“Gutes Hotel - empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Hotel Miralago
3.0 von 5 Hotel   |   P.zza A. Cozzaglio 2, 25010 Tremosine, Italien   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Tremosine
Seoul, Südkorea
“Gutes Hotel - empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren im September für 2 Nächte im Hotel Miralago. Unser Zimmer war sehr schön und gepflegt, da wohl auch erst renoviert. Das Essen war sehr gut und der Service im Restaurant sehr herzlich und gut. Verkehrsbedingt sind wir erst sehr spät abends im Hotel eingetroffen und bekamen trotzdem noch ein tolles mehrgängiges Abendessen gezaubert, obwohl die Küche schon Feierabend hatte.
Uns hat es sehr gut gefallen. Netter Charme von Hotel und Umgebung. Die Fahrt zum Hotel vom See her kann streckenweise als abenteuerlich bezeichnet werden - und macht irre Spass zu fahren.

Zimmertipp: Dieses Hotel besitzt keinen Pool! Ich denke, das ist bei der Beschreibung nicht deutlich genug.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Angiolino R, Proprietario von Hotel Miralago, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Hallo,
Danke für die Komplimente, die uns zu dem gemacht, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu haben.
aufrichtig
Fam. Rossi

Geschäftlich
Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 das kleine "Juwel" MIRALAGO kennen gelernt: italienisches Flair,
sehr netter Service, sauberes Deluxe-Zimmer (Perla) mit einem traumhaften Blick auf den Gardasee
und vor allem mit einer ausgezeichneten Küche! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt - das muss man erst woanders finden! Man fühlt sich bei Familie Rossi sehr gut aufgehoben! Pieve ist ein zauberhaftes Bergdörfchen - einfach mal erlebenswert!
Wir werden sicher einmal wiederkommen. Nochmal ein Kompliment und Danke an Fam. Rossi!

Zimmertipp: Die Zimmer Perla und Ambra liegen im II. Stock. Von dort hat man einen einzigartigen Blick über den ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Grafschaft
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wer Italien auch während der Hauptsaison am Gardasee sucht und besucht, sollte nicht lange und oft vergeblich suchen. Wer wie ich seit über zwanzig Jahren Stammgast in dieser Region ist, weiß freundlichen Service und italienisches Flair zu schätzen. Ein Hotel in einzigartiger Lage mit einer ausgezeichneten Küche und top ausgestatteten Zimmern - jede weitere Suche erübrigt sich. Der Titel des Films "Besser geht's nicht!" trifft hier zu 100 Prozent zu. In diesem Sinne wünsche ich einen sicherlich mehr als schönen Urlaub.

Zimmertipp: nach Belieben, wobei die neu renovierten Zimmer einen Besuch wert sind. Eine Klimaanlage im Sommer e ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
rieden bei Kaufbeuern
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 im Miralago , leider . Wir hatten Suprior gebucht und bekamen einen Raum ohne Balkon , es roch dort sehr muffig . Das Zimmer war schmutzig.
Die Küche ist sehr schlecht , das Esssen ist 5 Wahl , am Abend gibt es aufgewärmtes vom Mittag mit viel Öl und kalt . Das Frühstück ist nicht besser.
Pesonal ist unfreundlich und spricht kaum englisch oder deutsch . Man erhält auch keine Infos zum Hotel , man muss alles hinterfragen.
Das Schwimmbad und die Sauna erreicht man nach ca. 10 Minuten . Dort sind die Umkleiden , die Sauna und die WC`s in einem komplett verdrecktem Zustand . Nach dem ich mich beschwert hatte , hieß es , das gehört uns nicht ( aber sie werben da mit auf ihrer Hotelseite ). Ab dem Tag wurde ich total links liegen gelassen .
Die Koffer mussten wir 66 Stufen nach oben schleppen , die Treppen sind sehr schmal , so das man grad durch kam.
Im Treppenhaus riecht es sehr stark nach Öl .
Finger weg von diesem Hotel . Preis / Leistung stimmen nicht überein , mit dem was man erhält. Das war kein Urlaub , das war Stress .

Zimmertipp: Wir hatten Suprior , aber da hatte man auch in der Besenkammer schlafen können
Illertissen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Hallo,
wir entschlossen uns aufgrund des Feiertages "Tag der deutschen Einheit" am 3. Oktober für einen 4-tägigen Kurzurlaub im Miralago in Pieve.
Nachdem wir uns zuvor gründlich einige andere Bewertungen angesehen hatten, waren wir von der Buchung überzeugt. Auch vom Preis-/Leistungsverhältnis!

Dort angekommen, mussten wir erst mal fragen, wo denn der Parkplatz sei.
Dieser war 30m vor dem Hotel, was man aber nicht sehen konnte, da das Parkschild an der Rückfront hängt. Ein Schild mehr, damit man den Parkplatz auch beim Hinfahren gleich findet, wäre hier sehr angebracht.

