“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Via A. Volta, 69, Tremosine, Italien   |
Zwickauer Land
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren im Hauptgebäude untergebracht. Die Zimmer waren sowohl bei uns als auch bei meinen Eltern immer sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man einen Ausflug nach Limone machen möchte, kann man sogar vom Hotel einen zur Verfügung gestellten Parkplatz nutzten. Vom Frühstück und Abendbuffet konnte man auf jeden Fall satt werden, es gibt eine sehr gute Auswahl. Einziges Manko sind die Getränkeautomaten zum Frühstück, der Saft ist nicht frischgepresst und zu süß. Das Hotel bietet viele Freizeitangebote von Tischtennis, Minigolf bis Gardaseefahrten mit Bus oder Schiff an. Vom Hotel aus hat man einen tollen Blick über den Gardasee in schöner Ruhiger Lage. Ich kann das Hotel 100% weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren im Nebengebäude direkt am Pool untergebracht und koennen das Hautgebaeude nicht beurteilen.

Unser Zimmer war mit sehr alten Moebeln ausgestattet und wurde während unseres 8 taegigen Aufenthaltes nicht einmal richtig geputzt . Im Flur vor den Zimmern roch es sehr unangenehm muffig, was sicher auch bei zeitweise starkem Regen nicht sein muss. Diese Tatsache wuerde uns von einer erneuerten Buchung sicherlich abhalten.

Das Essen ( wir hatten Halbpension ) war reichhaltig und gut. Es kann sicherlich jeder etwas Leckeres und Passendes finden. Die Kellner waren freundlich und zuvorkommend.

Leider überwog das Gefühl der fehlendenden Hygiene im Zimmer und das war sehr schade.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Eine sehr gute Lage schöner Blick über den See man ist schnell am See gut zum wandern .
Frühstückbuffet ist ausgezeichnet ,Mittagessen nicht ausprobiert ,Abendessen in Buffetform war nicht so besonders.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren im Mai 2012 zum zweiten mal im Hotel Bazzanega in Tremosine. Das Hotel bietet alles, was man braucht um zu entspannen und zu Relaxen. Zwei Pools, Tennisplatz, Tischtennis, eine gute Bar und eine bombastische Aussicht auf den Gardasee.

Einziger Wehrmutstropfen ist, das das Hotel etwas abgelegen liegt und man eigentlich auf ein Auto angewiesen ist um Ausflüge o.ä. zu machen. Wir waren zum Wandern und Biken da und wussten worauf wir uns einlassen. Der Talort Limone ist belebt und es gibt alles was man braucht.

Insgesamt ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Tuzla, Bosnien und Herzegowina
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr schoenes und elegantes Hotel mit atemberaubendem Seeblick. Sehr freundliches Personal und leckeres Fruestuecksbuffet. Zimmer sind ein bisschen aelter aber sauber!

• Aufenthalt Juni 2012
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir waren als Familie in einem Bungalow etwas oberhalb des Hotels untergebracht. Zwei Schlafzimmer, ein Bad, ein Wohnzimmer mit Küchenzeile und ein Balkon. Die Ausstattung ist einfach und zweckmäßig.
Der Service war prompt, wir hatten zwei kleinere Beanstandungen, diese wurden noch am selben Tag behoben. Das Personal spricht deutsch und englisch.
Die Aussicht vom Balkon ist sensationell, wir konnten bis nach Malcesine sehen und hatten einen tollen Blick auf den See.
Ein Auto empfiehlt sich, der Weg runter nach Limone ist zu Fuss etwas weit und auf dem Rückweg (bergauf) auch beschwerlich.
Am Hotel gibt es zwei schöne Pools, außerdem Tennisplätze, eine Tischtennisplatte und eine kleine Bar, in der man Eis, Snacks und Getränke kaufen kann. Am Pool gibt es genügend Liegen und Sonnenschirme.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Auerbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Die Höhenlage des Hotels ist fantastisch, jedoch ist bei Ausflügen in die Umgebung stets das Fahrzeug notwendig, denn die steile Straße nach Limone ist für Fußgänger ungeeignet, da kein Gehweg vorhanden ist. Das Parkplatzproblem um den Gardasee ist in der Saison ein sehr großes! Erfreulich ist, dass es am Hotel keinen Mangel an Parkplätzen gibt und sogar am Anfang der Bergstrecke ein zu mietender Parkplatz für Hotelgäste vorhanden ist.
Unser Zimmer im Hotel war ausreichend groß, stets sauber und mit einer Riesenterrasse mit wundervollem Ausblick. Angefangen von den jungen Damen in der Rezeption, dem Kellnerpersonal bis hin zu den Reinigungskräften waren alle sehr freundlich und nett. Die Verpflegungsleistungen - Halbpension - waren entsprechend dem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, sehr ausreichend und vielseitig.
Die Poolanlage müsste etwas mehr gepflegt werden und die Reinigung des Pools und des Fußdesinfektionsbeckens sollte nicht nur durch Chlorbeigaben erfolgen.
Für Familien mit Kindern und Ruhe suchende Urlauber ist das Bazzanega Village ein idealer Ort zur Entspannung und sehr empfehlenswert, zumal ein neues Hotel Mitte Juli 2011 die Anlage erweitert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bazzanega Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bazzanega Village

Anschrift: Via A. Volta, 69, Tremosine, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tremosine
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 8 Pensionen in Tremosine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bazzanega Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bazzanega Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bazzanega Gardasee
Hotel Village Bazzanega
Village Bazzanega
Hotel Bazzanega Tremosine
Hotel Bazzanega Village Tremosine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Bazzanega Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.