“Tennis super - Hotel schlechter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Pineta Campi
und 1 weitere Seite
Pineta Campi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pineta Campi
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Campi - Lago di Garda, 25010 Tremosine, Italien   |
Nr. 11 von 11 Hotels in Tremosine
“Tennis super - Hotel schlechter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren jetzt das dritte Mal innerhalb von 9 Jahren in dem Hotel und das einzige, was sich verändert hat, sind superior Zimmer, die größer sind und die kann ich jedem nur ans Herz legen. Diese kosten um die 10 € mehr am Tag, aber dafür hat man Platz, ein großes Badezimmer und einen riesigen Balkon. Großer Minuspunkt ist das Platzangebot für Klamotten, wir haben alle Sportsachen in der Tasche gelassen. Wir hatten Zimmer 319 mit Bergblick.

Wir haben Halbpension gebucht, da wir nicht immer nach Limone runter fahren wollte. Das Frühstücksbuffett ist als minimalistisch zu bezeichenen. Abends, gibt es immer ein 3 Gang Menü. Nudelgerichte, die es als Vorspeise gab, waren gut. Das Hauptgericht hat so gut wie nie geschmeckt.

Alle Extras sind kostenpflichtig, WLAN, Handtuch am Pool und das Fitnesstudio sollte man besser nicht benutzen.

Der Service im Restaurantbereich ist sehr nett, kann aber über all die anderen Dinge nicht hinweg helfen.

Wir werden trotz der sehr guten Tennisschule nicht wieder kommen.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Trotz Regens waren die Angestellten immer supernett und freundlich. Das Essen ausgezeichnet und die gesamte Gruppe (18 Personen) war mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden.
Einziger Minuspunkt ist vielleicht der Chlorgeruch der vom Hallenbad ausgeht. Eine Minibar im Zimmer wäre auch nett.
Alles in Allem tolle Tage in Tremosine und wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Gemerska Horka, Slowakei
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr nett und auch sehr ordentlich. Allerdings kommt es im weiteren darauf an, welche Erwartungen man hat. Die Lage des Hotels ist ein plus, da man einen sehr schönen Blick über den See hat. Es ist sehr sauber und ordentlich, allerdings wird diese Sauberkeit mit einem gut riechbaren Essigreiniger erkauft.
Der im Internet beschriebene Fitnessraum ist klein und es stehen nur Geräte drin die defekt sind. Niemand der irgendeine Ahnung davon hat, da sollte man das am Besten ganz verschweigen bevor man damit noch wirbt und den Gästen Hoffnung auf Fitnesstraining macht. Das Internet ist nur in der Lobby verfügbar und das auch noch gegen einen einmaligen Aufpreis von 5 €. Alle weiteren "Extras" sind kostenpflichtig wie z.B. ein Badetuch für Schwimmbad oder Pool oder etwa eine Umgebungs- oder Wanderkarte.
Bei den Zimmern kommt es wohl darauf an, in welchem Bereich des Hotels man untergebracht ist. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht. Es gab dann ein Zimmer, bei dem man mit einem Blick um die Ecke den See sehen konnte, allerdings war der Blick auf den Parkplatz und die nebenliegenden Tennisplätze besser. Der Raum und vor allem das Badezimmer waren nicht sehr groß und haben eher an die frühen 80er Jahre erinnert. Die Dusche für einen normalen schlanken Menschen auch eher eine Katastrophe.
Das Frühstücksbuffet macht zwar einen reichhaltigen Eindruck, das Beste daran sind die Rühreier und das frische Obst. Brötchen/Brot sind nicht wirklich gut und frisch, Gemüse, wie Tomaten oder Gurken gibt es nicht.
Das Hotel hat unserer Meinung nach bei weitem keine 4 Sterne verdient, maximal 3!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Extrem laut, ohrenbetäubende Discomusik bis 0.30 Uhr direkt unter den Schlafzimmern, wenn man dann die Nase voll hat und frühzeitig abreisen will, ist vor 8.30 Uhr niemand in der Lage eine Rechnung zu schreiben. Abreisen darf man aber auch nicht, sondern wird vom Juniorchef zugeparkt. Nächte, die man zu früh abreist, muss man trotzdem bezahlen. Das Essen ist mittelmäßig, der Wein auch, dafür völlig überteuert. Wenn man Seeblick bucht, bekommt man Blick auf die Parkplätze, muss aber trotzdem die Seeblick-Variante bezahlen. Die Bäder sind veraltet und winzig klein. In die Dusche kommt man als Vollschlanker gar nicht rein. Ich rate dringend ab!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Super gelegenes Tennishotel mit Seeblick von ca. 700m über dem Gardasee. Zimmer sind geräumig, incl. Safe und zweckmäßigem Mobiliar. Das Servicepersonal könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Pineta Campi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pineta Campi

Anschrift: Localita Campi - Lago di Garda, 25010 Tremosine, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tremosine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 11 Hotels in Tremosine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pineta Campi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pineta Campi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pineta Campi Tremosine
Pineta Campi Hotel
Pineta Campi Tremosine, Gardasee

Wenn Sie Pineta Campi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.