“Es fehlt nur ein Schritt!” 5 von 5 Sternen

Ca dell'Era Residence Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca dell'Era Residence Relais
Via Benaco 7, 25010 Tremosine, Italien   |
Herzogenrath, Deutschland
“Es fehlt nur ein Schritt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wenn man jetzt nur noch einen Schritt machen müsste, um mit beiden Beinen in Gardasee zu stehen, wäre die Anlage irreal, weil man dann nichts mehr zu verbessern hätte. Wer schon mal Urlaub am Gardasee gemacht hat, wird lange nach einer vergleichbaren Unterkunft zu suchen. Hier stimmen Preis und Ausstattung in einem absolut perfekten Verhältnis zueinander. Die Wohnungen sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, wie überhaupt die gesamte Anlage sehr stilvoll angelegt und gepflegt ist. Hatte ich die Lage erwähnt? Wenn man das Frühstück mit den frisch gelieferten Brötchen genießt und dabei auf den See blicken kann, ist der Alltag mehr als nur ein Stück weit entfernt und die Seele kann baumeln.

Allein/Single
Geschäftlich
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit acht Appartements und herrlichem Blick auf den See. Auch für Familien mit Kindern super geeignet. Brötchen kann man unkompliziert täglich vorbestellen und findet sie am nächsten Morgen auf seiner Terrasse. Der nächste Supermarkt ist zwei Gehminuten entfernt. Noch kann ein "fremder" Pool mitbenutzt werden, über Winter soll nun sogar ein eigener auf dem großen Grundstück entstehen. Da bleiben keine Wünsche offen.

Frasdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren bereits zum 2. Mal Relais Ca´dell Era. Es war wie damals alles wunderbar.
Unsere Erwartungen waren wieder voll erfüllt. Das Appartement mit schöner Terrasse und wundervollem Blick auf den Gardasee und Malcesine. Der große Olivengarten und die stilvoll eingerichtete Außenanlage bieten viele Möglichkeiten zur Entspannung.
Vielen Dank an Francesca für Ihre Aufmerksamkeit und tolle Betreuung! Wir werden sicher wieder kommen!!!

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren nun bereits zum 3. Mal im Relais Ca´dell Era! Es ist wie immer alles super schön gewesen!
Schönes Appartement, tolle Terrasse mit wundervollem Blick auf den Gardasee & eine wie immer sehr gepflegte Anlage.
Ein großes Lob an Francesca - es hat alles wieder reibungslos funktioniert.
Wir haben schon für Oktober dieses Jahr wieder ein Appartement gebucht und freuen uns auf eine weitere Woche voller Entspannung in Tremosine. :)

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten diese Residenz empfohlen bekommen und wurden nicht enttäuscht. Alles war so, wie es auf der Website beschrieben wird. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Aussicht auf den Gardasee ganz grandios. Wir werden sicher wiederkommen und können auch nur das Beste über die Mitarbeiter vor Ort berichten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Der Ausblick ist perfekt, die Appartements auch, der Garten liebevoll gepflegt und das Team rund um Francesca ist sehr herzlich. Auch zu uns als größere Familie. An die Anfahrt durch die Schlucht gewöhnt man sich (am besten) schnell und den Pool auf einer Nachbaranlage benötigten wir als Lago-Schwimmer sowieso nicht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Felsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir, Familie mit 2 Kindern, haben das 2. Mal Urlaub in der Residence gemacht. Es war wie letztes Jahr superschön. Die Anlage ist sehr gepflegt, ein liebevoll angelegter Garten mit Hängematten, Liegen und tollen Blumen. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und sauber. Es gibt einen Brötchenservice und Francesca ist äußerst nett und hilfsbereit. Der Ort ist malerisch und ruhig, abseits vom Trubel am See. Ein perfekter Platz für einen erholsamen und entspannten Urlaub. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Ca dell'Era Residence Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca dell'Era Residence Relais

Anschrift: Via Benaco 7, 25010 Tremosine, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tremosine
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Tremosine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca dell'Era Residence Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca Dell'era Residence Relais Tremosine
Ca Dell'Era Residence Relais Tremosine, Gardasee

Wenn Sie Ca dell'Era Residence Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.