“Sehr gepflegtes Appartement in toller Lage” 4 von 5 Sternen

Fenil Del Santo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fenil Del Santo
Via Rocchetta 4, 25010 Tremosine, Italien   |
München
“Sehr gepflegtes Appartement in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das moderne und sehr gepflegte Fenil del Santo hat uns grundsätzlich absolut überzeugt. Wer es gerne ruhig hat, ist hier richtig. Die Lage oberhalb des Lago und vor allem der Blick dorthin sind wirklich einmalig. Die gesamte Anlage ist top gepflegt und sauber. Jedes Appartement verfügt über Balkon und eine große Terrasse mit Sitzgelegenheit.
Die Küchenzeile war zwar klein aber komplett eingerichtet.
Einziger kleiner Minuspunkt war, dass der Whirlpool nicht in Betrieb war und auch während unseres Aufenthaltes nicht in Betrieb genommen wurde. Für uns war das grundsätzlich kein großes Problem, aber wer mit so etwas wirbt, sollte sein "Versprechen" auch einhalten.
Das Brot für´s Früstück kann man sich aus dem etwas unterhalb liegenden Ort jeden Tag liefern lassen, was auch sehr zuverlässig geklappt hat.
Wir waren zum Mountainbiken in Tremosine und hatten einen super Ausgangspunkt für unsere Touren.
Mit dem Auto sind es nach Limone nur etwa 15 Mintuen und nach Riva eine knappe halbe Stunde. Wer also mal in die Stadt will, hat es auch nicht allzu weit.
Insgesamt zwar nicht die günstigste aber absolut empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Unterkunft mit fantastischen Blick auf den Gardasee. Der Weg nach Sompriezzo ist zwar etwas beschwerlich (enge Straßen) darauf muss man sich jedoch am Gardasee einstellen. Die Vermieter Laura und Michele sind super nett und hilfsbereit. Beim Supermarkt in Pieve (ist auch gleichzeitig Bäcker und Metzger) kann man sich für den gesamten Aufenthalt die Brötchen bestellen und liefern lassen, diese sind in der Regel spätestens um 8:30Uhr im Brotkorb am Parkplatz beim Haus. Whirlpool und Sonnenliegen sind vorhanden, sowie für jede Mietwohnung ein Tisch, eine Bank und zwei Stühle im Freien. Das Haus hat insgesamt 6 Wohnungen und ist mit allem (Kühlschrank, Pfannen, Gasherd, Mikrowelle, Geschirr, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine mit Dauerfilter, Sat, WLAN etc.) ausgestattet. Direkt oberhalb der Unterkunft befindet sich ein sehr schönes Restaurant (La Rocchetta). Die Wirtin welche auch Laura heißt, hat täglich selbstgemachte Pastagerichte als Empfehlung, die allesamt sehr lecker waren. Des Weiteren sind die auf dem Holzkohlegrill gegrillten Gerichte zu empfehlen. Dienstag ist Ruhetag. Die Preise sind den in besseren italienischen Restaurants angeglichen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Uneingeschränkt empfehlenswert! Urlauber mit Hund sind dort sehr gut aufgehoben, genau wie Wanderer und Leute die gern unterwegs sind. Aber man kann dort auch herrlich entspannen. Unsere Wohnung war mit allem ausgestattet was man braucht. Und zum Empfang gab es sogar eine Flasche Wein.:) Das Bett war richtig gut. Das Ristorante nebenan ist super und hat ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Es ist wirklich nicht teuer und sehr lecker und nett. Die Vermieter wohnen nebenan und sind immer da wenn man sie braucht. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir (38+42) haben 10 zauberhafte Tag im Mai 2013 in einer Wohnung in Fenil del Santo verbracht. Alles war sehr neu und zweckmäßig eingerichtet. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Einrichtung IKEA und sehr geschmackvoll. Das Bett war super. Der Blick von der privaten Terasse ein Traum. Laura und ihr Mann sind sehr bemühte Vermieter. Das Restaurant nebenan ist sehr zu empfehlen. In Fenil del Santo kann man wirlich die Seele baumeln lassen und richtig entspannen. Und nach einer Wanderung in der schönen Umgebung im Whirpool entspannen. Auch unser Hund Frieda hat sich sehr wohl gefühlt. Wir waren selten in einer so guten Ferienwohnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Fenil Del Santo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fenil Del Santo

Anschrift: Via Rocchetta 4, 25010 Tremosine, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tremosine
Nr. 6 von 8 Pensionen in Tremosine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fenil Del Santo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fenil Del Santo Tremosine, Gardasee

Wenn Sie Fenil Del Santo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.