“Hier fühlt man sich wohl......alles perfekt” 5 von 5 Sternen

Hotel Panorama e Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama e Residence
Via Coste, 19, 25010 Tremosine, Italien   |
Tittling, Deutschland
“Hier fühlt man sich wohl......alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir machen schon seit 3 Jahren in der Residence Primula in der Anlage Panorama Urlaub. Es ist alles perfekt. Ob die Anlage, das Restorante,der Pool...... alles sehr gepflegt.
Sowohl die Hausherren,das Personal sind sehr bemüht Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zumachen.....alle sehr herzlich.
Hier fühlt man sich aufgenommen und wohl........hier kann man abschalten.
Wir freuen uns jedes Jahr auf ein neuen gelungen Urlaub.......Aussicht,Anlage,Personal,Essen alles TOP.
Unsere Theresa (5) fühlt sich hier wie zuhaus.

Zimmertipp: Man kann ob Hotelzimmer oder Residencen alles mit ruhigen Gewissen empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich
Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren mit zwei Erwachsenen und ein, zeitweise zwei Kindern für 12 Tage Ende August 2013 im Hotel Panorame und sind sehr begeistert. Wie die Überschrift schon sagt: fantastischer Ausblick, sehr nettes Personal, gutes Essen (wir hatten Halbpension), leckerer Wein und Ruhe.
Zu Fuß ist der Gardasee vom Hotel aus nicht erreichbar aber dafür gibt's einen Schönen Pool. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und flexibel. Die beiden Vegetarierinnen unter uns bekamen immer ein leckeres, fleischloses Menü.
Da fahren wir gerne noch mal hin :-)

Kernen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren Anfang August für 14-Tage im Panorama. Wir hatten je eine FeWo (Enzian) und ein
Hotelzimmer. Ein sehr erholsamer Urlaub mit herrlicher Aussicht Richtung Malcesine. Wir hatten
Halbpension - Essen war all die Tage immer sehr lecker und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls reichhaltig und beinhaltete alles, was man braucht. Die Hotelleitung und das Servicepersonal hatten immer ein offenes Ohr für alle Fragen unsererseits und waren überaus freundlich. Jeden Tag war das Hotelzimmer top gerichtet und wir konnten uns nur wohl fühlen.Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das nächste mal.

Küssaberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten eine Ferienwohnung ,,im blauen Haus,, mit zwei Schlafräumen. Die Wohnung ist schön, sauber und zweckgerecht eingerichtet mit allem was man für einen erholsamen Urlaub so benötigt. Die Aussicht von dort ist absolut traumhaft. Die Anreise durch die,, Schluchtstraße,, ist alleine schon ein Erlebnis wert und wirklich fantastisch. Die direkte Straße über Vesio nach Limone an den See ist einfacher zu fahren und man sieht etwas von der dortigen Gegend.
Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für eine Wanderung,die vom Hotel angeboten wird und die sehr schön u. gut ist und auch für Mountainbike Touren. Das Personal, zum Teil zweisprachig,ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam und der Service ausgezeichnet. Das Essen ist sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Unser 14 tägiger Urlaub war sehr erholsam. Wir waren in einer Ferienwohnung im blauen Haus untergebracht. Der Ausblick auf den See war beeindruckend. Die Straßen sind sehr eng und kurvenreich, aber auch mit tollen Aussichtsmöglichkeiten auf den Strecken. Dadurch ist die Anfahrt zum Baden am Gardasee erschwert. Das Hotel besitzt einen Pool (Achtung: Desinfektion mit Chloramin - blondes Haar bekommt Grünstich, das Elastan der Badesachen löst sich auf - keine so guten Sachen anziehen!), der sehr gut gepflegt und gewartet wird. Liegestühle, Sonnenschirme, Tischtennisplatte, Tischkicker und Schaukeln sind vorhanden. Das Personal ist freundlich und sehr engagiert. Das Essen ist exzellent, egal, was man sich bestellt, man kann sich gewiss sein, dass es schmeckt.

Habichtswald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Erholsamer Urlaub mit hervorragender Aussicht. Hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern im blauen Haus, Wohnung könnte etwas größer sein,der Platz ist aber ausreichend. Der Blick über den Gardasee ist einfach Traumhaft. Wohnung zweckmäßig eingerichtet und sauber. Personal aufmerksam.
Anlage kann man auf jeden Fall empfehlen.

Allerbüttel, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern im blauen Haus, der Platz ist vollkommen ausreichend.
Der Blick über den Gardasee ist Traumhaft, einziger Nachteil ist die Fahrerei zum Baden am See, sehr steile Kurven und enge Straßen.
Wohnung sehr sauber und das Personal sehr nett.
Wir waren schon das zweite mal da, und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Panorama e Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama e Residence

Anschrift: Via Coste, 19, 25010 Tremosine, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tremosine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Pensionen in Tremosine
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama e Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama e Residence Tremosine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Panorama e Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.