“Bombastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Minusio
Berikon, Schweiz
“Bombastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren leider nur 2 Nächte da und wir wurden bestens betreut! Ein grosses Lob an das gesamte Personal alle sind motiviert und sehr nett. Das Essen war grossartig und wir gingen an beiden Abenden ins Restaurant. Das Ambiente ist toll, das Essen schön präsentiert und mit viel Liebe angerichtet! Also wir danken allen für unseren Aufenthalt wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Wangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Herzlichen Dank an Fam. Hollenstein und ihr Team für den tollen Aufenthalt: Wir haben uns extrem wohlgefühlt in dem wunderschön eingerichteten Hotel direkt am Ufer des Lago Maggiore. Leider waren wir dieses (erste) Mal nur für eine Nacht da, aber wir werden bestimmt wiederkommen: Es hat alles gepasst- ein äusserst freundlicher Empfang in der Roof Lounge, eine Überraschung für die Jubilarin, ein feines Zmorge, die Möglichkeiten, Velos auszuleihen und im 'Giardino' in Ascona den Spa-Bereich zu nutzen. Es gibt von hier aus so viel zu erleben, zu entdecken und zu geniessen, dass wir unbedingt bald zurückkehren müssen. Der Slogan "Welcome home" trifft somit absolut zu - man kann sich wirklich zu Hause fühlen:-)

Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren 2 Nächte dort und es war bestens! Das kleine Hotel ist Innovativ eingerichtet, hat einen top Service, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich von Beginn an willkommen und wird ab und zu mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Das Hotel bietet alles was für ein paar Tage Erholung notwendig ist! Tolles Essen, jedoch eher im teureren Preissegment. Frühstück gut, Brunch sehr empfehlenswert! Lage optimal, Locarno ist mit hoteleigenen Fahrrädern (kostenlose Ausleihe) in 10 Minuten zu erreichen. Zimmer (ausser Suite) ohne Balkone!

Zimmertipp: Zimmer Richtung See wünschen (Wir hatten in unserem Zimmer lediglich Sicht auf die Parkplätze hinter ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ankommen und wohlfühlen !! Ein sehr schön renoviertes, stylisches und modernes Hotel, kombiniert mit liebevollen Details und Dekorationen. Die Zimmer klein aber schick und gemütlich. Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend. Traumhafte Lage direkt am See, eine kleine Badebucht und eine schöne Lauf- und Radstrecke liegen direkt vor der Türe. Man kann Fahrräder ausleihen und damit nach Locarno oder Ascona radeln. Auf der herrlichen Dachterrasse in den bequemen Lounge-Sesseln einen leckeren Cocktail genießen, mit einem herrlichen Ausblick auf den See und die Berge. Frühstück und Abendessen auf der wunderschönen Terrasse, ebenfalls mit direktem Blick auf den See. Ein Kurzurlaub der ganz besonderen Art, mit allen Sinnen genießen!!! Hier waren wir nicht das letzte Mal !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick ist ein Muss !!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Rigi Kaltbad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Perfekt und ruhig gelegen bietet das Gardino Lago alles was das Herz begehrt! Durchwegs freundliche, aufgestellte, motivierte, hilfsbereite und mehrsprachige Mitarbeiter an der Front, abwechslungsreiche, innovative und perfekte Gerichte im gemütlichen Restaurant und Terrasse! Präsente Gastgeber mit Herz und Seele! Einfach perfekte Gastronomie! Ich komme sehr gerne wieder! Ganz herzlichen dank an alle !

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Direkt am See - vor dem Haus gibt es einen herrlichen Spazier- und Radweg, sowie einen lauschigen Badeplatz - und nur eine halbe Stunde Gehdistanz von der Piazza Grande entfernt liegt dieses kleine, edle Bijou! Wir staunten, dass in einem so kleinen Zimmer ein so grosszügiges Wohngefühl entstehen kann, welches nie ein Gefühle der Enge aufkommen liess. Dieses Haus punktet nicht mit Grösse, sondern mit Stil, edlem Design, entspannter Behaglichkeit und perfektem Service! Und wer nicht nur dort ein Zimmer bezieht, sondern sich auch noch im Restaurant verwöhnen lässt, wird weggehen mit dem Wunsch, so bald als möglich wieder zu kommen...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Richterswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Für uns war die Lage des Giardino Lago absolut fantastisch. Direkt am See, eine super schöne Laufstrecke, Velofahrstrecke, Spaziergängerstrecke etc. vor der Haustür. Von Locarno aus zum Camping Platz Tenero, alles direkt am See. Die Terasse wo man frühstückt, ist sehr grosszügig und mit Blick auf den See. Es hat noch eine schöne Lounge um einen Apero etc zu geniessen. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, es lässt sich dort schön Ferien machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Giardino Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Lago

Anschrift: Via Alla Riva 83a, Minusio 6648, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Minusio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Giardino Lago 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardino Lago Minusio, Tessin

Wenn Sie Giardino Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.