klein, sie können sich nicht bewegen und wenn die ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Giardino ist ein modern umgebautes, kleines Hotel am Lago Maggiore mit gekonntem Design. Wir hatten ein Medium Doppelzimmer mit Fenster nach Westen. Das Zimmer ist eher klein, aber zu zweit genügend geräumig. Eine eigene Terrasse fehlt leider. Dusche/WC sind in der Art einer breiten aber sehr schmalen Kochnische integriert, und bieten geräuschmässig keine Abtrennung zum Rest des Zimmers. Das Restaurant ist geschmackvoll an die vorhandenen Architektur angebaut und bietet eine Karte, die verschiedene Geschmäcker befriedigen kann. Als Hotelgast erhält man 20% auf der Konsumation. Leider Montag/Dienstag geschlossen. Seitlich hört man die Bahn, aber das Geräusch ist nicht sehr aufdringlich. Mit den gratis Fahrrädern lässt sich bequem nach Locarno auf dem schönen Uferweg radeln. Ein Pool fehlt, im Sommer wird der See gleich vor dem Haus locken. Sehr positiv, der Orangensaft zum Frühstück ist frisch gepresst. !

Zimmertipp: Zwei Zimmer auf Südseite haben einen kleinen Balkon, allerdings sind die gleich über der Lounge Terr ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Design sehr schön, Lage top. Zimmer + Bad sehr klein für Ältere nur Zimmer im 1. Stock geeignet da kein Lift. Serviceleistungen super. Frühstück serviert,.
Grosser Verschliess an Lebensmitteln. Am Ruhetage keine Bar am Abend offen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Welcome home immer gerne wieder! Das Haus hat eine Traumlocation der Zug geht zwar etwas versetzt hintendurch, dies stört aber gar nicht. Die Traumlauge am See mit Blick auf die Tessiner Berge. Es ist die Riviera der Schweiz!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Mein Partner und Ich haben in diesem Hotel 2 Nächte im November verbracht.

Positiv:
- Sehr freundliches Personal
- Sauberkeit im ganzen Hotel
- Jeden Tag wird man mit etwas kleinem Überrascht
- Das Duschgel und die Bodylotion sind fantastisch
- In der Lobby kann man kostenlos Wasser und Tee trinken.

Negativ
- nicht genügend Parkplätze (Das Personal parkiert ebenfalls da, bei max. 15 Parkplätze sehr ärgerlich vor allem bei starkem Regen)
- Unsere Bodylotion war bereits benutzt.
- beim Frühstück wird das warme Essen erst eine halbe Stunde später serviert als der Rest.
- Zimmer sehr klein im Badezimmer kann man sich kaum bewegen.
- Obwohl das Hotel direkt am See liegt hatten wir vom Zimmer aus keine schöne Aussicht.
- Kissen sind sehr unbequem, viel zu weich

Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht so ganz. Deshalb würde ich wahrscheinlich nicht mehr in diesem Hotel nächtigen.

Zimmertipp: Zimmer mit See Sicht
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Giardino Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Lago

Anschrift: Via Alla Riva 83a, Minusio 6648, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Minusio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Giardino Lago 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardino Lago Minusio, Kanton Tessin

Wenn Sie Giardino Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.