“Suuper Trip” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Rheinberg, Deutschland
“Suuper Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Diese Fahrt muss man gemacht haben. Es ist ein einmaliges Erlebnis. Selbst ein James Bond Film wurde hier gedreht, nicht ohne Grund. Die teilweise atemberaubende Aussicht ist einmalig. Für den Fahrer ist es ein fahrerischer Leckerbissen und eine Herausforderung. Wir freuen uns schon auf unsrer nächste Fahrt.

Aufenthalt August 2013

Coburg
“die schönste "Talfahrt" der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wer sich in das 60iger Jahre Italien zurückversetzten möchte, fährt hier mit einem Caprio und genießt die herrliche Abfahrt durch die Brassaschlucht und erfreut an den "Kunstwerken" der Natur!! Auch zu Fuss ein Abenteuer der besonderen Art!

Aufenthalt Juni 2013