“Urige Trattoria mit leckerem Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: argentinisch, italienisch, Pizza
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
nürnberg
“Urige Trattoria mit leckerem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Trattoria liegt versteckt in einer kleinen Seitengasse. Sie ist aber ausgeschildert und daher gut zu finden. Sie hat einen urigen Innenhof und ist recht klein. Größere Gruppen dürften daher Probleme haben. Bedienung war nicht sonderlich herzlich. Das Essen war aber lecker und alles mit frischen Zutaten zubereitet. Die Preise sind durchaus ok.

“Sehr familiäre Atmosphäre, gutes Essen und tolle Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren am Wochenende 2mal da. Jedes Mal sehr gutes Essen, ordentliche Portionen. Fleischpreis gehoben, Qualität dafür aber sehr gut. Die anderen Gerichte Preis/Leistung auch perfekt.
Typischer kleiner Italiener, wo der Chef und seine Frau noch selbst Hand anlegen ... wir kommen wieder.

Kanton Appenzell, Schweiz
“So muss es sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Genau so stellt man sich das gute Italienische Lokal vor. Etwas rusical, kitschig, eng, klein und laut. Die auswahl ist eher klein aber saisonal und von super qualität. Der service sehr freundlich und schnell und wenn man glück hat singt der chef für seine gäste. Frühzeitig reservieren.

• 5 von 5 Sternen Essen
Krefeld
“klein, aber fein !!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

die Trattoria , die ganz versteckt in der Altstadt von Pieve liegt, ist ein echter Geheimtip. Das Essen ist sehr gut, der Service freundlich und aufmerksam und das Ambiente gemütlich und (im Sommer) schön kühl.
Lediglich der etwas mürrisch und müde wirkende Chef hat uns etwas enttäuscht, vor allem beim
2. Besuch, wo wir mit 10 Personen einen gemeinsamen Tisch haben wollten. Er war deutlich sichtbar nicht in der Stimmung, 2 oder 3 Tische zusammenzurücken und hat schlichtweg behauptet, alles wäre besetzt, und das obwohl sein Kellner das Gegenteil behauptete.
Man/Frau sollte also lieber zu 2 oder 4 dorthin gehen. Nach einer anstrengenden Sommersaison sollten wir ihm das nachsehen ;-) . Ansonsten jederzeit gerne wieder.

• 4 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“perfekter Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Den Tipp haben wir uns hier aus dem Forum geholt ... ein echter Super-Tipp!
Wir werden uns das kleine Restaurant mit seiner Gemütlichkeit und der typischen italienischen Atmosphäre für die kommenden Jahre im Kopf behalten.
Das äußerst freundliche Personal und die wirklich guten Speisen zu einem passenden Preis machen dieses Restaurant wirklich empfehlenswert. Offensichtlich ist das Restaurant durch die guten Bewertungen selbst ausserhalb der Saison voll besetzt und ich würde nächstes Jahr sicherheitshalber reservieren!

• 5 von 5 Sternen Essen