Wir wurden freundlich begrüßt, unser Zimmer war im 3. Stock.
Einen Aufzug gibt es in diesem Hotel nicht, was wir aber auch nicht erwartet hatten.
Das Zimmer "Superior" war wohl relativ neu renoviert, zwar etwas klein, aber total sauber und den Sternen entsprechend mehr als ausreichend.
Der Blick auf den Gardasee war auch vom Zimmerfenster aus sehr beeindruckend, wenn da nicht das relativ schlechte und bewölkte Wetter im Wege gestanden wäre.
Sogar ein Bidet wurde im Bad eingerichtet, was wir als sehr angehm empfanden!
Es gibt weitere Zimmer, die noch nicht renoviert sind und oft schlecht bewertet werden.
Wir empfehlen deshalb, vorher deswegen im Hotel nachzufragen, damit es danach zu keinen Enttäuschungen kommt.

Das Frühstück war für uns ausreichend, was vom schlechten Geschmack des Kaffees leider überschattet wurde. Es gibt aber genügend leckeren Tee, den man als Alternative gut in Anspruch nehmen kann.
Kleiner Tipp an den Service: Die Kaffeemaschine könnte öfters mal abgewischt werden, da sie sonst einen schmuddeligen Eindruck hinterlässt.
Das Abendessen können wir leider nicht beurteilen, das wir immer auswärts waren.

Die Umgebung von Tremosine macht zunächst einen schönen Eindruck. Ob man die Sepentinen, über die man von Limone aus etwa 20 Minuten zum Hotel benötigt, allerdings liebt, muss jeder selbst entscheiden. Ohne so eine Anfahrt ist allerdings auch kein atemberaubender Blick Möglich :-)
Es gibt genügend Wanderwege, die allerdings teils sehr schlecht beschildert sind.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden, sind aufgrund des ziemlich schlechten Wetters allerdings früher abgereist. Dafür kann aber das Hotel nichts :-))

Wir wünschen der Familie Rossi alles Gute. Vor allem auch für die nicht gerade einfache Aufgabe, so ein Hotel instand zu halten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir reisten mit Freunden durchs Trentino und wollten nach einem anstrengenden Radtag ein feines Abendessen genießen. Das Degustationsmenü war wirklich unbeschreiblich. Die Vorspeisen kalt und alt, die Nudeln fett und geschmacklos, der Gardaseefisch aufgetaut und schwarz verkohlt vom Grill. Man fand es auch nicht der Mühe wert uns nach einer Nachspeise oder Kaffee zu fragen. Die Preise waren dafür stattlich. Wir haben in den letzten 15 Jahren alle Italienischen Provinzen bereist, aber so schlecht trafen wir es noch nie!! Persönlich wünsche ich der Wirtsfamilie ihre Dienstleistung zu überdenken. So ein Nepp darf in der heutigen Zeit nicht mehr sein.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr schönes familiäres Hotel. Ich hatte im voraus ein de Lux Zimmer ( Ambra ) mit Aussicht auf den See gebucht. Das Zimmer war sehr schön, eher etwas klein aber ausreichend. Das Bad, vorallem die Dusche war sehr gross. Alles war tiptop sauber und man sah dass das Zimmer frisch renoviert war. Der Ausblick vom kleinen Balkon auf den Gardasee war einfach sensationell. Für den ersten Abend hatte ich im Restaurant einen Tisch reserviert, wir bekamen einen schönen Tisch direkt am Fenster.
Das Essen war sehr gut. Zur Vorspeise hatten wir einmal Carpaccio und einmal Melonen mit Rohschinken und zum Hauptgang Hausgemachte Nudeln mit Steinpilzen. Dazu einen guten Rotwein und die Aussicht auf den See, was will man mehr.
Das Frühstück war ausreichend, es war alles da. Verschiedene Brötchen, Marmelade, Butter und Margarine, sehr feiner Schinken und Salami, Käsescheiben, eine Sorte Müsli, 3 Minuten Eier, Mineralwasser, Fruchtsaft und jeden Tag einen feinen Kuchen, einmal einen Marmorcake und einmal eine Linzertotre. Wenn etwas aus ging wurde schnell wieder aufgefüllt. Das einzige was wir nicht gut fanden war der Kaffee aus dem Automat. Dafür hatte es aber neben dem Hotel die Gelateria die morgens schon geöffnet hatte, dort bekamen wir unseren richtigen Italienischen Kaffee:-))
Wir haben uns im Miralago sehr wohl gefühlt und werden sicher bald wiedereinmal hingehen.

Zimmertipp: Am besten ein Renoviertes Zimmer de Lux reservieren mit Sicht auf den Gardasee.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miralago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miralago

Anschrift: P.zza A. Cozzaglio 2, 25010 Tremosine, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tremosine
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 11 Hotels in Tremosine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miralago 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miralago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miralago Tremosine, Gardasee
Miralago Bewertungen

Wenn Sie Hotel Miralago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.