“Petra: Piccola Italia - un piccolo paradiso” 5 von 5 Sternen

Piccola Italia Hotel-Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Via di Mezzema, 25010 Tremosine, Italien   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Tremosine
Kerpen, Deutschland
“Petra: Piccola Italia - un piccolo paradiso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Zugegeben, wir sind Wiederholungstäter. Das Resort bietet alles, was das Herz begehrt. Deswegen kommen wir auch immer gerne wieder. Wir schätzen sehr den zu jeder Zeit gepflegten Zustand der Zimmer und gesamten Anlage. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Teams lässt es leicht fallen, sich wie zu Hause zu fühlen.
Tipp: unbedingt die Halbpension mitbuchen. Das Essen ist sehr ausgewogen und ausgesprochen schmackhaft. Koch Gabriel ist jung und gut und zeigt jeden Abend aufs Neue, was die italienische Küche an Köstlichkeiten zu bieten hat.

Weiter so! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!!

Zimmertipp: In der oberen Ebene hat man einen wunderschönen Blick auf den See und den Monte Baldo.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren dieses Frühjahr erneut im Piccola Italia. Unsere Erwartungen wurden wieder voll erfüllt. Es ist toll eine ständige Verbesserung festzustellen - man merkt dass der Winter für Renovierung und Pflege genutzt wurde. Hier findet man wirklich tolles Ambiente, gutes Essen und Personal war durchgehend freundlich und sehr um uns bemüht. Top auch die Weinempfehlungen im Restaurant. Die Zimmer mit gigantischem Ausblick auf Gardasee und Monte Baldo waren sehr sauber gehalten. Toll natürlich auch die neuen Fernseher, welche die nostalgischen der Vorjahre ersetzt haben ;-) Empfehlen kann man in der Region Wanderungen oder Radtouren ins Hinterland. Ganz traumhafte Gegend. (Fahrräder gibt´s im Hotel)
Wir kommen wieder - weiter so!

Zimmertipp: In Gruppen empfiehlt sich eine Villa mit zwei Schlafzimmern und Gartenanteil. Zu zweit ein Studio mi ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten einen Kurzaufenthalt von vier Tagen erst einen Tag vorher gebucht (per Zufall gefunden) und waren begeistert von der herrlichen Aussichtslage und der schönen, sehr gepflegten Hotelanlage mit den großzügigen Zimmern einschließlich möbliertem Aussichtsbalkon, das gesamte Personal war sehr freundlich, das Essen gut. Die sich durch eine Schlucht hinaufwindende Straße ist wildromantisch und wirklich " erfahrenswert" ( es gibt aber auch eine weitere, etwas längere Zufahrt). Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen und hoffen auf eine Wiederholung irgendwann!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel liegt in bester Aussichtslage ruhig oberhalb des Gardasees. Die äussert großzügige und toll ausgesattete Suite Bellavista lässt keine Wünsche offen. Der Blick von den Zimmern ist grandios. Die Hanglage erfordert bzgl. des Gepäcks etwas Treppensteigen, was aber im Rahmen bleibt. Das Parkplatzangebot ist großzügig. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Küche des Restaurants ist gut, aber nicht herausragend, der Service aufmerksam und sehr freundlich. Die Preise sind insbesondere bei Halbpension als günstig zu bezeichnen. Die Preise der Getränke und Weine sind sehr moderat. Insgesamt haben wir die Urlaubstage dort sehr genossen und würden wiederkommen!

Zimmertipp: Wer ein großzügiges Raumangebot mit besonders schöner Einrichtung schätzt, dem sei die Suite Bellavi ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren Ostern wieder mal für ein paar Tage in Tremosine um die wunderschöne Aussicht und
die ruhige Lage im Piccola Italia zu geniessen.Entspannung pur und perfekter Service von der An- bis zur Abreise.Großzügige Hilfe bei einem kleinen Missgeschick eines Freundes und zur Verfügungstellung des Hotelfahrzeuges zur Fahrt nach Rovereto ins Krankenhaus war für das Piccola Team selbstverständlich.Wir kommen wieder ist doch klar!!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren jetzt das vierte Mal in dieser Anlage. Wir kommen bestimmt ein fünftes Mal wieder. Frühstück und Abendessen waren sehr gut.
Tolle Wandermöglichkeiten und in 15 Minuten ist der See zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir sind durch Zufall und Glück hier gelandet, weil ein Gast absagen musste und daher in Zimmer frei war. Die Aussicht von diesem Hotel ist phantastisch, die Zimmer sind recht groß und bestehen wohl in der Regel mindestens aus einem Schlafzimmer(chen), einem Bad und einem Wohnraum. Das macht den Aufenthalt sehr angenehm, gerade weil man auch noch einen Balkon dazu hat und von dort die Sicht auf den Gardasee genießen kann. Wers mag, kann sich auch am/im hoteleigenen Pool vergnügen.

Also: die Zimmer sind sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent, im Restaurant ist man sachlich und alles geht fix.
Was etwas zurückfällt ist dagegen das Essen. Das Frühstück ist Standard und den 4 Sternen nicht unbedingt angemessen. Abends gibt es ein ordentliches Essen zu einem angemessenen Preis, aber hier würde man gern das gewisse Etwas haben und das gibt es leider nicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Piccola Italia Hotel-Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccola Italia Hotel-Residence

Anschrift: Via di Mezzema, 25010 Tremosine, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tremosine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Tremosine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piccola Italia Hotel-Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccola Italia Hotel-Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Piccola Tremosine
Piccola Italia Tremosine
Piccola Italia Residence Tremosine
Piccola Italia Hotel-Residence Tremosine, Gardasee

Wenn Sie Piccola Italia Hotel-Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.