“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

via Castello 10, 25010 Tremosine, Italien   |
Grindelwald, Schweiz
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wunderschön modern renoviertes Gasthaus an versteckter Lage mit fantastischer Aussicht. Die Gastgeberin lässt keine Wünsche offen- zaubert jeden Morgen ein tolles Frühstück, was keine Wünsche offenlässt. Im Keller befindet sich zudem ein kleiner Saunabereich. Die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber. Jeden Tag gibts eine neue Obstschale. Ein echter Geheimtipp- wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir hatten die Suite mit Terrasse gebucht. So hat es uns zumindest booking.com verkauft..... Angekommen wurde uns ein einfaches Zimmer offeriert, welches nicht zu vergleichen war. Nach länger Diskussion hat man uns nachdem eine Stornogebühr von einer Nacht verlangt wurde ohne Gebühren gehen lassen. Vorher versuchte man uns nach einer Nacht in die eigentlich gewünschte Suite umziehen zu lassen mit weiteren 40 EUR Aufpreis pro Nacht. Seltsam das dieses Zimmer angeblich für die nächsten 2 Monate eigentlich ausgebucht sei.....
Alles nur ein Missverständnis?! Egal, wir als frequent Traveller haben den Umgang mit Gästen schon anders erlebt..... Ein Missverständnis behebt man nicht durch einen Aufpreis.
Selbst wenn booking.com falsche Bilder einstellt sollte das dem Gast nicht zum Nachteil ausgelegt werden.
Ein leider enttäuschendes Erlebnis!

Aufenthalt April 2014, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Haben anhand der Bewertungen gebucht. Kann nur zustimmen. Das Hotel ist neu renoviert. Wunderschön auf den Klippen über dem Gardasee. Früstuck war sehr lecker und ausreichend. Jeden Tag gab es frisvhes Obst auf's Zimmer. Es war sehr sauber. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Locanda al Castelletto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda al Castelletto

Anschrift: via Castello 10, 25010 Tremosine, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tremosine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Tremosine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda al Castelletto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Al Castelletto Tremosine, Gardasee

Wenn Sie Locanda al Castelletto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.