“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Super essen. Einmalige Atmosphäre und liege. Die grigliata mista schmeckt sensazionel. Kann man nur weiter empfehlen

Inzell, Deutschland
“kleines Restaurant mit originaler und typischer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

die kleine und übersichtliche Karte war zuerst etwas mager - aber wenn man die Küche dazu sieht und weiss, dass alle Speisen frisch zubereitet die Küche verlassen, wird klar, dass die Karte gar nicht größer sein darf... klein aber fein ist offensichtlich die Devise.
Die Anfahrt ist ein bisschen holperig aber das Agriturismo entschädigt mehr als genug für die paar Meter Steine.
Nun das wichtigste: Die Küche ist wirklich genial. Alles, was wir probiert haben, war richtig gut. Die Portionen sind üppig und das Personal mehr als freundlich. Zunächst nur ausprobiert waren wir in unserem Urlaub nochmal 4x dort - es hat sich jedesmal gelohnt!
Auch für Familien gut geeignet, das viel Platz zum Spielen und ein schöner Spielplatz da ist!

Fazit: jederzeit sehr gerne wieder! Bepe - wir sehen uns bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente